Kleine Hilfe für den Kreislauf

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Hoi!

Habe mir heute bei Aquatuning diesen Ausgleichsbehälter bestellt. Nun habe ich bereits diesen Ausgleichsbehälter aktuell im System und wollte ihn zuerst aus dem Rechner bauen doch mir ist eine kleine Idee gekommen. Und zwar behalte ich diesen drin und schließe einfach den neuen mit in den Kreislauf ein. Nur stellt sich jetzt die Frage, hat das überhaupt Sinn? Und wie mache ich das dann am besten? Also von welchen Komponenten zu welchen ect.? Aktuell sieht es so aus. AGB ist im Laufwerksschacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast da überhaupt noch genug "wasserdruck" oder willst die agb's gleich hintereinander machen??

Den CC 10er würde ich rechts neben dem Board montieren. Der zusätzliche SlotIn AGB sieht optisch nett aus, besonders mit ner LED bestückt, aber Sinn im Sinne von "Must have" oder Verbesserung der Temp ect. macht der natürlich nicht ;)

Hoi!

Wollte ja eigentlich nur wissen ob es etwas bringt wenn ich diesen noch zusätzlich reinhau. Aber hört sich ja nicht so an.
Dann wird der Cape wohl rausfliegen wenn der SlotIn morgen kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh