Kleine Dinge ohne die ihr nicht leben könnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt. Der Sport ist was, dass ich mal anfangen sollte, aber vorm PC ists halt doch bequemer ^^

Also unverzichtbar sind für mich meine G-Shock (ich schau da lustigerweiße auch drauf, wenn ich n datum hör und überleg, wie lang des wohl noch dauert ... aber dann sinds erst noch Monate :fresse: ). Auch essenziell für mich ist mein SX-1 :love: . Okay, s gibt bessere handys, die net wöchentlich mal abschmieren, aber dafür hab ich damit MP3-Player, Radio und was zum simsen - was ja sowieso scho sehr süchtig machen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McGizmo schrieb:
Dinge ohne die's net geht ...

a) Brille - Ohne sehe ich nicht wirklich viel
b) Stift - Brauche ich ständig mal
c) Zigis - Geht net ohne ...
d) Feuerzeug - "Normal" oder Zippo wenn ich mal dran denk.


OMG OMG OMG :fresse:

ich habs Zippo vergessen :eek:

... aba brille muss man net wirklich erwähne ;)
 
Mr.RiGO schrieb:
Koffein, in welcher Form is egal:fresse:

**unterschreib**

Ansonsten würde mir noch mein PDA einfallen. Allerdings kann ich ihn im Urlaub auch gerne zuhauselassen. Im täglichen Arbeitsleben hingegen = Must-have (fühl mich total hilflos ohne meine Termine)
 
*nachschieb* hab die 4 tassen kaffee pro morgen vergessen, ohne die gehts auch nich. ach ja, meine anlage, ohne die gehts auch nur halb so gut....
 
1. Brille, - ansonsten blind wie ein Maulwurf :P
2. Portemonnaie, - fühle mich ohne irgendwie "nackt"
 
chemiCal87 schrieb:
1. Brille, - ansonsten blind wie ein Maulwurf :P
2. Portemonnaie, - fühle mich ohne irgendwie "nackt"
Stimmt, das Money Portierungs Dingens hab ich noch vergessen :fresse:

Und so dumm es vielleicht klingt: Schule
Natürlich nicht das lernen, die Hausaufgaben und die stressigen Lehrer (gibt auch gute Lehrer :bigok:), sondern allgemein das Gefühl in der Klasse zu sein und Blödsinn zu treiben, oder in der Pause zusammen auf dem Schulhof zu stehen, etc. Ihr wisst was ich meine ^^
 
Und so dumm es vielleicht klingt: Schule
Natürlich nicht das lernen, die Hausaufgaben und die stressigen Lehrer (gibt auch gute Lehrer :bigok:), sondern allgemein das Gefühl in der Klasse zu sein und Blödsinn zu treiben, oder in der Pause zusammen auf dem Schulhof zu stehen, etc. Ihr wisst was ich meine ^^[/QUOTE]

Genau das isses, besonders schlimm isses wenn man krank oder so ist. Dann hat man doch tatsächlich das Gefühl man verpasst etwas...
 
Bei mir ist es eigentlich nur mein 256MB Medion-USB-Stick. Sehr schlank und dank Alu Gehäuse megastabil. Der muß dabei sein, sonst fehlt was. So alltägliche Sachen wie Brille, Fossil Uhr, Schlüsselbund und Portemonaie sind klar.
 
1. portmonaie ->wenn das nich an meiner rechten arschbacke klebt, hab ich das gefühl mit nackigem arsch rumzulaufen
2. mp3 player ->den schlepp ich wirklich ÜBERALL mit hin
3. händie brauch ich nich immer dabei...zumal mein jetztiges einen...sagen wir "defekt" hat :fresse:

mehr brauch ich nich, wenn ich ausm haus geh...naja, klamottens sind schon noch ganz angebracht...aber sonst eigentlich nix
 
ach ja, wenn ich abends nach hause komme (nach der disco oder irgendwo her vom saufen) gehts erstmal gleich ins forumdeluxx, mit der hoffnung, dass ein oder zwei neue artikel da sind, die mich interessieren.

und sonst gehts nach dem saufen erstmal an den kühlschrank. das ist pflicht :d !!!!
 
Also wenn Ihr nach dem "Saufen" noch so viel machen könnt, dann habt Ihr, wie es mir scheint nicht genug Alk getrunken, das man von Saufen sprechen kann, wie mir scheint.
Wenn ich saufe kann ich hinterher nur noch hoffen das ich wieder aufwach und auf dem Boden liegen, weil ich nicht mehr aufstehen kann.
Meine Freunde können, wenn Sie selbst noch dazu im Zustand sind mich auch nur noch auf die Seite drehen, damit ich nicht an meiner Kotze ersticke.

MFG
Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
Also wenn Ihr nach dem "Saufen" noch so viel machen könnt, dann habt Ihr, wie es mir scheint nicht genug Alk getrunken, das man von Saufen sprechen kann, wie mir scheint.
Wenn ich saufe kann ich hinterher nur noch hoffen das ich wieder aufwach und auf dem Boden liegen, weil ich nicht mehr aufstehen kann.
Meine Freunde können, wenn Sie selbst noch dazu im Zustand sind mich auch nur noch auf die Seite drehen, damit ich nicht an meiner Kotze ersticke.

MFG
Albatroner

Super...
 
Albatroner schrieb:
Also wenn Ihr nach dem "Saufen" noch so viel machen könnt, dann habt Ihr, wie es mir scheint nicht genug Alk getrunken, das man von Saufen sprechen kann, wie mir scheint.
Wenn ich saufe kann ich hinterher nur noch hoffen das ich wieder aufwach und auf dem Boden liegen, weil ich nicht mehr aufstehen kann.
Meine Freunde können, wenn Sie selbst noch dazu im Zustand sind mich auch nur noch auf die Seite drehen, damit ich nicht an meiner Kotze ersticke.

MFG
Albatroner

:heuldoch: :drool: :bigok:
 
Albatroner schrieb:
Also wenn Ihr nach dem "Saufen" noch so viel machen könnt, dann habt Ihr, wie es mir scheint nicht genug Alk getrunken, das man von Saufen sprechen kann, wie mir scheint.
Wenn ich saufe kann ich hinterher nur noch hoffen das ich wieder aufwach und auf dem Boden liegen, weil ich nicht mehr aufstehen kann.
Meine Freunde können, wenn Sie selbst noch dazu im Zustand sind mich auch nur noch auf die Seite drehen, damit ich nicht an meiner Kotze ersticke.

MFG
Albatroner

Wow du bist nen richtiger Held ! Wenn ich groß bin will ich auch so verrecken wie du :) ... (-.-) !
 
Av3n schrieb:
1. meinen Geldbeutel
2. meine Festina Uhr . Ohne Uhr fühle ich mich immer so hilflos und planlos
3. mein Handy. Mittlerweile hab ich fasst alle meine Termine im Handy gespeichert. wenn ich das mal verliere wirds schwierig ^^

Es jibt da ne tolle Erfindung, die sich Syncronisation nennt!
 
Albatroner schrieb:
Also wenn Ihr nach dem "Saufen" noch so viel machen könnt, dann habt Ihr, wie es mir scheint nicht genug Alk getrunken, das man von Saufen sprechen kann, wie mir scheint.
Wenn ich saufe kann ich hinterher nur noch hoffen das ich wieder aufwach und auf dem Boden liegen, weil ich nicht mehr aufstehen kann.
Meine Freunde können, wenn Sie selbst noch dazu im Zustand sind mich auch nur noch auf die Seite drehen, damit ich nicht an meiner Kotze ersticke.

MFG
Albatroner

Das ist ma nen Wort Albatroner. Aber die heute Alkopop-Jugend scheint einen richtigen Rausch nicht mehr zu würdigen bzw. zu kennen! :coolblue:
 
@Blueside2k

Sowas musste ja wieder kommen, aber ich will nicht rumprollen, oder so, aber wenigstens Wise weiss bescheid.
Ich schäme mich wirlich des öfteren für die anderen Jugednlichen, wenn ich auf irgendwelchen Konzerten oder Party bin, und sehe wie die an Ihren 2 Colabier oder 4% Fruchtmist nuckeln und dann voll sind.
Das allein wäre ja noch nicht peinlich, wenn dann nicht alle behaupten würden achsoviel zu vertragen.
Ich möchte mich mit meinen Postings nicht brüsten oder sonst was in der Richtung, noch will ich die Diskussion über Alkohol aufleben lassen...
Nächstesmal werde ich wohl ne Pm schreiben wenn man hier auf so viel kritik stößt wenn man mal die Wahrheit anspricht...

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat sich das aber auch ganz stark nach "rumprollen" angehört und das geht mir sowas von sonst wohin, wenn die Leute immer meinen angeben zu müssen, wie kaputt sie sich doch machen können. WOW, das will ich auch können ! :rolleyes:

Und jetzt wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag leiber nichts mehr, aber wenn Ihr immer alles als Angeberei aufnehmt ist es dein Problem. Weiss gar nicht warum ihr alle so allergisch auf den Post reagiert wo man ich mal was klarstellen wollte, und das eben an mich verdeutlicht hab. Ich hätte auch sagen können: Mein Freund liegt auf dem Boden und kotzt, bla bla bla...
Ist das hier anstrengen :heul:
 
Albatroner schrieb:
@Blueside2k

Sowas musste ja wieder kommen, aber ich will nicht rumprollen, oder so, aber wenigstens Wise weiss bescheid.
Ich schäme mich wirlich des öfteren für die anderen Jugednlichen, wenn ich auf irgendwelchen Konzerten oder Party bin, und sehe wie die an Ihren 2 Colabier oder 4% Fruchtmist nuckeln und dann voll sind.
Das allein wäre ja noch nicht peinlich, wenn dann nicht alle behaupten würden achsoviel zu vertragen.
Ich möchte mich mit meinen Postings nicht brüsten oder sonst was in der Richtung, noch will ich die Diskussion über Alkohol aufleben lassen...
Nächstesmal werde ich wohl ne Pm schreiben wenn man hier auf so viel kritik stößt wenn man mal die Wahrheit anspricht...

Albatroner

Du schämst Dich dafür wenn sie bloß Bier trinken? Ich schäme mich dafür dass die Jugend heutzutage wirklich jedes Wochenende mit Saufen verbringt und sich Gehirnzellen wegpustet.

Es gilt ja im Allgemeinen das Gerücht, je mehr man verträgt desto geiler ist man, viele wollen natürlich grade wegen diesem Gerücht bei "erfahreneren" Freunden mithalten und Saufen sich gleich ins Koma. Und sowas findest du dann Anerkennungswürdig?

Diese ganzen Zeltdiscos etc. sind doch nur noch zum Komasaufen gedacht. Meine Freunde gehen da nur noch mit folgendem Satz hin :

(z.B. an einem Montag)
"Ich freue mich schon wieder auf Freitag, da ist wieder Saufen angesagt")

Weisste und sowas tut mir wirklich leid. Ich finde es erbärmlich wenn nichts anderes in deren Köpfen vorgeht. Ich kann hier leider auch nicht sagen sie sollten was sinnvolleres machen, weil es für die Jugend leider nicht viel mehr interessantes gibt. Aber muss es denn gleich Saufen bis zum Umkippen sein @ Albatroner? 1-2 Bierchen sind doch schön um Abends sein Grillgut zu vertilgen.

Es ist einfach nur erbärmlich wenn die Leute alle voll sind und nicht mehr grade Laufen können, lauter wirres Zeug faseln, hässlichen Menschen Sexangebote machen und und und..... DAS IST ERBÄRMLICH, und nichts anderes...

Ich wollte nicht zu persönlich sein Albatroner, ich habs auch für die Allgemeinheit geschrieben, nicht dass du dich jetzt angegriffen fühlst ;)
 
Nö noö, ich hab zwar nicht geschrieben, das ich mich immer besaufen muss, sondern nur wenn, und schön für dich wenn bei dir alle so locker drauf sind, bei mir leider nicht.
Hab zwar auch nichts von "Anerkennungswürdig" geschrieben", aber egal.

Aber du hast wenigstens mehr Verständnis(mehr als null) als die anderen gezeigt.
Danke dafür

Und nun BACK TO TOPIC

Edit:
mantodea schrieb:
ich sitz hier echt mim riesen grinsen auffer fresse :d

Da haben wir ja schon mal was gemeinsam! :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg

da erzählst du wie schön du fast an deiner kotze erstickst, erntest damit gegenstimmen und zack is die jugend schuld...ich sitz hier echt mim riesen grinsen auffer fresse :d

is doch wohl mal totaler schwachsinn...und nur weil man nen paar jährchen jünger is, heißt das nix, dass man nix abkann...aber da sag ich nich mehr zu.

und wo bitte soll man da verständnis zeigen?

"ich saug solange, bis ich umkipp und fast tot bin!"

"aah! jo, das kann ich nachvollziehen!"

und bei meinen kumpels isses das gleiche, kommen am montag inne schule und fangen an das nächste wochenende zu planen...ich bin nur alle 2-3 wochen WIRKLICH weg. aber hältst du dich für was besseres (und komm nich mit "hab ich nie gesagt..."), weil du nen paar gläser mehr brauchst, bis du kotzend aufm boden liegst?


und wenn so ne diskussion angefangen wird, is auch klar, dass das nich nach 2 posts gelaufen is...ich für meinen teil (ich bin nämlich zufällig ein kleiner bruchteil dieser..."jugend") muss mich rechtfertigen.
 
Ich bin auch kaum noch weg, vielleicht 1 mal im Monat wenn überhaupt. Und dann trinke ich auch nur in Maßen, will ja wenn ich erwachsen bin noch Grips haben
 
Sooo ... der Martini s nu kalt genug ... schwups ... Olivchen drinne ... und los gehts ... der Sonntag wir genossen! Prost allerseits! :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh