KingNothing

KingNothing

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
193
Ich kanns ncicht mehr hören mit Bewertungen die ich angeblich vergeben haben soll. Wer also meint ich hätte dies getan der soll sich doch bitte mal hier melden.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleiben denn die Stimmen die doch sonst so schnell ertönen...
Na los char und MoveX und wie sie alle heißen oder traut ihr euch nicht mir das direkt ins Gesicht zu posten? ;-)
 
@Kingnothing:

Mach doch einfach nen ScreenShot @ Profil ( wichtige sachen auf dem .JPG im Paint übermalen )
schieb den irgendwo auf nen Webspace und verlinke ihn hier als Grafik.

Dann sehen alle, wen du wie bewertet hast :)

So long

Insane
 
Der Meinung bin ich auch, nachdem ich eher selten poste und das mit dem P4T533 nur eine negative Feststellung war, bekomme ich kurz nach diesem Post eine - Bewertung
Niemand außer KingNothing hatte ein Motiv dazu, oder ??
 
Ein Motiv?
Ahh sorry aber für mich ist das kein Motiv wenn ihr meint ihr müsstet eure Meinung zu dem Thema äußern macht das tue ich genauso aber wenn du etwas behauptest stehst du eigentlich in der Beweispflicht.
Ich sags nochmal ich habe niemanden bewertet.
Weder positiv noch negativ.

Nichts für ungut aber den Stress gebe ich mir nicht nur um euch irgendetwas zu beweisen entweder euch reicht mein Wort oder nicht.

Sonst fragt doch euren Admin.
 
geht nicht , das kann nur jeweils der user selbst sehen und sonst niemand, nicht mal ein admin
 
tja ich glaube, wenn er nicht dazu bereit ist, dann war es es wohl....
 
@All
Ihr seit so erbärmlich Leute ganz ganz arm aber dazu komm ich noch mal wenn ich die passende Laune hab.

Hab jetzt nen Screenshot gemacht von meinem abgf... Profil. Wenn jemand von euch das PIC verlinken will bitte ich poste es demjenigen gerne. Aber ICH mach mir die Arbeit nicht für euch.
 
ok um das hier mal zu klären biete ich mich an hier das pic zu posten und auf meine webspace zu upen, wenn kingnothing einverstanden ist schicke mir das pic ich schreib dir ne pm mit meiner email adi
 
genau das hätte ich auch vorgeschlagen ...
ich finde das bescheuert, wenn die leute sich hier wegen der bewertung in die haar bekommen ... das muss echt nicht sein und beleidigen müssen wir hier erst recht nicht ... also bitte
 
@Starfish
Gerne. Wärst Du bitte "nochmal" so nett mir deine Addy zu posten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh