CasekingMike
Caseking Staff
Was ich sagen will: King Mod Service Ja, allerdings sollten die verbauten Komponenten auch Premium sein, wenn mit Premium Arbeit der Techniker geworben wird.
Hier wäre eine Produktauswahl zb. Watercool oder Aquacomputer auch eine Idee auch wenn sie durch die dickere Kupferplatte nicht besser kühlen und nicht so chiq aussehen.
Aktuell bieten wir mangels Grafikkartenverfügbarkeit gar keine Produkte mit Wasserkühlern mehr an. Regulär haben wir jedoch stets verschiedene Varianten im Angebot und der Kunde trifft letztlich die Wahl. Die Preise entscheiden bei den allermeisten Kunden jedoch darüber und die Zufriedenheiten mit Artikeln verschiedener Hersteller unterscheiden sich kaum.
Ich nehme an, dass du im Vorfeld bei besagtem Kunden (welcher mit dem aktuellen Thread ja nichts zu tun hat) im Vorfeld die Zustimmung eingeholt hast hier seine "Geschichte" mit euch zu veröffentlichen?
Das Beispiel ist nun keine Top-Secret-Information, die zur persönlichen Identifikation oder zur Zuordnung personenbezogener Merkmale beitragen kann. Da die Person möglicherweise unter einem Klarnamen hier postet, entferne ich es wieder.
Liebe Grüße
Mike