Kleine Passiv Kühler auf der Rückseite einer 6800GT?

Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.100
Ort
Nähe Köln/Bonn
So jungs habe mal ne frage ist es gefährlich oder bringt es was wenn ich auf die rückseite meiner 6800GT die Kleine Passiv dinger von Zahlmann drauf mache? ich frage , weil ich die hier schon 8Monte liegen habe und nun kam ich auf die Gloreiche idee die dinger einfach mal dahinten drauf zu klatschen , denn die speicher der GT geben die wärem ja ans PCB ab also sprich nach hinten , somit dürfe es doch was bringen oder? habe k.a. sie liegen hier rum.
So auch wenn es nix bringen würde , würde ich was kaputtmachen wenn ich die Hinten drauf klebe? weil die sehen schon Stylisch aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du ausprobieren :haha: Nee ,mir wärs zu Gefährlich...
 
Eagleone19 schrieb:
So jungs habe mal ne frage ist es gefährlich oder bringt es was wenn ich auf die rückseite meiner 6800GT die Kleine Passiv dinger von Zahlmann drauf mache? ich frage , weil ich die hier schon 8Monte liegen habe und nun kam ich auf die Gloreiche idee die dinger einfach mal dahinten drauf zu klatschen , denn die speicher der GT geben die wärem ja ans PCB ab also sprich nach hinten , somit dürfe es doch was bringen oder? habe k.a. sie liegen hier rum.
So auch wenn es nix bringen würde , würde ich was kaputtmachen wenn ich die Hinten drauf klebe? weil die sehen schon Stylisch aus :d

solange die paste/kleber nicht leitet und somit leiterbahnen verbinden ist es ungefärlich aber ob es so viel bringt ist ne andere sache!
 
die dinger von zahlmann sind silicon pads denke ned das die leiten , auch wenns nix bring solange es gut aussieht :d
 
Warum tuste diie net oben auf die Speichermodule draufkleben, wofür die ja bestimmt sind? :) oder haste da schon welche drauf?
 
Er will sie von hinten draufkleben und nicht auf die RAMs selber :hmm:
 
ein kleiner Lüfter wär sicherlich die bessere Alternative...
 
Total unnötig, hat die 6800GT Standardmässig Kühler auf der Rückseite? Nein... also bringt das nichts.
 
Hummerman schrieb:
Total unnötig, hat die 6800GT Standardmässig Kühler auf der Rückseite? Nein... also bringt das nichts.
blödsinn die argumentation.....stichworte......artic silencer...zalman.....wasserkühlung...und kompressor..um nur einige zu nennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh