[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntkuuvz.png


Jemand 'nen Tipp, wo ich ein paar Shirts finde, auf denen nicht "Denim" steht, nicht 20x20cm Logo und die auch nicht aussehen wie drauf gekotzt? Und dabei möglichst auch unter 25€ kosten.
 
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Portemonnaie... Gibts da irgendwelche Tipps?

sollte aus Leder und schlicht sein. Ich steh auf die von Porsche Design, sind mir aber schlicht zu teuer.

Sollen keine großen Logos draufsein. Ich brauche Platz für maximal 10 Karten, habe nen neuen Perso, es muss also nicht groß genug sein, damit der alte drin Platz hat ;)
 
Die, die ich jetzt so gesehen habe hatten alle mehr oder weniger auffällige Muster oder Farben :x

Sonst vom Prinzip her schon mal die Richtung ;)
 
Die Camel Geldbörsen finde ich sehr stylisch. Hab ich mir vor die Tage zu bestellen.
 
Fossil hat ebenfalls schicke Geldbörsen
 
Ich hab ne Hugo Boss Geldbörse, sehr schick, allerdings geht da gerne das Münzfach kaputt.. benutz ich aber nicht.
 
Gerade in der Stadt 3 Mustang Jeans für je 20 statt 80€ gekauft. 1 Für mich und 2 für meinen Bruder. Sind zwar alle Länge 34 statt 32 aber kürzen kostet ja nur 5€. :)
 
Jeans blablabla in der Altmarkt Galerie in Dresden. Selbes Modell, verschiedene Farben. Gibt aber auch fast nichts mehr in normalen Größen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ich hoffe nicht :fresse:
 
Ich such derzeit ein paar Pullover - hauptsächlich in der Art (dieser hohe Kragen gefällt mir einfach) - hat da jemand ein paar Shops wo ich mich mal umschauen könnte?

Gerne auch in der Preisklasse ;)

/Edit : Ich google auch gern allein - ich weiss nur nicht wie man die "Dinger" nennt? :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich wieder aufregen, ich habe vor 4 wochen eine Jacke von Vans gekauft. Jetzt merke ich, dass sie Tasche inzwischen ein Loch hat und extrem viele Nähte reißen. Von einer 110€ jacke erwarte ich ein bißchen mehr Qualität. Muss da mal morgen in den Laden und beschweren.

Kleidung hat ja auch 2 Jahre Garantie oder?

Mal was anderes noch. Gibt es gut online shops mit einer guten Auswahl an North Face und Wolfskin Jacken? Suche noch eine gute Jacke für 150-200 Euro. Im Laden sind die extrem teuer, +300 Euro.
 
Ich hatte einige Jack Wolfskins und die Teile taugen echt nur bei Herbst und Frühling, im Winter freit man nur noch.
Mein Dad hatte eine und der waer nach einem Platzregen NASS, komplett, seit der aber eine Musto Jacke hat, ist er trocken geblieben.
 
Mal was anderes noch. Gibt es gut online shops mit einer guten Auswahl an North Face und Wolfskin Jacken? Suche noch eine gute Jacke für 150-200 Euro. Im Laden sind die extrem teuer, +300 Euro.

bergfreunde.de
bergzeit.de
pm-outdoorshop.de
globetrotter.de
outdoorworks.de
unterwegs.biz

JW ist für den Alltag zwar noch zu gebrauchen. Aber als Outdoor Label absolut nicht ernst zu nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh