[Kaufberatung] Kleine Kühlbox oder kleiner Kühlschrank?!

hm, wie wärs mit nem werbekühlschrank (coca cola, desperados, etc.)?
da gibts ja auch kleinere Ausführungen (z.b. auch die Redbull-Kühldinger in Dosen-Form)...
ist zwar nicht so öko wenn das ding nur 1/4 voll gemacht wird, aber dafür eignet sich das mehr für den dauereinsatz falls mal gewüscht (oder für ne pgrößere party)... oder man könnt das ding ja auch ausstöpseln und als regal/vitrine/deko benutzen...

würd mal ein paar getränkemärkte/bars und so abklappern... die können sowas ja meistens vom händler beziehen... kommt dann halt teurer als 50 euro.
ich schätz mal je nachdem wie groß und so: 100-200 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich würde schon bei den 50€ bleiben ca, kann mir wer einen Vorschlag für eine Kühlbox und eine für einen kleinen Kühlschrank sagen?
Priorität liegt bei der Kühlbox.

Grüße
 
Kühlboxen 12V/230V Discounter werden um diese Jahreszeit bestimmt auch wieder günstige Geräte aufm Markt werfen.

Minikühlschrank die günstigen haben meist nur ne Peltierkühlung, also Beschreibung lesen.

Und immer aufs angegebene Volumen achten, manche Dinger sind kleiner, als einem lieb ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh