danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Geh auf die Straße, du findest garantiert mindestens einen der diese Schuhe trägt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selfqoute4twIch hab mir auch zu letzt eins von Nils Sundström gekauft. Hab ich jetzt 1x angehabt und hat mir sehr gefallen.
Find ich für 39,90 od so ganz gut!
Wo hast du es gekauft?
Bevor ich bestelle würde ich gerne mal eins im Laden anziehen - so hätte ich auch einen Direktvergleich zum Level5.
Wie kommst du darauf das es nur italieniern gut stehen könnte?Bei Blau muss man aufpassen. Passt eher nur Ialienern.
Selfqoute4tw
Kann man Boxfresh Schuhe irgendwo günstig kaufen? Bei Zalando kosten die um die 100€, vlt gibt es die ja irgendwo günstiger.
Ist "Canvas" als Material für Schuhe eigentlich empfehlenswert, v.a. im Bezug auf Schmutzresistenz (genauer gesagt gehts um diese Schuhe hier: Quiksilver AREA 5 SLIM CVS KRMSL362 Herren Sneaker - Kostenlose Lieferung am nächsten Tag | Javari.de)?
Ich liebe ja meine Adidas Plimcana, aber hab mir geschworen nie wieder Wildleder zu kaufen...
Einmal bisschen Regen und Matsch und die werden nie wieder richtig sauber und weich
Einfach rein oder in einem Wäschenetz?Ich habe "viele" Chucks und die sind ja bekanntlich aus Stoff
Einfach wenn sie dreckig sind in die Waschmaschine und schon kommen sie sauber wieder raus.
(mach ich mit allen Schuhe aus Stoff, bisher 0 Probleme und die sehen danach meist wieder Top aus)
Einfach rein oder in einem Wäschenetz?
Ich mache mir da mehr Sorgen um die Waschmaschine als meine Schuhe, weil die sicher eine ziemliche Unwucht erzeugen.Habe ich, aber wenn du denkst, dass deine Schuhe da sehr empfindlich sind, kannst es auch lassen. Aber dann wird das trocknen sicher länger dauern.
Aber in einem Handtuch, brauchst dir wegen Abreibungen oder so keine Sorgen machen.
Einzige solltest kein Handtuch nehmen das abfärbt, blaues Handtuch und weiße Schuhe könnte schief gehen
und ein vorher/nachher-Bild.