Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzig interessante G, ist der G Punkt......
Ich habe mir ne neue G-Star combi (T-Shirt, Hose, Jacke und Winterset) gekauft, aber ich glaube mal bei der Marke interessiert das hier eh keinen oder ?
Nach dem ich mich lang gelegt habe hab ich mir Winterschuhe gekauft.
Hoffe die Waren die 50€ wet
http://www.abload.de/img/dscf1774z6be.jpg
[...]
Schau mal bei Domeyer
Konsul-Smidt Str. 15
Irgendwie fühle ich mich im Jahr zu Jahr kälter, früher reicht mir eine normale Jacke im Winter , jetzt nicht mehr. Ich trage im Moment Thermo Unterwäsche (lang), 300er Fleece Hoodie, Doppeljacke mit 200er Fleece was wind und wasserdicht ist , bei -10°C . Ich fühle mich dabei so eingepackt, schwer und auch nicht so warm ! Handschuh ist Fleece WindStopper , Winterschuhe ....
Was kann ich verbessern(im Bezug auf Gewicht ) I? Ist Softshell mit Daunenfüllung besser?
Vielleicht solltest du mal ein Jahr Nord-Kanada zur Abhärtung machen
Vielleicht solltest du mal ein Jahr Nord-Kanada zur Abhärtung machen
Es kann auch daran liegen, dass ich bis Wintereinbruch am jeden zweiten Tag 6km gelaufen (im Schnitt so 5,3min/km) bin, es ist eben jetzt nicht mehr möglich draußen zu laufen. Und soviel Körperfett als Isolation habe ich auch nicht.
Würde ich anders kombinieren, wenn du über eine andere Jacke nachdenkst. Zumal Fleece Shirt mit Fleece Innenjacke nur begrenzt etwas bringt, ganz zu schweigen von den Problemen beim anziehen. Da ich selber im Winter immer friere, kombiniere ich etwas anders, wenn ich länger unterwegs bin.Irgendwie fühle ich mich im Jahr zu Jahr kälter, früher reicht mir eine normale Jacke im Winter , jetzt nicht mehr. Ich trage im Moment Thermo Unterwäsche (lang), 300er Fleece Hoodie, Doppeljacke mit 200er Fleece was wind und wasserdicht ist , bei -10°C . Ich fühle mich dabei so eingepackt, schwer und auch nicht so warm ! Handschuh ist Fleece WindStopper , Winterschuhe ....
Was kann ich verbessern(im Bezug auf Gewicht ) I? Ist Softshell mit Daunenfüllung besser?