Kingmod 2080TI WaKü Defekt - RMA Abwicklung unterirdisch

Was ich sagen will: King Mod Service Ja, allerdings sollten die verbauten Komponenten auch Premium sein, wenn mit Premium Arbeit der Techniker geworben wird.
Hier wäre eine Produktauswahl zb. Watercool oder Aquacomputer auch eine Idee auch wenn sie durch die dickere Kupferplatte nicht besser kühlen und nicht so chiq aussehen.

Aktuell bieten wir mangels Grafikkartenverfügbarkeit gar keine Produkte mit Wasserkühlern mehr an. Regulär haben wir jedoch stets verschiedene Varianten im Angebot und der Kunde trifft letztlich die Wahl. Die Preise entscheiden bei den allermeisten Kunden jedoch darüber und die Zufriedenheiten mit Artikeln verschiedener Hersteller unterscheiden sich kaum.

Ich nehme an, dass du im Vorfeld bei besagtem Kunden (welcher mit dem aktuellen Thread ja nichts zu tun hat) im Vorfeld die Zustimmung eingeholt hast hier seine "Geschichte" mit euch zu veröffentlichen?

Das Beispiel ist nun keine Top-Secret-Information, die zur persönlichen Identifikation oder zur Zuordnung personenbezogener Merkmale beitragen kann. Da die Person möglicherweise unter einem Klarnamen hier postet, entferne ich es wieder.

Liebe Grüße
Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an, dass du im Vorfeld bei besagtem Kunden (welcher mit dem aktuellen Thread ja nichts zu tun hat) im Vorfeld die Zustimmung eingeholt hast hier seine "Geschichte" mit euch zu veröffentlichen?
Normal stimme ich dir zu das sowas hier nichts verloren hat,wenn aber der besagte unschuldige Kunde im anderen Thread mehrmals auf fehlerhafte/laienhafte Montage pocht kann ich verstehen das Mike hier mal reinen Wein einschenkt.

Aktuell bieten wir mangels Grafikkartenverfügbarkeit gar keine Produkte mit Wasserkühlern mehr an. Regulär haben wir jedoch stets verschiedene Varianten im Angebot und der Kunde trifft letztlich die Wahl. Die Preise entscheiden bei den allermeisten Kunden jedoch darüber und die Zufriedenheiten mit Artikeln verschiedener Hersteller unterscheiden sich kaum.

Ja hätte mich auch gewundert, wenn Kunden explizit eine umgebaute Grafikkarte mit AQ oder WC Block nachfragen würden.

Unangenehme Erfahrung.......,
so klammerten sie sich an die Siegel fest....., und sie verkaufen die Waren selbst ohne Siegel, Meine Erfahrung ist, dass ich bei Caseking nicht mehr kaufen werde: Prozessor, Grafikkarte und RAM-Speicher,
caseabzo.jpg

Hallo VSS,

es sieht so aus, als hättest du falsch verstanden, welches Siegel in diesem Thread gemeint war.

Wir versenden nur Neuware und veräußern Rückläufer über andere Kanäle oder schreiben sie ab.

Jeder Hersteller und jeder Lieferant hat jedoch das Recht dazu, uns als Händler instand gesetzte Geräte als Neuware zu verkaufen, um eigene Retouren zu verwerten, was für uns dann auch nicht erkennbar ist und was nicht explizit gekennzeichnet werden muss. Gerade bei Grafikkarten kommt diese Praxis aktuell auch aus nachvollziehbaren Gründen häufiger zur Anwendung. Dabei ist eine zweckmäßige Verpackung die Norm und natürlich kann auch mal ein Klebestreifen auf der Verpackung fehlen.

Wenn wir selber Waren öffnen, kleben wir Caseking-Sticker drauf, wenn wir das Gerät für Fotos selber auspacken oder wenn die Verpackung schon bei der Anlieferung etwas lädiert ist (was bei dem Leistungsdruck auf Mitarbeiter von Transportdienstleistern heutzutage leider nicht ungewöhnlich ist), sodass wir dann prüfen müssen (aufgrund der Rügepflicht beim Handelskauf), ob das Gerät Schäden aufweist. Dabei kann es sein, dass unsere Logistiker nicht die Zeit oder Möglichkeit haben, das Objekt mit absoluter Perfektion makellos zu verpacken.

Du kannst jederzeit dein Widerrufsrecht ausüben, wenn du mehr erwartest, oder falls du am Produkt selbst irgendwelche Mängel feststellst:

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo VSS,

Du kannst jederzeit dein Widerrufsrecht ausüben, wenn du mehr erwartest, oder falls du am Produkt selbst irgendwelche Mängel feststellst:

Liebe Grüße
Mike
Das dürfte bei einer Bestellung vom 05.10.2020 wohl zurecht abgelehnt werden ;) Kann ja aber auch nicht so gravierend gewesen sein, wenn VSS das erst knapp 1 1/2 Jahre später bemerkt :fresse:

Das ist eine gute Beobachtung. Kann es echt vorkommen, dass jemand so lange einen Groll wegen einem Klebestreifen hegt?

Da ist nun natürlich ein Widerruf nicht mehr möglich und gerade in diesem Zeitraum dürften die erwähnten "nachvollziehbaren Gründe" noch 10 mal gravierender gewesen sein. Die gleichen Gründe sind wohl auch die Ursache dafür, dass kein Widerruf vorgenommen worden ist. Ich gehe aufgrund des lange zurückliegenden Ereignisses auch davon aus, dass mit der Ware offenbar alles in Ordnung gewesen ist.

Liebe Grüße
Mike

Das dürfte bei einer Bestellung vom 05.10.2020 wohl zurecht abgelehnt werden ;) Kann ja aber auch nicht so gravierend gewesen sein, wenn VSS das erst knapp 1 1/2 Jahre später bemerkt :fresse:
DAS HABE ICH SOFORT GEMERKT!!! deine Kommentare sind sinnlos hier, Tattasche ist das einerseits Caseking Mitarbeiter versucht Garantiefall schnellstmöglich aus dem Tisch haben und anderseits wird auf Kundenkosten beste Bin herausgesucht!!!!, kann ich mir schlecht vorstellen das eine quelle leifert ware mit Original Intel Siegel die intakt ist und Caseking liefert sogar ohne, Das Schlimmste ist, dass dieser Laden in Bezug auf Ehrlichkeit der schlechteste ist. die retournierte Ware kann entsprechend gekennzeichnet oder zur Überprüfung an den Hersteller zurückgeschickt werden, aber Casecing verkauft es wie neu ohne Hinweis darauf, dass die Ware aus einer Rücksendung stammt, Klar wenn eine traut sich Ware aus Bin-tests oder Retoure weiter zum verkauf bringen muss die entsprechende Meinung des Käufers berücksichtigen!,

Neu ist Neu und gebraucht ist nicht Neu!, im dem Fall ist aber für Caseking eine und der selbe begriff, nun andresrum ist wider was andres weil wenn Käufer macht dem Siegel kaputt dann wird gleich von abgelehnte Garantie gesprochen,

@CasekingMike,​

nein ist nicht alles bestens mit dem CPU,
In diesem Fall hat mich der Shop getäuscht und mir als Erstnutzer das Recht genommen!

Um auf das Thema zurückzukommen, müssen Sie als Geschäft für alle Änderungen eine offizielle Garantie geben, Ich habe so viel gelacht, als ich über die Markierungen auf den Schrauben gelesen habe, es sieht von der Ladenseite wirklich schwach aus.........

Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich Ihren Shop keinem meiner Freunde weiterempfehlen..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den Beitrag auch auf Deutsch? :lol:

kann mir jemand erklären, um was es heir grad geht? Warum werden threads jetzt schon gehijackt?

aber Casecing verkauft es wie neu ohne Hinweis darauf, dass die Ware aus einer Rücksendung stammt

Ich habe bereits dargelegt, dass diese Vermutung nicht zutreffend ist und verweise darauf:

Ich habe allerdings auch Probleme, zu verstehen, was du schreibst.

Neu ist Neu und gebraucht ist nicht Neu!

Hinzufügen möchte ich noch, dass - rein theoretisch - auch Widerrufsware als Neuware zählt. (AG Rotenburg, Urteil vom 26.11.2007, Az. 5 C 350/07)

In diesem Fall hat mich der Shop getäuscht und mir als Erstnutzer das Recht genommen!

Geht es nun um die GPU auf dem Foto oder um eine CPU?

kann ich mir schlecht vorstellen das eine quelle leifert ware mit Original Intel Siegel die intakt ist und Caseking liefert sogar ohne,

Was hat eine Grafikkarte mit Intel zu tun? Vielleicht wäre es besser, wenn du einen eigenen Thread eröffnest und erklärst, worum es überhaupt geht.

Bei gebinnten CPUs handelt es sich um unabhängige Warenkontingente, die eben vollständig mit der entsprechenden Normalverteilung gebinnt werden und nichts mit den Tray- oder Boxed-Versionen zu tun haben.

Liebe Grüße
Mike

kann mir jemand erklären, um was es heir grad geht? Warum werden threads jetzt schon gehijackt?

Anfrage eingegangen
...
Anfrage wird verarbeitet
...
Ergebnis liegt vor

Heiße Luft aus 2020, sonst nichts.

Ach und SCHEIß CASECING!!!!!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht es nun um die GPU auf dem Foto oder um eine CPU?
Auf der Seite steht was von Marvel Avengers. Vermutung: 10700K/10850K/10900K in der Avengers Edition.

Ding Ding Ding! Treffer, 10900K isses. Wurde aber wohl behalten, da er ganz gut geht. So ein Glück aber auch - ob der Pre-Binned war? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite steht was von Marvel Avengers. Vermutung: 10700K/10850K/10900K in der Avengers Edition.

Ich verstehe und hätte dieses Foto vermutlich sehr genau untersuchen sollen, um zu begreifen, dass es sich weder um eine Grafikkarte, noch um einen aktuellen Fall handelt und irgendwie auch kein nachvollziehbarer Bezug zum Thema zu bestehen scheint. Ich verweise weiter auf meine obige Erläuterung dazu, warum der Klebestreifen an der Verpackung (der im Übrigen rein gar nichts mit den in diesem Thread diskutierten Prüfsiegeln am Produkt zu tun hat) gefehlt haben könnte.

Was stimmt mit der CPU denn nicht? Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer?

Wir binnen niemals Boxed-CPUs, sondern bekommen dedizierte Tray-Paletten für diesen Zweck direkt von Intel geliefert, was sich auch jederzeit an den Seriennummern erkennen lässt.

Um auf das Thema zurückzukommen, müssen Sie als Geschäft für alle Änderungen eine offizielle Garantie geben

Bei von uns modifizierten CPUs (oder GPUs) gibt es ja auch eine extra Caseking-Garantie, so steht es in den entsprechenden Produktbeschreibungen auch geschrieben.

Liebe Grüße
Mike

Am Ende des Tages bleibt die Frage, wer VSS seine CPU aufgeschraubt und dabei die Schrauben ausgenudelt hat

VSS labert öfters mal sch... oder eigentlich immer :fresse:
achte darauf, was du schreibst, Sicherlich hattest du harte Abenteuer im Sandkasten !

tatsache ist und bleibt das CK , den Verkauf gebrauchter "einmal verwendet" Waren ohne ordnungsgemäße Kennzeichnung betreibt, nicht nur CK, sondern auch andere Shops, das Problem hier ist der sogenannte höhere Gewinn für bessere Qualität, Manche User auch hier aus HWL gehen auf Kosten der Geschäfte, Andererseits Geschäfte profitieren davon, dass sie ein großes Sortiment haben und die Qualität selbst überprüfen können !, Meine Entscheidung ist, dass ich niemals einen Prozessor von CK kaufen werde,

achte darauf, was du schreibst, Sicherlich hattest du harte Abenteuer im Sandkasten !
Im Sandkasten, harte Abenteuer? Was geht den mit dir ab, weiß zwar nicht was du mir jetzt mitteilen willst, aber lass es gut sein!
Du beschwerst dich hier nach 2 Jahren, dass bei dir irgendwo ein Siegel oder Aufkleber gefehlt hat, warum?

Achte du lieber darauf was du schreibst, sonst hole ich meine Brüder und ich weiß, wo deine Hause wohnt. :ROFLMAO:
sorry Leute fürs ot:btt2: Sarkasmus Mod aus :fresse:

tatsache ist und bleibt das CK , den Verkauf gebrauchter "einmal verwendet" Waren ohne ordnungsgemäße Kennzeichnung betreibt, nicht nur CK, sondern auch andere Shops, das Problem hier ist der sogenannte höhere Gewinn für bessere Qualität, Manche User auch hier aus HWL gehen auf Kosten der Geschäfte, Andererseits Geschäfte profitieren davon, dass sie ein großes Sortiment haben und die Qualität selbst überprüfen können !, Meine Entscheidung ist, dass ich niemals einen Prozessor von CK kaufen werde,
Und jetzt bitte nochmal ohne Google übersetzer.

Ich glaube es wäre besser, wenn hier zugemacht werden würde. Das eigentlich Thema wurde geklärt und VSS redet sich mit seinen Anschuldigungen langsam aber sich um Kopf und Kragen.

Ich versteh immer noch nicht, was er eigentlich mitteilen möchte außer mimimi. Gehts nur mir so?

Ich glaube es wäre besser, wenn hier zugemacht werden würde. Das eigentlich Thema wurde geklärt und VSS redet sich mit seinen Anschuldigungen langsam aber sich um Kopf und Kragen.

Manchmal ist es durchaus am sinnvollsten, bestimmte Menschen einfach reden zu lassen, solange es nicht in Spam ausartet, weshalb ich das hier offen lasse.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh