[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

2 Esprit Merino Pullis :)

w30360_001tw8n7.jpg

w30360_540w28zj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tiff_jos_0566hace1.jpg

Meine Arbeitskleidung, wobei ich drüber meist noch nen Pullover trage (noch einen von mir, bald wohl ebenfalls einen im gleichen Design wie das Shirt ;))

Heute einen neuen Mantel bestellt, nachdem mir letztes Jahr meiner geklaut wurde.

Bin normalerweise nicht so der Jack & Jones Fan aber mal gucken was der taugt. Schick find ich ihn jedenfalls.

Kann ich nur von abraten. Ich hatte diese Jacke auch - glorreiche 2 Wochen lang. Danach ging das Futter aus den Nähten, als ich die Jacke dann zurück brachte, war die Verkäuferin nicht im Mindesten verwundert, sie meinte das würde wohl öfter vorkommen :kotz:

Ich habe jetzt diesen hier von s.oliver schon seit zwei Jahren und bin unglaublich zufireden damit.

Kann ich nur von abraten. Ich hatte diese Jacke auch - glorreiche 2 Wochen lang. Danach ging das Futter aus den Nähten, als ich die Jacke dann zurück brachte, war die Verkäuferin nicht im Mindesten verwundert, sie meinte das würde wohl öfter vorkommen :kotz:

Ich habe jetzt diesen hier von s.oliver schon seit zwei Jahren und bin unglaublich zufireden damit.

Das stimmt mich aber nicht sehr positiv.. :heul:
Na, mal schauen.. werd dann mal berichten.

Man könnte meinen es wird Winter... nur noch Jacken hier. ;)

Sollte morgen ankommen:

carharttdynamitetshirzoezn.jpg
beanie1340medium0m4f2v.jpg

Jemand Erfahrung mit OCK? Brauche noch eine Fleecejacke für unter die Winterjacke. Da gibt es gerade ein Angebot sonst würde ich auf North Face zurück greifen.

Jemand Erfahrung mit OCK? Brauche noch eine Fleecejacke für unter die Winterjacke. Da gibt es gerade ein Angebot sonst würde ich auf North Face zurück greifen.

Ich hab eine OCK Fleecejacke. Sind für den Preis definitiv okay, aber zu viel würd ich von denen nicht erwarten. Nehm die auch nur zum Joggen her.

Ging um die Qualität? Mein Bruder hatte in seiner Bushidogangsterphase mal eine. Würd sie als mittelwertig einstufen.

Jetzt isser voll auf Dubstep, mal gucken was nach Sylvester kommt :P

Ich bin vor paar Wochen von Ecco auf Bugatti Schuhe umgestiegen und bisher ganz zufrieden. Hatte mir Bugatti RONALDO Schnürschuhe gekauft. Haben mit Gutschein 63€ gekostet.

Da die Ecco Schuhe in den letzten Jahren immer teurer und vor allem qualitativ schlechter geworden sind, war ein Wechsel leider unausweichlich. Bisher habe ich den Schritt nicht bereut :bigok:

"Was richtiges" kostet aber locker das Dreifache.
Was genau ist denn an denen Schrott?

Die Tchibo Hosen sind nicht schlecht, aber für den echten Einsatz nicht optimal.

Wer hier billig kauft kauft zweimal, alter Spruch der sich immer wieder bewahrheitet.

Ja irgendwas muss doch ein no-go sein, damit ihr mir so davon abraten könnt?

Hatte jahrelang eine billige Hose (Anzoni, glaube Eigenmarke von Karstadt) und die war okay. Bei Hosen ist es in meinen Augen ausreichend, was unter 100€ zu kaufen... . Hab bei -20°C nich mehr oder weniger gefroren als bei meiner jetzigen teureren und bei +10°C nicht mehr oder weniger geschwitzt und trocken blieb die auch.

Aber ich suche eine Skijacke, möglichst mit raustrennbarem Schneefang. Habt ihr ein paar Shops für Skiklamotten auf Lager? Lokal führen alle leider nur die gleichen Marken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh