[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Geh auf die Straße, du findest garantiert mindestens einen der diese Schuhe trägt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Anzug:

Gürtel - Schuhe gleiche Farbe, evt Uhrenband auch noch.

Welche Farbe hat der Anzug.
Bei Blau muss man aufpassen. Passt eher nur Ialienern.

Wozu brauchst du den Anzug?
Büro? Würd ich einen Dunkelgrauen wählen.
 
mir steht blau zumindest besser als schwarz..
aber alle Italiener sehen ja auch nicht gleich aus :fresse:
 

Nils Sundström bekommst du bei P&C. Je nachdem woher du kommst kannst du dir die Hemden im P&C Onlineshop anschauen und dann in eine Filiale liefern lassen bzw. direkt vorbeischauen. Das ist der Link zum Shop von P&C Hamburg ;)http://vangraaf.com

Die Olymp Level Five Hemden dürften aber deutlich schmaler geschnitten sein, als die von Nils Sundström. Gerade im Bereich der Brust sind sie schon recht enganliegend. Kommt aber natürlich auch immer auf den Körperbau an ;)
 
Anhang anzeigen 229218
Kann man Boxfresh Schuhe irgendwo günstig kaufen? Bei Zalando kosten die um die 100€, vlt gibt es die ja irgendwo günstiger.

Hab mir vor einer Woche 2 paar bei Javari bestellt, jeweils für 35€.
Da kann man dann auch nichts gegen das P/L Verhältnis sagen :d
IMG_20130323_115521.jpg
 
Das waren dann aber bestimmt Restbestände bzw nur noch 1~2 Größen vorhanden, ist dann halt glück, Regulär gibts die leider nie unter 80€, sonst auch mal bei Ebay gucken, da verramschen ja viele große Shops ihre Restbestände.
 
Ist "Canvas" als Material für Schuhe eigentlich empfehlenswert, v.a. im Bezug auf Schmutzresistenz (genauer gesagt gehts um diese Schuhe hier: http://www.javari.de/Quiksilver-AREA-KRMSL362-Herren-Sneaker/dp/B009S5OSKQ/)?
Ich liebe ja meine Adidas Plimcana, aber hab mir geschworen nie wieder Wildleder zu kaufen...
Einmal bisschen Regen und Matsch und die werden nie wieder richtig sauber und weich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "viele" Chucks und die sind ja bekanntlich aus Stoff :d
Einfach wenn sie dreckig sind in die Waschmaschine und schon kommen sie sauber wieder raus.
(mach ich mit allen Schuhe aus Stoff, bisher 0 Probleme und die sehen danach meist wieder Top aus)
 
Ist "Canvas" als Material für Schuhe eigentlich empfehlenswert, v.a. im Bezug auf Schmutzresistenz (genauer gesagt gehts um diese Schuhe hier: Quiksilver AREA 5 SLIM CVS KRMSL362 Herren Sneaker - Kostenlose Lieferung am nächsten Tag | Javari.de)?
Ich liebe ja meine Adidas Plimcana, aber hab mir geschworen nie wieder Wildleder zu kaufen...
Einmal bisschen Regen und Matsch und die werden nie wieder richtig sauber und weich :(

Rauleder gehört imprägniert. Nach dem reinigen bevor das Leder wieder trocken wird immer aufrauen dann bleibt es weich. Gegen Abfärbungen von der Jeans bist du beim Rauleder genau so machtlos wie bei Canvas oder Glattleder.
 
Imprägnieren tu ich öfter mal und bürsten auch, aber so schön werden sie nie.
Mit Abfärbungen hingegen hab ich keine Probleme.
 
Ich habe "viele" Chucks und die sind ja bekanntlich aus Stoff :d
Einfach wenn sie dreckig sind in die Waschmaschine und schon kommen sie sauber wieder raus.
(mach ich mit allen Schuhe aus Stoff, bisher 0 Probleme und die sehen danach meist wieder Top aus)
Einfach rein oder in einem Wäschenetz?
 
Ich steck sie immer in ein Handtuch, aber eigentlich auch nur, damit sie beim waschen nicht so viel Krach machen. (bei 30°C kochen sollte man sie eher nicht)
Normaler Schmutz geht dabei problemlos raus, so Sachen wie Edding Striche etc. bleiben aber erhalten ^^
Danach muss man sie halt trocknen lassen.
 
Und die Sohle (also innen) hält das auch aus?
 
Was hast du denn bisher so gewaschen außer Chucks? Aus meinen Asics Aaron CV in hellgrau bekomme ich den Dreck nicht richtig raus, aber ruinieren will ich sie halt auch nicht.
 
Nike Capri Canvas
Vans glaube Authentic oder so nennen die sich
irgendwelche Pepe Jeans Sneakers (von der Optik her würde ich sagen Vorgänger der Britt)
und noch irgendwelche addidas Sportschuhe, keine Ahnung wie die sich nennen.
Alles Textil oder Stoff Schuhe, meine Leder Schuhe würde ich nicht in die Waschmaschine stecken :d (egal ob Rau- oder Glattleder)
 
Berichte dann bitte mal ;)
 
Habe ich, aber wenn du denkst, dass deine Schuhe da sehr empfindlich sind, kannst es auch lassen. Aber dann wird das trocknen sicher länger dauern.
Aber in einem Handtuch, brauchst dir wegen Abreibungen oder so keine Sorgen machen.
Einzige solltest kein Handtuch nehmen das abfärbt, blaues Handtuch und weiße Schuhe könnte schief gehen ;)
 
Habe ich, aber wenn du denkst, dass deine Schuhe da sehr empfindlich sind, kannst es auch lassen. Aber dann wird das trocknen sicher länger dauern.
Aber in einem Handtuch, brauchst dir wegen Abreibungen oder so keine Sorgen machen.
Einzige solltest kein Handtuch nehmen das abfärbt, blaues Handtuch und weiße Schuhe könnte schief gehen ;)
Ich mache mir da mehr Sorgen um die Waschmaschine als meine Schuhe, weil die sicher eine ziemliche Unwucht erzeugen.
Mal sehen ob ich das morgen mal teste, das Wetter ist zum Trocknen halt auch gerade ziemlich bescheiden.

Stoffbeutel ist auch eine gute Idee, da noch ein Handtuch dazu, dass es nicht so scheppert und das Express-Programm ohne Schleudern - das ist der Plan. und ein vorher/nachher-Bild. :p
 
Unwucht hmm xD meine hat noch Garantie von daher mache ich mir da keine Gedanken.
Mit Handtuch ist die Lautstärke erträglich, ohne rumpelt es eben ordentlich :bigok:
(also wenn man die Nachbarn wach halten will, Schuhe in die Waschmaschine und bie 1200 Umdrehungen schleudern lassen)
 
Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei Daimler als Praktikant (Praxissemester). Das wäre mein erstes mal, dass ich ein Vorstellungsgespräch habe.

Nun zu den Klamotten:

Ich hätte jetzt Hemd, Sakko, gute Jeans und Lederschuhe angezogen. Im Internet liest man, dass bei großen Konzernen fast schon Anzugspflicht besteht. Wie seht ihr das? Einen Anzug habe ich zwar vom Abiball, was aber auch schon vier Jahre her ist und der Anzug war mehr ein Notkauf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh