Kingston strikes back - KHX Ultra Low-Latency

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich uninteressant, aber ich hoffe die speicher die "nur" 2-3-2-6-1 mitmachen werden jetzt etwas günstiger angeboten.
 
Nee, die 2-2-2-X werden immer darüber angesiedelt, der Rest bleibt gleich . . .

Wenn Mercedes die neue S-Klasse rausbringt wird die A-Klasse ja auch nicht im Preis gesenkt :mad: Schade eigentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Nee, die 2-2-2-X werden immer darüber angesiedelt, der Rest bleibt gleich . . .

Wenn Mercedes die neue S-Klasse rausbringt wird die A-Klasse ja auch nicht im Preis gesenkt :mad: Schade eigentlich!

Seit wann is HyperX 2-3-2 ne A-Klasse :rolleyes:
 
Ich kauf doch eh kein OCer RAM ... das is wa so selten klug wie Pretested CPUs kaufen :rolleyes:

Und durch nen lustigen zufall hab ich jetzt noch nen 512er Infini 6A bekommen :d
 
Lustiger Zufall? Beim Verwandten in den Rechner geschaut? Ich "tausche" auch immer kräftig aus - da muss schließlich was neues und besseres rein hahahahah :lol:!
 
mal wieder! ich habe mir damals auch HyperX 3500 Cl2 gakauft und was war, die laufen nichteinmal auf cl2 bei 3200!

aufn papier sieht das immer schön aus! aber in der praxis :hmm:
 
@GT2003: Öhm, da wollte der sicher nicht mit dem Board zusammen!

:btt:

Die Preise sind schon von Kingston ca. 30$ über den HyperX PC3200 2-3-3-x angegeben, daher wird sich der Speicher auch darüber positionieren und den "alten" (die E-Klasse :)) da lassen wo er ist!
 
sobald DDR2 Flächendekend auf dem Markt angeboten wird purzeln doch eh die Preise.
Dann werden auch die Preise für die "alten" Boards purzeln :cool:

Und bevor jetzt wieder S mit E verglichen wird, solltet ihr bedenken das die neuen DDR2 mit einem Wasserstoffauto zu vergleichen sind, nicht von der geschwindigkeit, aber vom Preis :eek:
 
h-h-e schrieb:
Lustiger Zufall? Beim Verwandten in den Rechner geschaut? Ich "tausche" auch immer kräftig aus - da muss schließlich was neues und besseres rein hahahahah :lol:!

Hatte nem geschäft im MP und hatte 2*512MB 6B erwartet ... nur war einer dann B und einer A :d
 
mmmh, hat den jetzt jemand die Samsung TCCD irgentwo in Europa als OEM gesehen? Soweit wie ich gehört habe hat Samsung exklusiv an die OC-Firmen (Corsair, Kingston, OCZ usw.) geliefert und die Produktion soll auch nur dafür bestimmt worden sein!

DDR2 ist schon recht gut verfügbar, aber muss sich er langsam durchsetzen!
 
Mit Flächendeckend mein ich das MediaMarkt,Aldi und Co einen neuen PC anbieten der dann schon DDR2 hat.

So werden ja die meisten PC´s verkauft, auch wenn der keine Leistung hat.
Ich glaub die Hersteller die den Aldi PC zusammengeschraubt haben, verschenkten die PC´s an Aldi und machen das dicke Geschäft mit Ersatzteilen :xmas:
Auch ist hierbei anzumerken das DDR2 noch sehr schlechte timings hat und sich kaum besser verhält als die aktuellen DDR-Ram-Sticks.

Sobald die Probleme beseitigt sind werden OC-Fans und Schnäpchen-Jäger DDR2 für sich entdeckend.
Und somit will auch niemand mehr den "alten" Ram hab....
und genau darauf warte ich^^
 
geschenk?
ok, schick rüber, im Geschäft hab ich noch PC´s rumstehen die den RAM drinhaben.
und mit 8Mb EDO-Ram dauert alleine schon die Terminalanmeldung sehr[sehr] lange
 
soviel billger ist atm sd-ram aber auch net also :grrr: ich erwarte da nicht so viel
 
GT2003 schrieb:
mal wieder! ich habe mir damals auch HyperX 3500 Cl2 gakauft und was war, die laufen nichteinmal auf cl2 bei 3200!

aufn papier sieht das immer schön aus! aber in der praxis :hmm:
also meiner lüppt bei 2,8v bis 235 bei x-3-3-2
 
:wall: lest die angabe doch verkehrt herum - mit X ist nicht die Cas Latency gemeint, sondern die TRas (oder Cycle Time - THX @ CPU-Z ;) ) - und er hat es wohl offen gelassen, da ein nforce2-user eher 11 wählen wird, was auf nem intel-system ne schlechte idee ist ;)
 
... oder sich bei Intel gar nicht einstellen lässt!

Sollte eh nen Fake werden zum CL1,5 :lol:

Ne, :btt: , der Kingston geht eigentlich recht toll, das der nur CL2,5 oder CL3,0 geht ist selten, mal mit mehr Vdimm probiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh