Kleine Dinge ohne die ihr nicht leben könnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha das ist schwierig :hmm:

also ohne meine Brille wäre ich mal ziemlich am arsch, aber da das ein notwendiger gegenstand ist zählt das wohl nicht :hmm:
mein notebook schleppe ich wirklich überall mit hin, ich geh nicht ohne aus dem haus :fresse:
aber wirklich nicht mehr missen möchte ich meine digicam, die ist so gut wie immer dabei.
nen mp3 player kommt demnächst, ohne musik gehts einfach nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
für mich:

-stimmschlüssel vom meinem drumset
-kabelbinder
-armbänder
und ganz wichtig:
-studio schlüssel :wink:

stimmt, kabelbinder sind sehr wichtig, die muss ich auch erwähnen

Lord Arkhan schrieb:
oha das ist schwierig :hmm:

also ohne meine Brille wäre ich mal ziemlich am arsch, aber da das ein notwendiger gegenstand ist zählt das wohl nicht :hmm:
mein notebook schleppe ich wirklich überall mit hin, ich geh nicht ohne aus dem haus :fresse:
aber wirklich nicht mehr missen möchte ich meine digicam, die ist so gut wie immer dabei.
nen mp3 player kommt demnächst, ohne musik gehts einfach nicht :d
Du gehst also voll verkabelt aus dem Haus? Wenn du so weiter machst, ziehst du bald eine Autobatterie auf einem Trolley hinter dir her :fresse:

ganz klar coffein, zucker in welcher form auch immer..... außerdem die kaufhalle ^^

auch mein handy ist ziemlich wichtig geworden wie meine uhr auch ^^

also wenn ich ohne mp3-player und handy aus dem haus gehe fühl ich mich nakich :d
diese beiden sachen müssen einfach dabei sein.

MP3-Player is besonders morgens wichtig, damit ich net das nervende geschreie der kleinen kinder im bus mit anhören muss.

Bei mir sind es mehrere dinge ohne die ich nicht könnte:

1.zigaretten (versuche gerade aufzuhören oder jedenfalls etwas weniger zu rauchen)
2.Portmonaie (ohne das geht bei mir auch nichts, da ich dann weis irgendwie nichts machen zu können egal wo ich bin)
3. Mein handy, ohne das geht auch garnichts.

P.S. Ohne pc und internet würde für mich allerdings eine welt zusammenbrechen :fresse:

Und meine freundin, ohne die kann ich auch nicht :angel:

An erster Stelle steht bei mir ganz klar meine Brille. Normal trag ich Kontaktlinsen, aber die Brille hat mich noch nie im Stich gelassen.

dazu noch:
Sector Uhr
Seitenschneider (handlich und effektiv :asthanos:)
Rucksack (bin auch fast nie ohne unterwegs)

S. Avatar :d

Und sonst?
-> Armbanduhr (Ich glotze manchmal alle 30 Sekunden auf das Teil... :rolleyes: )
-> Bieröffner (AC-Multitool) :d
-> Geldbeutel :rolleyes:
-> MP3-Player

Zuletzt bearbeitet:
ähm, ich kann one meinen ipod und ohne mein handy nimmer leben ...

1. Meine Musik/CD Sammlung möchte ich überhaupt nicht missen.
2. Meine Schokomilch :fresse: am Morgen mit Nutellabrötchen (abends dann eine Tasse Cappuchino)
3. Mein Ledersessel vorm PC

Ach ja mein Hatebreed Armband möchte ich auch nicht hergeben.

1. meinen Geldbeutel
2. meine Festina Uhr . Ohne Uhr fühle ich mich immer so hilflos und planlos
3. mein Handy. Mittlerweile hab ich fasst alle meine Termine im Handy gespeichert. wenn ich das mal verliere wirds schwierig ^^

Meinen grintigen, krustigen, schweißigen, dreckigen Geldbeutel, den ich seit der Grundschule zweite Klasse habe und nie mehr hergeben will. Ich möchte in 20 Jahren noch sagen können "Schaut her, den hab ich als kleines Kind schon gehabt" :)

also ich schleppe irgendwie alles mit mir rum, was eventuell wichtig werden könnte:
1. USB-Stick / Schlüsselband
2. Handy
3. Casio Uhr, die gute:
casio-illuminator-chrono-alarm-lcd-watch.jpg
:bigok:

Mhhh... mir fällt eigentlich nix ein des ich immer mit mir rum schleppe

Handy = hab keins
Uhr = zieh ich nie an
Brille = hab keine

also was mir noch einfällt, was ich eignetlich immer brauch, ist auf jeden eine uhr...im meinem fall das handy weil ich meine schöne casio mit der softair geschrottet hab....
aber ohne uhr gehts nicht, schonallein um frühs zu wissen wieviel minuten ich zu spät komme:d

luhri schrieb:
Mir ist noch was eingefallen, was einem dieses Wetter ertragen lässt:

MINIRÖCKE

Das sit doch total lästig! Immer überall diese Schlampen die eim zum angaffen animieren. Dagegen bin ich inzwischen etwas immun geworden, und fühl mich von dem ganzen sexistischen ziemlich genervt.

Meine Dinge die ich IMMER (aber wirklich immer) dabei habe:
1-2 Dosen Schnupftabak
1 Snuff-Booster(damit kann man sich den Schnupftabak mit einem höheren Sruck in den Kopf, sozusagen schießen- siehe Benutzerbild, das ist es)
1 kleines Büchelchen mit 101 Arguemnten gegen das Rauchen(immer in meiner Tasche am Po, also bei den jeans halt)

Mit diesen utensilien versuche ich öfters Leute vom tödlichen Rauchen zum absolut unschädlichen geselligen und viel entspannteren Schnupfer zu machen. Dabei stoße ich allerdings leider öfters nur auf Vorurteile, das viele immer denken, das Schnupftabak was mit Koksen und anderen Drogen zu tun hat, was natürlich absoluter Humbug ist.

Wenn ich mir meinen Post so durchlese, komme ich mir vor wie einer aus ner Sekte. Stimmt aber nicht :haha:
Also nicht falsch verstehen.
Danke

Dinge ohne die's net geht ...

a) Brille - Ohne sehe ich nicht wirklich viel
b) Stift - Brauche ich ständig mal
c) Zigis - Geht net ohne ...
d) Feuerzeug - "Normal" oder Zippo wenn ich mal dran denk.

Essen :fresse:

Ne Spaß(t) beiseite. Ich brauch ständig irgendne Uhr. Ich kann's nicht ab nicht wissen zu können wieviel Uhr es ist, wenn ich's wissen will, bzw. muss ...

Zuletzt bearbeitet:
sport, 3 mal die woche laufen und 3 mal muckibude. leider muss ich zwecks verletzung im sprunggelenk und aussenbanddehnung damit erstmal pausieren, aber radfahren und fitnessbude geht noch ;)

edit:
:lol: im hwluxx unterwegs...hat einer schonmal dran gedacht seinen pc zu nennen?? ich für meinen teil brauche den jeden tag,ohne geht nicht. und wenn ich nachts um 5 von ner party komme wird trotzdem der rechner angemacht, auch wenn ich nur eben emails abrufe :haha:

Zuletzt bearbeitet:
das mit den PC anmachen nachdem man um 3 Uhr besoffen heimkommt kenn ich irgendwo her :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh