Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man, jetz bin ich trotzdem wieder genauso schlau wie am Anfang!
Empfiehlt mir doch ma ne gute Karte die zeitgemäß aber nicht zuuu teuer ist...
Hast du doch
naja .., ich hab meine jetzt n halbes jahr und mitlerweile wird sie mir zu langsam > vorallem bei 1920x1020 > ...
Naja aber Kommentare wie der untere bringen mich durcheinander:
Du spielst ja nur in 1280/1024 richtig?
dann rechne mall...Nehmen wir zb Grid.
In 1920x1020 macht deine 9800 GTX+ 30 FPS (also zu langsam für ein rennspiel)
In 1280/1024 macht deine GTX+ aber glatte 70 fps (perfekt).
Gtx 260
Crysis und Stalker Clear Sky zählen dazu. Wenn diese Spiele nicht gespielt werden ist das aber zu vernachlässigen.
Gerade Stalker will ich auf jedem Fall zocken. Sind die Werte den hier so inaktzeptabel?
http://www.pureoverclock.com/review.php?id=667&page=11
crysis und stalker clear sky ist gut zockbar mit meiner 8800 GT, nur muss man eben auf sonneneffekte(stalker) verzichten, ka ob das mit einer 260GTX oder 4870 möglich ist.
Die richtigen Sonnenstrahlen gibt es erst mit DX10.
(Da wirft dann alles Schatten).
Schau dir mal den Guru3D Link an. Da siehst du wieviel Leistung das schluckt.
Eine Seite vorher ist der Test mit DX9. Das braucht VIEL weniger Leistung.
Warum untermauern ich beglück dich nur nicht mit meiner zeit schwing selbst deine finger auf die tastatur und such
Du kannst keine DX10 Effekte per Konfig erzwingen.Nicht unter XP.XP kann einfach kein DX10.Entweder sind es DX9 Effekte,die nur unter nativem 10er angewand werden,oder du kannst sie mit DX9 nicht nutzen.
Hier ist eine Review wo die HD 4850 ist schneller...
http://www.overclockersclub.com/reviews/xfx_9800gtx_/6.htm
Und Piefke gegen die Gainward GS hat die GTX+ nix zu lachen....
Hast du dir eigentlich die Postings durchgelesen die geschrieben wurden?Aber bei meiner Auflösung (1280/1024) das hat die 4850 doch auch nur 1 FPS mehr...
Das währ für mich kein Grund für einen Wechsel...
Aber bei meiner Auflösung (1280/1024) das hat die 4850 doch auch nur 1 FPS mehr...
Das währ für mich kein Grund für einen Wechsel...