Kleine Dinge ohne die ihr nicht leben könnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Martini kommen Oliven rein :)

Beim Sekt legt man gelegentlich Himbeeren oder Kirschen rein, damit es schön prickelt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak! schrieb:
das mit den PC anmachen nachdem man um 3 Uhr besoffen heimkommt kenn ich irgendwo her :fresse:

lol
also ich hatte früher
nie meine pc täglich an gehabt durchgegend von
morgens bis abends...

so nun mach ich das seit dme ich eine amd c+q hab auch :coolblue:

aber das mit 3 uhr nach der disco nochmal inet das ist
ich glaube bei jedem hier standard !

ich habe jetzt ein notebook und werde auch in den Urlaub bald fliegen.Das hotel vor Ort auch angeblich inet mit dsl anschluss bzw einen inetcafe
:coolblue:

>vielleicht sogar w-lan :fresse: somit eventl kostenlos surfen :teufel:

eine w-lan karte alla Elsa Vianect habe ich noch ne Antenne udn schon kann es losgehen :angel: :d
 
Da dann kann man dir nur keine Port Sperrungen wünschen, damit du auch alle aktuellen Filme gemütlich am Strand angucken kannst, also für Video On Demand und so natürlich.
 
SX 1 :drool:
ohne das geht gar nix mehr...morgens Musik im Bus..
Kalender ..Erinnerungen..ma ne runde Doom zwischendurch...
Sms..Telefonieren..bisschen surfen...
ma paar Photos..Videos...ohne Sx gehts einfach nich mehr :lol:

und abstürze sind seit FW15 so ziemlich selten :bigok:
 
-Mp3 Player
-Kippen+Feuerzeuch
-Geldbeutel
-Kleider :fresse:
 
Beim Thema Internet fällt mir gerade was ein.
Unsere Deutsch/Geschichte/GK Lehrerin hat vor ein paar Monaten mal gemeint, das Internet sein eine sehr große Quelle für Referate und dass sich viele Schüler Sachen nur rauskopieren, weshalb das Internet sowieso bald abgeschafft würde :lol: :lol: :lol:

Die gesamte vordere Reihe (Junx) ist lachend auf den Tischen gelegen :d
 
beQuiet schrieb:
Beim Thema Internet fällt mir gerade was ein.
Unsere Deutsch/Geschichte/GK Lehrerin hat vor ein paar Monaten mal gemeint, das Internet sein eine sehr große Quelle für Referate und dass sich viele Schüler Sachen nur rauskopieren, weshalb das Internet sowieso bald abgeschafft würde :lol: :lol: :lol:

Die gesamte vordere Reihe (Junx) ist lachend auf den Tischen gelegen :d

hat die da ernst gemeint?? :hmm:
Wenn ja ich glaube ich hätte vor :lol: >> :heul: :bigok:
Aber warum sitz ihr erste reihe :fresse:
 
muss aber nicht heißen das man hinten nichts lernt oder??
Aber bei uns kann man nicht überall erste reihe sitzen es sei den du wills mit regenschirm da sitzen.......:lol:
 
Gamefreak! schrieb:
hat die da ernst gemeint?? :hmm:
Wenn ja ich glaube ich hätte vor :lol: >> :heul: :bigok:
Aber warum sitz ihr erste reihe :fresse:
Doch, das hat die ernst gemeint, das isses ja :haha:
Die frau is so stroh blöd, das muss man sich mal geben :fresse:

Und warum erste Reihe ... weiß ich selber net, aber man bekommt mehr mit :bigok:
 
ja dan bekommt man besonders gut mit was die für ne scheiße labbert!!! weiter so.....aber ich surf lieber noch ein bisschen bevor sie das Internet abschalten *gg*
 
Bekommt ihr in der ersten Reihe wirklich mehr mit?
Vielleicht bin ich ja deswegen so schlecht? Ich sitzt hinten, und hab mich schon extra von allen weg gesetzt, sitz also total isoliert, und bekomm dadurch schon etwas mehr mit, langweile mich aber auch mehr, da ich so anderen nicht irgendwelchen Mist mitteilen kann.
 
tjo .. ich sitzt zweite von zwei reihen und bekomm alles mit und bau trotzdem gerne shice , ohne das es großartig auffällt ;)
 
Ohne meine Gittare(n) wäre so mancher Tag noch öder als er sowieso schon ist..

mfg
 
-Ohne eine tägliche Portion Musik geht nichts, unter 5 Stunden schomal gar nicht.


-Wenn kein Kaffe zur Hand ist, muss ich krank feiern, der Tag geht einfach dann nicht.

EDIT:

- Habe Airwaves vergessen - ohne dem geh ich nicht aus dem Haus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh