Kleine Notebook gesucht

Bennman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
18
Hallo,
ich suche ein möglichst kleines, leises Notebook. Der Preis ist erstmal nicht so wichtig, klar desto günstiger umso schöner ;-)
Was noch wichtig wäre ist das WOW in einiger maßen hohen Details läuft.

Schonmal vielen Dank

mfg

Ben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier siehst du die Top10 der Netbooks: http://www.notebookjournal.de/top10/mini_and_net.

Ich würde dir zum Asus Eee PC 1000H raten, wenn du maximale Spiele-Performance willst, und zum Samsung NC10, wenn du einen guten Allrounder willst.

Willst du in bessere grafische Spären aufsteigen, dann musst du dich aus der Netbook-Klasse raus bewegen und bei 13" oder 14"-Notebooks suchen. Die haben dann meistens bessere Leistung.
 
Danke, aber der supprt ist bei Asus ja nicht der beste oder?
Und meintest du evtl das ASUS N10J - HV024E ?
 
Ich würde dir zum Asus Eee PC 1000H raten, wenn du maximale Spiele-Performance willst, und zum Samsung NC10, wenn du einen guten Allrounder willst.

ähm,
sry aber keines der beiden geräte ist auch nur ansatzweise dafür zu gebrauchen wow mit hohen details flüssig darzustellen.

auf dem asus n10 (~550€)
http://geizhals.at/deutschland/a381917.html
könnte wow evtl mit hohen details laufen,
weis aber nicht ob die cpu das packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bennman,

ja, der Asus-Support ist schlechter als der von Samsung, aber man kann das so pauschal nun auch wieder nicht beantworten. Allgemein ist Asus aber bestimmt im Mittelfeld, genauso wie Samsung.

Ich meinte nicht den ASUS N10J - HV024E, sondern, wie geschrieben, den Asus Eee PC 1000H.

Am besten, du liest dir mal durch diesen Link hier die ersten Testberichte durch (Platz 1 und Platz 2).

Dann dürftest du eigentlich wissen, welches von beiden deine Anforderungen besser erfüllt.
 
danke euch es darf auch etwas größer sein, möchte nur nicht so gerne 15,4 zoll oder sogar nen 17 zoll haben ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh