Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast du sicher recht, aber wenn's bunt sein soll, ist die Auswahl guter (Lautstärke und Beleuchtung) leider geringer.Ja ich auch. Ändert aber nix an der Tatsache. Angenommen jemand verlässt sich auf deine Aussage und wird dann womöglich enttäuscht. Wenn sich so viele Aussage häufen, dann wird schon was dran sein.
Aber ja ist nun auch egal, ich persönlich würde mir einfach keine eLoops kaufen, wenn ich vor hätte die in Pull zu betreiben, zumal die eh gegen die Arctic P12 (die nicht mal 1/3 von eLoops kosten) abstinken.
Ja, wird alles automatisch über die Pumpe gesteuert. Im Idle hab ich eine Delta von ca. 7-9° und unter Last ca. 15-17°. Keine Traumtemps, aber die Kiste ist leise. Vor allem die Graka profitiert massiv von der Kühlung, weil sie nur maximal 45-50° heiß wird.Welche Temperaturen hast du mit deinem System? Du steuerst alle Lüfter über die D5 Next, oder?
Wäre nett, wenn ihr das in den Quatschthread verlagert. Da sind dann auch mehr Nutzer, die etwas dazu sagen können.PS: Ist die Diskussion hier in Ordnung oder lieber einen neuen Thread?
Falls das noch aktuell ist:Zur Rgb-Beleuchtung habe ich noch ne Frage, is mit aquacomputer teilen möglich alle rgb-teile in sync zu einander bekommen?
Ich arbeite bei sowas immer mit Nitril-Handschuhen. Hasse Fingerabdrücke.Bei dem Radi muss man sich schon fast wegen der Fingerabdrücke weiße Handschuhe anziehen.
Weil der keine Markierungen hat. So ist es einfacher.Besser Warum legst du sie nicht auf den Kühler?