Kirchen in Hildesheim

bagger

Semiprofi
Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder zurückmelden....

Hier einige Fotos von Kirchen Hildesheim....meiner alten Heimat...

web-donede_--Bearbeitet-3-1.jpg

web-donede_--Bearbeitet-5-1.jpg

web-donede_--Bearbeitet-2-1.jpg

web-donede_-_MG_2245.jpg

web-donede_-_MG_2263.jpg

web-donede_-_MG_2288.jpg

web-donede_-_MG_2298.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2# ist der Burner!!3# ist auch geil geworden boar es macht sooo spaß eure Fotos anzusehen das macht süchtig!!!!!:haha:

#1 & #2 sind nicht ganz mittig!
Ansonsten gewohnt gute Bilder ;)

bei nummer 3 hätteste imho noch etwas nach oben schwenken können.

btw: bin auch ehemals aus hildesheim^^

Die Fotos gefallen mir auch sehr gut, vor allem #6 und jetzt das bearbeitete Foto, welches eine sehr düstere Stimmung ausstrahlt.
Komme auch aus Hildesheim und erkenne fast alle Kirchen wieder ;)

bearbeitung vom 5er find ich gut, aber es kippt leicht nach rechts. wuerde ich noch ausrichten

sehr schön, am besten gefällt mir auch eindeutig die bearbeitung von #5 - große kalsse! 7 hat ne schöne aufteilung und die idee ist auch nicht schlecht. das format bei 1 passt auch super dazu - könnte fast noch ein wenig kontrastreicher sein, dann wird es aber vllt. rechts zu dunkel...

5 ist wirklich sehr Stilvoll bearbeitet.

Gruß,

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh