• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Klasse Sammlung oder ?

Skywalker

Banned
Das waren noch Zeiten gewesen. Oh wie schön...

voodoo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider nicht meine Sammlung.
Aber die V5 6000 ist mal echt ein unglaublicher Hingucker.
Ich frage mich ob er auch ne Rampage da rumfliegen hat!

jaja the good old times

3dfx würde auch heute sicher noch die besten grakas machen.

geil.. ne V5-6000 :eek:
übelst geil...

warum gabs die eigendlich nie zu kaufen (also für normalsterbliche)???

naja dafür spart der an anderen ecken ... z.B. beim tapezieren :fresse:

man gibts kranke menschen :stupid:

ich könnte mit meinen grakas nicht mal nen viertle m² zutapezieren.

(hab ja nur 3 gehabt :fresse: )

wieso lächerlich ?

ich mein der hat wenigstens was zum prollen, nicht nur 1 case mit ein par bunten lämpchen, sondern ne ganze wand voller ehemaliger highend hardware.

b1-66-er schrieb:
wieso lächerlich ?

ich mein der hat wenigstens was zum prollen, nicht nur 1 case mit ein par bunten lämpchen, sondern ne ganze wand voller ehemaliger highend hardware.
wenn grafikkarten und gehäuse das einzige zum prollen sind?!

fotofreak schrieb:
wenn grafikkarten und gehäuse das einzige zum prollen sind?!

naja du "prollst" ja auch mit deiner kamera o_O ansichtssache ... ich find das auch optisch recht ansprechend (mal abgesehen vom restlichen raum) ... und ich mein man gibt ja sicher kein zichtausend euro aus, nur um zu prollen ... meisstens jedenfalls.

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die noch alle funzen...sind bestimmt defekte karten. Anders könnte er sich das nicht leisten. (sieht man am rest des zimmers) Das wären zehntausende von euro die da rumhängen würden. Da sind ja auch gts und ultras dabei auf dem einen bild. Glaube wirklich nicht, dass die noch gehen. Gibt ja sowieso viele leuet, die defekte hardware kaufen, wer weis was die damit anstellen? Hier sieht man es.....

edit: da hängt übrigens auch ne gtx ^^

Zuletzt bearbeitet:
also an kohle scheint es dem nicht z6u mangeln wenn die DVD-Bixen alle mit originalen bestückt sind ist das auch schon ein ganz schöner wert.

aber die grakas... das waren ja mindestens 8 6800 :eek: und nen paar parhelias kann man ja auch entdecken...

aber was cool ist der hat sich wenigstens die arbeit gemacht und überall was dazu geschrieben!

frag ich mich auch...und alles sind bestimmt nicht defekt....selbst wenn die defekt sind bekommt man dafür noch was!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh