kleine Full-HD LCD fernseher?

Wieso müssen immer solche überflüssigen Diskussionen entstehen? Er sucht einen kleinen Full-HD TV! Die Definition "klein" sei mal dahingestellt... nicht alle finden einen 32'' klein! So geht mir auch... ich brauche keinen 42'' Fernseher.

Es gibt keine 26'' Full-HD TVs, das haben wir ja nun gelesen ;) Also, entweder ab 32'' kaufen oder halt ohne Full-HD müssen :)

Zu allererst sollte man sich aber mal ansatzweise sicher sein, was man haben möchte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da ganz der Meinung von Nemesis83.

Bei Full HD also 1080p/24 kann das Bild eigentlich nicht groß genug sein. Wo sind den die Vorteile des HD Bildes auf einem 26" TFT? Da kann ich verstehen wenn viele schreiben "Also bei HD-DVD und BR erkenne ich eigentlich keinen Unterschied zur DVD". Die neuen Medien spielen doch erst ihre Vorteile mit großen LCDs und guten Hifianlagen aus. Auf Opas alter 34cm Röhre mit Monolautsprecher werde ich auch den Unterschied mit einer Lupe nicht finden.

Ich habe zur Zeit den Toshi XE-1 HD-DVD Player und die PS3 (wegen der Update möglichkeit) als BR Player in Verbindung mit einem Sanyo Z2000 und einer guten Leinwand. Da lohnt sich dann wirklich HD Material.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh