Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier es aus.Undervolten ist nicht zwingend notwendig, oder? Power sollte erstmal reichen?
Vertrauensbasis. Wenn du n seriösen Eindruck machst und schreibst, dass die den und den Zustand hat, wozu noch checken?äufer will die Karte gar nicht in Aktion sehen, sondern gleich verpackt mitnehmen.
Ja, muss aber nicht. frag ihn doch wenns dich stört? normalerweise schreibt man sowas ins Angebot, aber lügen kann der auch, also sicher kannst du nie sein, ob sie ein miner kriegt oder nicht, von daher bringts eigentlich nicht viel sich den kopf darüber zu zerbrechen. kann auch einfach jemand sein der günstig ne karte haben will 🤷♂️Kann es sein, dass der Typ die Karte fürs Mining nutzen möchte?
Musst du entscheiden 🤷♂️. gängig scheinen 800-1000€ zu seinEventuell zu preiswert verkauft?
Was hast du denn verlangt? Ich behaupte ne 5700XT kriegst du für 6- 700 los. 1000 scheint übertrieben. Bloß weil das ein paar auf Ebay versuchen sind die noch nicht verkauft.Käufer will die Karte gar nicht in Aktion sehen, sondern gleich verpackt mitnehmen.
Kann es sein, dass der Typ die Karte fürs Mining nutzen möchte? Eventuell zu preiswert verkauft?
Er hat doch schon ne 3070Ist doch völlig egal was er mit dem Ding vorhat solange er 850€ auf den Tisch legt.
Da 850€ aber nicht für eine neue Karte reichen würde ich versuchen Sie gegen eine RTX 3070(Ti) oder 3080 FE LHR zu tauschen. Habe ich auch gemacht...
klick doch mal auf den link bevor zu kommentierst. stichwort: VerkauftBloß weil das ein paar auf Ebay versuchen sind die noch nicht verkauft.
Ja, ich kann auch die Karte von meinem Kumpel kaufen, dann ist die auch verkauft. Ist doch nix neues bei Ebay, Wird der gewünschte Preis nicht erziehlt, lass ich einfach nen Bekannten/Verwandten/Freund mitbieten, bis der Preis erreicht ist den ich mir vorstelle. Wenn dann noch ein echter Käufer bietet, toll, wenn nicht auch egal.klick doch mal auf den link bevor zu kommentierst. stichwort: Verkauft
200 im letzten monat verkauft und du kannst bis unten runterscrollen und der preis ist durchgehend 800-1000, eher 1000
Ah okay, glaubst du, alle 574 auf ebay verkauften Karten wurden "von nem Kumpel gekauft"?Ja, ich kann auch die Karte von meinem Kumpel kaufen, dann ist die auch verkauft.
Privat, Privater Nutzer, Aktiv seit 21, 1 Angebot online, günstiger Preis 🤔-ebay links-
Meine Meinung ist, dass Ebay keine Einschätzung zulässt, wieviele Karten tatsächlich an "echte" Abnehmer verkauft wurden und wieviele nicht. Kann schon sein, dass ich ein paar Dumme auf Ebay finden, die tatsächlich den Preis gezahlt haben, aber darum ist die Karte das noch lange nicht wert und man bekommt die nicht "easy" für den Preis los.Ah okay, glaubst du, alle 574 auf ebay verkauften Karten wurden "von nem Kumpel gekauft"?
Punkt nach diesem Satz und gut is.Mir ist es egal was er mit der Karte macht.
sag ihm die Lage hat sich geändert und der neue Preis ist 900€ wenn er nicht nen Steam account mit mindestens 3000 Stunden hatdann soll er blechen.
Die 5700xt wurde für 650€ reserviert. Verkauft wurde die Karte noch nicht.
dass die karte über 800 wert ist, wurde dir gestern schon nahegelegt. was ändert das warum an der sachlage?Danke schön. So was habe ich mir gedacht. Auf so eine Antwort habe ich gewartet.
Außerdem wenn wir schonmal dabei sind: lohnt sich bei dem System eine Aufrüstung? Eventuell die CPU? Arbeitsspeicher?
du hast dir damals halt echt nicht den tollsten ram geholt. ist aber jetzt zu spät. der wechsel kostet mehr als das es bringtHallo,
Außerdem wenn wir schonmal dabei sind: lohnt sich bei dem System eine Aufrüstung? Eventuell die CPU? Arbeitsspeicher?
Vielen Dank.
Es gibt schnelleren RAM, vor allem bei den Latenzen. Ob 1-2% bessere FPS Low jetzt wert sind ein Fass auf zu machen... Mir wär's egal.Warum ist dieser nicht so toll? Wurde mir hier glaube ich empfohlen? Muss nochmal nachschauen.