FloppyDisk84
Experte
Was ich dir jetzt schon sagen kann: Ohne alles zu zerlegen, bekommst du die Teile nicht ordentlich sauber !
Wie schon an anderer Stelle gesagt, hast du mit dem TT Mix und dem EK Schlauch gleich 2 potentielle Verursacher in Verwendung !
Tue dir selber einen Gefallen und reinige alles penibel, dann wird dein 2. Versuch von Erfolg gekrönt sein
Schön sehen die farbigen Mixe ja aus, doch wenn das Sys langfristig problemlos laufen soll, rate ich zu farblosen Mixen wie AC DP Ultra
oder dem seit mehr als 10 Jahren bewährten Innovatek Protect ! Für die Optik würde ich mit Leds arbeiten.
Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Wenn ich schon dabei bin, dann kann ich auch gleich den internen Kreislauf mit dem Mayhems Ultra Clear ausstatten.
Wie reinigt ihr die Radiatoren in so einem Fall? Mit der eigenen Pumpe im Kreislauf oder ausbauen und an den Wasseranschluss im Badezimmer?
Könnt ihr für die Reinigung einen Zusatz oder ähnliches empfehlen, womit sich die Ablagerungen vielleicht lösen?
Danke schon mal !
Edit : Ach was solls, dann mach ich eben jetzt Hardtubing, wenn ich eh alles zerlege. Ich hab mir gerade bei Caseking einen Warenkorb zusammengestellt und bin etwas verwundert.. ich brauche echt nur Rohr und Fittings? Rest biege ich ja selbst.
Ist das wirklich alles was ich brauche? : Warenkorb | Caseking
Sorry, falls das jetzt offtopic wird :-(
Zuletzt bearbeitet: