Klasse Sammlung oder ?

b1-66-er schrieb:
naja du "prollst" ja auch mit deiner kamera o_O ansichtssache ... ich find das auch optisch recht ansprechend (mal abgesehen vom restlichen raum) ... und ich mein man gibt ja sicher kein zichtausend euro aus, nur um zu prollen ... meisstens jedenfalls.
das meine ich nicht...!

du stellst mit dem beitrag "ich mein der hat wenigstens was zum prollen, nicht nur 1 case mit ein par bunten lämpchen, sondern ne ganze wand voller ehemaliger highend hardware." das so hin, als wenn mods und grafikkarten das einzige auf der welt wären, mit dem man angeben kann.

und im übrigen protze ich nicht mit kameras. wenn dann mit einer kamera; wobei ich es nicht als protzen nenne, ein bild der knipse als avatar zu haben... und wo bitte gebe ich sonst mit der kamera an??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whua, ich bin sprachlöos....

was der wohl grad für ne GraKa drin hat...?

Also eine 3d1, eine dual 9800pro, parhelias, alte voodos, eine gtx...
der gute mann hat echt alles war rar oder teuer ist da hängen :d
Hat einer eine v5-6000 gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die noch alle funzen...sind bestimmt defekte karten. Anders könnte er sich das nicht leisten. (sieht man am rest des zimmers) Das wären zehntausende von euro die da rumhängen würden. Da sind ja auch gts und ultras dabei auf dem einen bild. Glaube wirklich nicht, dass die noch gehen. Gibt ja sowieso viele leuet, die defekte hardware kaufen, wer weis was die damit anstellen? Hier sieht man es.....

edit: da hängt übrigens auch ne gtx ^^

sind nich defekt, höchstens ein paar ...

ps. die bilder kommen von hier

ein test von 101 grafikarten etc ... nur geil :drool:

McGizmo schrieb:
Wie krass ist das denn! Da hängt der Dual-Chip 9800 Pro Prototyp!!
das ist nen fake, würde niemals funzen ...

PS : Das dauert aber lang bis mal wer merkt das das nen Hardware Tester labor ist :rolleyes:

des müss entweder digit-life oder xbit-labs sein ... die leute die mal nen Test von 100 karten machen ...

PS : Das dauert aber lang bis mal wer merkt das das nen Hardware Tester labor ist

des müss entweder digit-life oder xbit-labs sein ... die leute die mal nen Test von 100 karten machen ...

anders könnte man sich das auch wohl kaum leisten. Und vor allem würde man sonst nicht an solch außergewöhnliche karten ran kommen

Anarchy schrieb:

PS : Das dauert aber lang bis mal wer merkt das das nen Hardware Tester labor ist :rolleyes:

Ach ne? Die Dinger waren eh niemals lauffähig...

fotofreak schrieb:
das meine ich nicht...!

du stellst mit dem beitrag "ich mein der hat wenigstens was zum prollen, nicht nur 1 case mit ein par bunten lämpchen, sondern ne ganze wand voller ehemaliger highend hardware." das so hin, als wenn mods und grafikkarten das einzige auf der welt wären, mit dem man angeben kann.

und im übrigen protze ich nicht mit kameras. wenn dann mit einer kamera; wobei ich es nicht als protzen nenne, ein bild der knipse als avatar zu haben... und wo bitte gebe ich sonst mit der kamera an??

auf keinen fall, keine ahnung wie du zu so einer seltsamen vorstellung kommst, aber das war nicht gemeint und so habe ich es auch nicht geschrieben, als dass man es falsch verstehen könnte.
insofern ->
McGizmo schrieb:
Wen interessiert das.

finito.

Anarchy schrieb:

kommt dahher weil ich nur die bilder rumfliegen hatte ... und das schon ewigkeite, k.A. wo die herkamen.

Der Typ ist afaik von x-bit labs!

Edit: Ups, hatte Seite 2 übersehen .. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nunja krank

geile sammmlung einfach einfach genial.. schöne V5 6000

naja kenn einen der hat eine seltsamen tick...er sammelt flugel (klaviere) aber irgenwie sammel jeder was z.B: ich ich muss jedes audio kabel habe was auf dem markt gibt...scheiß egal wie teuer das ist..:wink: und meine 2. sammel leidenschaft ist..

geräte besonders röhren geräte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh