Kleidung

Ich möchte euch bitten das Thema Lonsdale und der daraus enstehenden Problematik des Nationalsozialismuses nicht weiter zu diskutieren. Falls sich weiterhin jemand zu den Aussagen von Resident1985 äußern möchte, nehmt bitte per ICQ oder PN mit ihm Kontakt auf.

Ansonsten war das ja ein geordneter Meinungsautausch, sehe keinen Grund hier dich zu machen.

:btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@resident: in italien gibt es jede menge rechtsradikale... nur mal so nebenbei.

@trasher: dann wenn ich nen job hab wo man nicht unbedingt in leichten baggys zur arbeit kommen darf. bzw wenn man zu alt dafür ist. ich will ja kein spießer sein... ;p

Geht klar. In Streiterein sollte das eh nicht ausarten. Solang du nicht hinter der NPD stehst, soll's mir egal sein, was du trägst. Dein genannter Grund ist nachvollziehbar.

und nun BTT.

ich finde es liegt auf der hand, dass lonsdale das nutzt, es ist bei jedem bekannt und wird auch von unseren rechten inner city so genutzt!
also muss ich da resident etwas widersprechen!

€: ich hab zu spät geschrieben :(

aber dazu

Trasher52 schrieb:
Dazu dann natürlich keine Turnschuhe. Diese neue Modeerscheinung Sacko + Turnschuhe ist ja mal voll scheisse.

ich find das sogar ne ganz schicke kombi

Zuletzt bearbeitet:
@alexthebrain: okay
@d.herrmann: das weiß ich
@trasher52: nein das tue ich nicht, lediglich hinter der hardcore szene und ansonsten binde ich mich an gar nichts.

btt: @d.hermann: trag doch mal etwas luftiegere klamotten. gehe auch zwar mit keiner baggy in die firma, renne aber mit silbernen turnschuhen zwischen all den krawattenträgern rum und das wird auch akzeptiert. nur ne baggy ist etwas zu weit, das stimmt wohl.

vAno schrieb:
i!!m@tic schrieb:
trotzdem trägt jeder 2. ab ca 5 jahren unterhemden die bis unter die knien gehen und hosen deren arsch weit unter der kniekehle hängt. dieses "ich bin cool" gehabe kotzt an :kotz:

es muss nicht unbedingt hängen! muss einfach nur etwas breiter sein,
auserdem die quallität der stoffes kann man nicht mit C&A vergleichen!

jedem das seine! stell dir vor wir währen alle gleich!? was wär dann los?

dito
die qualität von baggys is sehr geil
bie keiner einzigen baggy von mir ist ein loch
und bei den hosen von h&m oder new yorker or so sind löcher
naja werden dann halt weggeschmissen aber egal ^^

ich trag zwar auch nur noch kurze baggys und sonst halt "normale" hosen von h&m usw.
aber trotzdem die qualität gefällt mir viel besser

@resident: jo, aber ich arbeite im moment nicht. also schon, halt nur auf 400 euro, aber dort kann ich eigentlich kommen wie ich will. ist ein baumaschinenverleih unternehmen... :fresse: ansonsten studier ich. ich meinte halt später mal, wenn ich vllt in einem büro arbeiten werde, oder so... doch man kann ja, nen sacko, eine sehr sehr sehr dezente baggy blue jeans hose und schwarze turnschuhe tragen. das wär glaub mein style... aber es kommt halt dann wieder drauf wo man landet. geht natürlcih nicht überall so.

doch dass du mit silbernen schuhen zwischen denen rumläufst, find ich cool... ;)

d.herrmann schrieb:
@resident: jo, aber ich arbeite im moment nicht. also schon, halt nur auf 400 euro, aber dort kann ich eigentlich kommen wie ich will. ist ein baumaschinenverleih unternehmen... :fresse: ansonsten studier ich. ich meinte halt später mal, wenn ich vllt in einem büro arbeiten werde, oder so... doch man kann ja, nen sacko, eine sehr sehr sehr dezente baggy blue jeans hose und schwarze turnschuhe tragen. das wär glaub mein style... aber es kommt halt dann wieder drauf wo man landet. geht natürlcih nicht überall so.

doch dass du mit silbernen schuhen zwischen denen rumläufst, find ich cool... ;)

also ich renne bei uns in der scheinwerferkonsturktion auch mit schwarzen, grauen oder silbernen nikes rum, trage dazu polos und normale jeans.

ein anderr stift trägt etwas weitere hosen und das juckt echt keinen :hmm:

Yankee-RuS schrieb:
ich persönilch bevorzuge Kleidung die nicht jeder 2te trägt

sry wenn ich das jetzt sag, soll auch nix beleidigendes sein und so, in keiner hinsicht, aber bei uns rennt auch jeder 2. so rum und meistens die größten "idioten" (nichts gegen dich is halt bei uns so) manche sachen sehen ned schlecht aus die es da gibt.

Ich weiss auch nicht was ihr alle mit eurer Markenkleidung habt. Da kauf ich mir lieber mal 3, 4 T Shirts für 10 bis 20 Euro als eines für 70. Dafür trag ich dann wenigstens nicht jeden Tag das selbe. Und es gibt auch gute TShirts für den Preis, die nicht einfach nur billig aussehen. Und wenn die halt nach ein bis zwei Jahren ausgewaschen sind, dann reichen sie immer noch um sie beim Viehzeug ausmisten oder sonst was arbeiten zu tragen.

MfG
SpaceTrucker

ich hab auch net nur markenklamotten. pullover und t-shirts ja, meistens sportmarken á la adidas oder nike. aber hosen hab ich kaum ne markenhose. ich achte eigentlich nur drauf, das es net zu viel kostet aber trotzdem gut aussieht. denn warum sollte ich 80€ bezahlen, das LEVI'S doer sonstwas auf der hose steht? mir bringts nix also brauch ichs net ;)

|RazzOr^^ schrieb:
sry wenn ich das jetzt sag, soll auch nix beleidigendes sein und so, in keiner hinsicht, aber bei uns rennt auch jeder 2. so rum und meistens die größten "idioten" (nichts gegen dich is halt bei uns so) manche sachen sehen ned schlecht aus die es da gibt.

jo das kenn ich, bei mit in der schule laufen auch vile mit breiten hosen, übergroßen pullies usw. meistens sind das auch nur "idioten" die kiffen oder die schule schwänzen

ich finde es gibt leute bei dennen passt die kleidung und steht ihnen und es gibt leute bei den sicht es einfach nur kacke aus, entweder sie übertreiben oder es steht ihnen einfach nicht

wie schon gesagt bevorzuge ich breite hosen, und gute hemden (am liebsten mit großen aufschriften) aus den Hip-Hip shops... 1. finde ich die quallität gut und 2. fühle ich mich wohl in der kleidung
auch ich trage keine marken shirts oder pullies ... die von h&m tun es meiner meinung auch ... auch der preis stimmt da

und jeden tag die gleiche kleidung zu tragen finde ich nicht gut naja abgesehen von den hosen, die kann man auch 3-4 tage lang tragen
und shirts die 70€ kosten kann ich mir nicht leisten um diese dann jeden tag zu wechseln ... bin ja kein millionär ... leider :(

ich trage gerne springerstiefel und chucks. außerdem jeans die mit chlor geblichen wurden. wenn jmd interesse hat poste ich ein bild!
dazu nochn bandshirt oder jez grade ein tshirt für 2,49€ ausm ernstings family.
is mir echt wayne :)

bitte erspar uns das :fresse:
ich habe schon mal deine schuhe gesehen, und würde den anblick nicht ertragen :haha:

docs.jpg

die sehen nun aber auch anders aus :P

springer.jpg

mehr?^^

OMFG, sorry leute aber das ist doch mal das letzte!
was willst du den mit diesen dingern da machen?

bekommst jedoch leicht einen job beim strassenbau-amt... kannst ja schon mal den sand in den geraden wingel stampfen :haha:

ich bin schüler un kann anziehen was ich will un tu das auch und nutze dieses recht! un ich laufe mit diesen dingern ;)

HOSCHII schrieb:

vergewaltigung dieser schuhe...grausamst.... :shot:

ich würd mich selbst schon ein bisschen als markenfixiert bezeichnen... ich glaube das kann jeder, der nicht bei takko oder kik einkauft. bestimmte marken bevorzugt jeder.

normalerweise hab ich ne levi's jeans, irgendwelche skaterschuhe (momentan osiris) und ein tshirt an... und hin und wieder ein fred perry polo

also ich kaufe fast nur klamotten von volcom und levis. ab und zu mal tom tailor, carhartt usw.
volcomstone4zc.jpg

ich hasse es allerdings, stundenlang nach mode ausschau zu halten. grausam! ab innen laden, schnell was gefunden, so schnell wie möglich wieder raus :)

makaveli trägt keiner, weils das kaum in den Läden gibt, zumindest nicht in Stuttgart.
ich kenne makaveli auch nur von 77, paar Leute laufen damit aber draußen rum

HOSCHII schrieb:
http://www.jannis.biz/bilder/docs.jpg
omg, diese neonfarben. das könnte ja schon für eine rave party tauglich sein... :fresse:

naja, ich hab mal zwischen 12-14 solche schuhe getragen und bin damals nur mit punks rumgehangen. hab mir selber mal kuriose haarschnitte gemacht, zum übel meiner mutter... :fresse:

jedem das seine...

also ich habe eigentlich nur markenjeans (Duffs, Aveal, osiris etc). hab auch markenshirts, doch auch jede menge no name shirts von c&a und co, wo nix drauf steht. die gefallen mir meistens besser. pullis mit dicken schriftzügen kann ich überhaupt nicht ab. hab zwar welche, aber die ziehe ich kaum an. aber nur dann wenn die billigware schmutzig ist... :fresse:

aber am besten ist es im sommer mit badeshort im strandbad abhängen. da gibt es kaum markenwahn. bzw fällt das kaum auf. doch die übelsten sind die, die solche badeschlüpfer oder hotpants an haben. omg, das sieht so shice aus. natürlich nicth bei den frauen... da kann es ruhig enger und knapper werden... :hail:

ich trage viel levis, esprit & soliver. die preise sind moderat und die klamotten haben ordentlich quali und optik

maulwurf8 schrieb:
ich trage viel levis,.... die preise sind moderat und die klamotten haben ordentlich quali und optik

da stimme ich dir zu, levis iste cht klasse, wenn ich mir mal meine disel dagegen angucke, die geht bald über den jordan