[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forschung und Entwicklung. Wobei ich denke mal dass die Kleiderordnung für ein Praktikum innerhalb des Studiums immer gleich ist ;) Ich will ja nicht an der Drehbank stehen sondern dem Typen an der Drehbank sagen, was er drehen soll.

Nach meiner Erfahrung (2 andere OEMs) geht deine Auswahl voll in Ordnung, bei mir wäre Anzug völlig overdressed gewesen.

Wenn du einen Pulli mit V Ausschnitt hast der unters Hemd passt ist das auch okay.
Wenn du zotteln auf dem Kopf hast geh lieber noch mal zum Friseur. Kleidung ist nicht wichtig, wenns allgemeinein ein gepflegtes Auftreten ist.
Muss halt passen. Wenn du dein Sakko magst zieh es an, wenn du dich verkleidet fühlst lass es besser.

hat jemand zufällig nen Zalando Gutschein übrig, den er nicht braucht? :p

Hab hier einen mit 5€ rum liegen, schicke ich dir per PN.
Steht leider kein MBW oder so drauf, musst also selbst testen.

Zuletzt bearbeitet:
:hail:

falls noch für andere User relevant:
"GALAWEDD" ging bei mir eben, gibt 10EUR Ermäßigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen. Ich such ein Shop der diese Jordans verkauft

409866b3-0966-4362-a62a-edb62566cbea-Jordan-Flight-45-TRK-Mens-Shoe-467927_027_A.jpg

Servus, hier passts wahrscheinlich besser:
Ich wollte mir mal ne Cap kaufen, gibts da einen empfehlenswerten Shop?
Und welche Caps kauft man denn so?
Es laufen ja alle mit diesen New Era Dingern rum, die gefallen mir optisch zwar, sind aber ziemlich teuer und außerdem finde ich diesen Aufkleber dämlich (den man aber aus irgendwelchen Gründen dranlassen MUSS, hat mir mal ein Kumpel erklärt?! ).
Was gibts da noch so? Gerne auch ohne Logo einer amerikanischen Base-, Football- oder was auch immer Mannschaft, und dafür mit nem anderen Aufdruck :fresse:
Die hier find ich schon ganz gut, aber ist mir eigentlich noch zu teuer... Volcom NG 210 Flatcap I - Flat Caps - Shop CapUniverse.de - Caps, Hte, Mtzen

Wenn du keine NoName willst kosten die immer >20€ ^^
Hab dir im anderen Thread noch HolyHoly vorgeschlagen.

Warum steht sie dann zur Auswahl :fresse2:
Ich will keinen Opel, aber ich hab hier mal ein Paar Fahrzeuge von Opel zur Auswahl.

Servus, hier passts wahrscheinlich besser:
Ich wollte mir mal ne Cap kaufen, gibts da einen empfehlenswerten Shop?
Und welche Caps kauft man denn so?
Es laufen ja alle mit diesen New Era Dingern rum, die gefallen mir optisch zwar, sind aber ziemlich teuer und außerdem finde ich diesen Aufkleber dämlich (den man aber aus irgendwelchen Gründen dranlassen MUSS, hat mir mal ein Kumpel erklärt?! ).
Was gibts da noch so? Gerne auch ohne Logo einer amerikanischen Base-, Football- oder was auch immer Mannschaft, und dafür mit nem anderen Aufdruck :fresse:
Die hier find ich schon ganz gut, aber ist mir eigentlich noch zu teuer... Volcom NG 210 Flatcap I - Flat Caps - Shop CapUniverse.de - Caps, Hte, Mtzen

Zur Zeit sind doch eher 5-Panel Caps in - kosten aber eher noch mehr.

Die gefallen mir aber auch nicht wirklich...

Wo gibts denn da den Rabatt?
Sehe da nur die 33%-Aktion, wenn man drei Produkte kauft.

:hmm: sollte wohl besser immer erst die Seite anschauen. Scheinbar echt erst ab 3 Artikeln 33% auf alle Artikel, leg dir nen Vorrat an Mützen an :P

Nee, drei Stück brauche ich dann doch nicht :fresse:

kauf ne FlexFit... die passen super, sind nicht so teuer und du siehst nicht aus wie ein 14-jähriger Volldepp

Für die Hosen mit SlimFit-Schnitt brauch man aber wirklich Storchenbeine, Bund passt wunderbar aber über die Haxen hab ich sie kaum bekommen, wie sieht das denn aus. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh