Kleidung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thalliuM schrieb:
eine marke kann sich schlecht dagegen wehren wenn verrückte ihre sachen tragen bzw es symbolisch für sie geworden ist.
die nazis tragen das weil wenn man ein hemd über einem lonsdale t-shirt hat kann man nur noch nsda lesen, wegen der nsdap.
aber die marke selbst unternimmt meines wissens nach alles mögliche um dieses image loszuwerdern. ich selbst mag die sachen von denen nicht.
btt. :-)

Die marke is schon exxtrem lange out bei den nazis!

Ycon schrieb:
www.brooklyn-nuernberg.de
Da geh ich schon seit nem Jahr immer einkaufen (also in Echt, da ich in der Nähe von Nürnberg wohne). Wirklich ganz, ganz tolle Sachen.

Omg du kaufst nicht wirklich im Brooklyn ! Da kannste dir gleich nen kartoffelsack überziehen. Baggy/Hip Hop Style extrem (wies im Brooklyn eigentlich nur gibt) ist sowas von lächerlich !

Die marke is schon exxtrem lange out bei den nazis!
Naja das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen !

Btw.: Also 70 Euro für ein Polo ist oberste Grenze bei mir. Tshirt bis 30 Euro
mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
@ Sersch

dann kreier deine eigene...deine maka-kaka "kleidung" trägt jeder 2.te hippie -opper

-würde ich ja gern
-hast du hir in Deutschland jemanden gesehen der diese Marke (Makaveli)trägt ... ich jedefalls nicht, aber jeder 2te trägt hir diese H&M Kacke

damit du nich drauf antwortest ... "was trägst du denn"
ich trag auch mal was anderes als dezente anzüge
wie z.b. beim joggen k swiss schuhe :> (was jeder trägt!!!!!!)

- was trägst du denn z.B. außer Anzüge
- es ist mir klar das man beim Joggen Sportschuhe trägt auch z.B die von dir erwähnten K Swiss Schuhe, aber joggst du dann mit den K Swiss Schuhen und in einem Anzug oder wie soll ich das verstehen

der thread kommt in die favo.
lustige comments
:fresse:

@ someone

ja diese möchtegern HIP-HOPER >>klick<< sind einfach nur zum lachen ... man kann ja auch übertreiben :stupid:

Mir jedenfalls gefallen nur Hosen der jeweiligen oben genannten Marken ... mehr aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
@vAno

detail_772906301_500x700.jpg

ja, wirklich SEHR stilvol :d
(aus dem 77store)

sagte ich, das alles der bruner ist?

in jedem shop findet sich allmöglicher scheiss!

ps: southpole ist der letzte kack!

:heuldoch: (nicht persönlich nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Yankee-RuS schrieb:
@ Sersch

-hast du hir in Deutschland jemanden gesehen der diese Marke (Makaveli)trägt ... ich jedefalls nicht, aber jeder 2te trägt hir diese H&M Kacke
trotzdem trägt jeder 2. ab ca 5 jahren unterhemden die bis unter die knien gehen und hosen deren arsch weit unter der kniekehle hängt. dieses "ich bin cool" gehabe kotzt an :kotz:

ich darf so reden, ich hab bis vor 2 jahren auch noch baggys usw getragen, aber man wird ja erwachsener und ehrlich gesagt hab ich keinen bock als 90jähriger rentner mit rocawear-kappe, kopftuch, baggys die ca 25.000 mal breiter sind als meine dann gebrechlichen knochen und viel zu weite t-shirts unter denen ich meine komplette (dann vorhandene) pflegerin mitschleppen könnte, in die kirche zu gehen nur um dem pfarrer dann bei der messe mit "jo moth*rf*cker" zu begrüßen :fresse:

am geilsten find ich die leute, die die hosen bis zum geht nimmer runtergezogen haben um cool zu sein und dann zum zug rennen, das sieht immer so geil aus wenn die dann probieren ihre hosen festzuhalten :fresse:

i!!m@tic schrieb:
trotzdem trägt jeder 2. ab ca 5 jahren unterhemden die bis unter die knien gehen und hosen deren arsch weit unter der kniekehle hängt. dieses "ich bin cool" gehabe kotzt an :kotz:QUOTE]

es muss nicht unbedingt hängen! muss einfach nur etwas breiter sein,
auserdem die quallität der stoffes kann man nicht mit C&A vergleichen!

jedem das seine! stell dir vor wir währen alle gleich!? was wär dann los?

sag ich ja auch nix dagegen vAno, ich hab doch selbst bis vor 2 jahren nur baggys getragen jetzt ist es halt g-star und co

i!!m@tic schrieb:
am geilsten find ich die leute, die die hosen bis zum geht nimmer runtergezogen haben um cool zu sein und dann zum zug rennen, das sieht immer so geil aus wenn die dann probieren ihre hosen festzuhalten :fresse:

hehe

also ich kleide mich "normal", also levis oder blend jeans, und halt ein t-shirt oder hemd (was auch mal von h&m sein kann)

was ich halt schlimm finde, sind diese kleinen (10-13) jährigen, die so geschwollen reden. z.b. neulich im bus: "boa alter gib dir mal den geilen citroen", vorbeigefahren ist ein Renault Clio V6 :rolleyes:

naja, jeder wie er meint

also die hosen bei 77store.com sind ja mal nich so der burner, aber die t-shirts sind klasse ... solche halben nachthemden ^^

kennt jemand richtig geile hopper hosen?

wasn an kik so schlimm ? viele von euch die sohn kram tragen verdienen sich das Geld dafür wohl nich selbst ;)

hab mir die tage 2 hemden bei kik gekauft, is halt keine marken ware aber die verarbeitung is doch ganz ok....

h34d schrieb:
Omg du kaufst nicht wirklich im Brooklyn ! Da kannste dir gleich nen kartoffelsack überziehen. Baggy/Hip Hop Style extrem (wies im Brooklyn eigentlich nur gibt) ist sowas von lächerlich !
Kennst du schon den Smiley mit der Fresse und der Ahnung? :d
Also alleine wenn ich mir auf dieser Fred Perry Homepage des Model für diese Limited Kollektion oder so anschau, wird mir sofort klar, dass man sowas trägt, um aufn Schwulentreff zu gehen *roflz*
Wers noch nicht gesehen hat, des Model muss man sich echt mal anschauen, da fliegt man wirklich vom Stuhl, muss etz noch drüber lachen.
Also wenn man sich elegant kleiden will, dann möchte man doch bitte zu nem gescheiten Designer gehen (der auch noch richtige Models hat^^)

PS: Irgendwie hab ich des Gefühl, dass hier bald dicht ist.

naja, das kann man sehen wie man will.
mich treibt, auch wenn ich das geld nicht selber verdiene, nix zu kik rein ...
vll wenn ich mal der letzte assi sein sollte ... aber vorher definitv nicht :fresse:

Ycon schrieb:
Kennst du schon den Smiley mit der Fresse und der Ahnung? :d
Also alleine wenn ich mir auf dieser Fred Perry Homepage des Model für diese Limited Kollektion oder so anschau, wird mir sofort klar, dass man sowas trägt, um aufn Schwulentreff zu gehen *roflz*
Wers noch nicht gesehen hat, des Model muss man sich echt mal anschauen, da fliegt man wirklich vom Stuhl, muss etz noch drüber lachen.
Also wenn man sich elegant kleiden will, dann möchte man doch bitte zu nem gescheiten Designer gehen (der auch noch richtige Models hat^^)

PS: Irgendwie hab ich des Gefühl, dass hier bald dicht ist.

Hm das Model ist auch nicht mein geschmack, aber was hat das hemd denn mit dem Model zu tun ? Fred Perry ist zumindest besser als mit Hemden bis zu den Knieen rumzurennen ! Btw: Bei den HipHopshops sind die models alle schwarz, wenn du das besser findest gut.
Und sag mir nicht das ich keine ahnung habe, ich war schon des öftern in dem laden!

mfg
h34d

Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
sag ich ja auch nix dagegen vAno, ich hab doch selbst bis vor 2 jahren nur baggys getragen jetzt ist es halt g-star und co
omg... sry, aber du laberst grad kacke. nur weil jetzt, bzw schon etwas länger, "gängstas" in dicken bis zur kniekehle runterhängenden hosen (baggys) tragen, heisst nicht dass alles "g-star" und "co" ist. ich selber trage jetzt seit über 10 jahren breite hosen. nein, nicht wegen hip hop. ich fahr seit ich 14 bin skateboard, daher die breiten hosen. und weil es mir gefällt, anstatt dass die eier an den reisverschluss gepresst werden. ich trage allerdings keine übertriebenen obergrößen fubu baggys, sondern "dezente" baggys.

und da sind wir schon beim thema! es gibt nunmal baggys, und es gibt baggys. unterschiede sind gegeben, keine frage! und nur weil du vor 2 jahren noch baggys getragen hast, meinst du du darfst so oberflächlich reden. naja... :hmm:

ich selber find diese kleinen pseudokiddigängstapupshosenscheisser auch zum kotzen. aber ich differenziere noch... man kann übertrieben sein, oder man hat stil. ich würde auch nie ein kopftuch tragen, um himmels willen.

warum mich das aufregt? ganz einfach, nur durch solche pupsnasen (pseudogängstas) wird immer gleich veralgemeinert, dass jemand mit breiten hosen und netten shoes gleich hohl in der birne ist. das gleich ist mit hip hop... aber das ist wieder ein anderes und längeres thema. :shot:

illmatic, das soll kein anstressen sein. ich fand nur diese aussage sehr daneben. kam mir sehr arrogant vor...

gr33tz d.herrmann

Zuletzt bearbeitet:
Im Bezug darauf, dass hier jmd. keinen kennt, der K Swiss trägt: Ich schon.. Und ich find die schuhe scheisse. Mir gefallen meine stinknormalen, 2 Jahre alten schwarzen Nike-Turnschuhe gut, weil sie stabil sind, halten wenn man rennen will/muss/kann und dazu schlicht sind. Wobei ich eh der konservative Mensch bin, der sogar liebend gern Anzüge trägt. Dazu dann natürlich keine Turnschuhe. Diese neue Modeerscheinung Sacko + Turnschuhe ist ja mal voll scheisse.

PCZeus schrieb:
kann mir mal einer erklären was an den sachen dran ist bzw. warum nur ganz best. leute die tragen? (soll jetzt nicht missverstanden werden)

weil die klamotten in meinen augen mehr in sachen qualität überzeugen wie alle anderen.

bestes beispiel sind meine poloshirts von lonsdale. die sind jetzt einige genauso alte wie meine reebok-polos und die reebok polos sind ausgeleiert an den ärmeln, ausgewaschen und eingelaufen und an den polos von lonsdale ist absolut gar nichts dran.

deshalb trage ich so gut wie nur lonsdale

thalliuM schrieb:
eine marke kann sich schlecht dagegen wehren wenn verrückte ihre sachen tragen bzw es symbolisch für sie geworden ist.
die nazis tragen das weil wenn man ein hemd über einem lonsdale t-shirt hat kann man nur noch nsda lesen, wegen der nsdap.
aber die marke selbst unternimmt meines wissens nach alles mögliche um dieses image loszuwerdern. ich selbst mag die sachen von denen nicht.
btt. :-)

und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. sorry, aber bei sowas geht mir der hut hoch. den scheiß den du glaubst, vertreten ganz andere firmen, dessen namen ich hier nicht breittreten will, ähnelen aber dem schriftzug von lonsdale. tu mir den gefallen und pass ein wenig auf was du schreibst, denn mit solchen aussagen begibt man sich auf verdammt dünnes eis.

schreib mich mal bitte im icq an wenn du online bist

PCZeus schrieb:
okay, thx, (es soll sich sich hier keiner angegriffen fühlen!) es war bis vor kurzem eine echte bildunglücke bei mir

deine frage sehe ich nicht als angriff, eher die aussage von thallium

i!!m@tic schrieb:
hab ich auch nicht gewusst wobei es wirklich auffällt

was fällt total auf? das sich irgendwelche leute so nen scheiß zusammen reimen?

schon mal was von "cons*aple" gehört, wo es dann wirklich drin steht?

durch so nen bockmist wie hier einige von sich geben, kann man auch nur das schubladendenken anfangen.

bei weiteren fragen, icq

Zuletzt bearbeitet:
Consdaple und Lonsdale sind auf's Gleiche raus, Resident. Dazu hat sich bei Stern TV ein Vertreter beider Firmen geäußert. Es ist Sinn der Marke die Symbolik zu vertreten. Sehr zu meinem Bedauern. Zur Qualität kann ich nichts sagen, ich bin jedoch mit den Hemden von Olymp(sogar ne deutsche Firma!)mehr als nur zufrieden.

Trasher52 schrieb:
Im Bezug darauf, dass hier jmd. keinen kennt, der K Swiss trägt: Ich schon.. Und ich find die schuhe scheisse. Mir gefallen meine stinknormalen, 2 Jahre alten schwarzen Nike-Turnschuhe gut, weil sie stabil sind, halten wenn man rennen will/muss/kann und dazu schlicht sind. Wobei ich eh der konservative Mensch bin, der sogar liebend gern Anzüge trägt. Dazu dann natürlich keine Turnschuhe. Diese neue Modeerscheinung Sacko + Turnschuhe ist ja mal voll scheisse.
hi, k-swiss schuhe find ich auch kacke. aber die kombo von sacko und turnschuhe find ich gar nicht mal so schlecht! so werd ich später mal rumlaufen... :teufel:

Trasher52 schrieb:
Consdaple und Lonsdale sind auf's Gleiche raus, Resident. Dazu hat sich bei Stern TV ein Vertreter beider Firmen geäußert. Es ist Sinn der Marke die Symbolik zu vertreten. Sehr zu meinem Bedauern. Zur Qualität kann ich nichts sagen, ich bin jedoch mit den Hemden von Olymp(sogar ne deutsche Firma!)mehr als nur zufrieden.

klar, lonsdale sind rwechtsradikale oder was? deswegen wird in italien auch nen ein altes bauwerk gesponsort, damit es wieder aufgebaut wird, oder sponsoren mike tyson oder lonsdale ist schon älter wie die nsdap.

fangt mal an zu denken und wenn man sich mit der szene nicht auskennt, einfach mal ruhig sein.

Definiere mal "später" ;P @ herrmann

Edit: Kleiner Hinweis: Italien + Deutschland = Was? Richtig! Achsenmächte im WWII - Ausserdem: Welches Bauwerk?

"Lonsdale" sind nicht "Rechtsradikale", Londsdale nutzt nur die Symbolik. In die Köpfe von Marketing"Strategen"kann ich nicht gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem: Welches Bauwerk?

wenn ich meine tante wiedersehe die tage, dann besorge ich dir das foto. ist ein altes bauwerk der römer.

lonsdale=deutschland? naja...

lonsdale kann die symbolik nicht nutzen, weil es die firma schon lange vor der nsdap gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur bedingt recht geben. Lonsdale, bzw. diesen "Namen" gibt es schon seit den 1890er Jahren, die Firmengründung ist allerdings 1960 gewesen. Es bleibt im bezug auf Lonsdale also frgawürdig. Bei Consdaple ist es aber eindeutig, will ich hoffen.

Lonsdale = De habe ich so nie gesagt.

Ergo: Lonsdale "könnte" die Symbolik nutzen.

ich wollte damit nur sagen, das hinter dem namen lonsdale schon mal keine nsdap stehen kann, weil 1890 halt.

ist jetzt auch egal, ist das falsche thema und die diskussion gabs schon mal irgendwo und die wurde dicht gemacht. wenn noch intresse der diskussion besteht, bitte icq.