Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich mir überlegt, hab dieselben, nur mit "gummilippe", weil diese weiße, wird ja nach einem Tag total siffig sein ;DHeute gekommen:
http://www.kickz.com/de/media/images/p/600/k1x-h1ke_mk8-honey_white_nylon-1.jpg
Sehr geil!
Hi
Wo gekauft? Ho much? Ich brauche auch welche. Gibt es so ähnliche Schuhe die eher wie sneaker gebaut sind, also die bis unter den Knöchel langen?
@Fett Esser Boy
Danke für die Auskunft. Hatte egtl vor gehabt, mir die Kombi als ich nenn es mal Arbeitsklamotten fürn Winter zu holen. Halt all sowas wo das Zeug in Mitleidenschaft gezogen wird(Hunde etc.). Hmm muss ich mich noch ein bisschen weiter umsehen.
Ich suche im Moment eine Daunen Jacke wo man nicht wie der Michelin Männchen aussieht und möglichst leicht ist und nicht wie die TNF Down Parkas , die 2kg wiegen...
Die hier müßten so Winterschuhe sein oder?
K-SWISS CLASSIC HIKER SNEAKER SCHUHE TREKKING 02554282 bei eBay.de: (endet 31.12.10 11:57:29 MEZ)
@exabyteHeute gekommen:
Sehr geil!
haha ich hab heute am Bahnhof 'nen Typen mit einer Mammut-Jacke gesehen.. und musste dann direkt hier an Everest denken