Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leistung und der Preis ist dabei ja praktisch egal,Nimm doch den G550. Kostet nur 2€ mehr.
Doch aber so kann man sagen mein System arbeitet mit 2500 MHz !bzw. "darf" das 2. System nicht mehr Mhz haben wie der Hauptrechner
So das e.mini E-Q7 mit 84 W externem Netzteil ist bestellt !
klein
Das hört sich ja sehr gut anGute Entscheidung ! Ich besitze dieses Gehäuse bereits und es hat mit einer Breite von nur 20 cm und einer Tiefe von 22 cm eine sehr kleine Grundfläche. Alternative wäre für mich das F1CS mit 19,7cm x 19,7cm in Frage gekommen.
Auf den Bildern kommt das E-Q7 höher rüber, als es ist. Vorteil für mich: ich kann meinen DVD-Brenner weiternutzen und muss nicht auf die qualitativ minderwertigen und teuren Slim-Laufwerke zurückgreifen.
Das E-Q7 macht einen wertigen Eindruck, dickes Alu, bei mir keine Verarbeitungsmängel und für 65 Euro incl. 120 Watt Platine und externen Netzteil auch preislich interessant.
Ich habe in meinen Hauptsystem die ASUS GeForce GT430 und bin sehr zufrieden !Könnte mir evt. jemand eine günstige GraKa SingleSlot empfehlen die ich nutzen könnte um die Power generell ein wenig zu erhöhen.
Das sieht ja sehr gut aus wie leise ist dein System vorallen das Netzteil ?
mein Gehäuse ist da macht einen sehr guten eindruck wundert mich massives Aluminium die Gehäusewände,
den eine PicoPSU kostet einzeln schon mehr !
Ausserdem habe ich keine SSD erfahrung muss ja erstmal das System klar haben,
übrigends könnte man an der Gehäuserückwand auch eine SSD befestigen vom Platz her (ohne Festplatte) wären dann schätzungsweise etwa 8 bis 9 cm Platz für einen CPU Kühler.
klein