Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider schon, die Explosionszeichnung ist wie Du schon erwähnt hast für die Bykski Backplate (der Text ist nur ein Wegweiser) und wenn es dort keine expliziert für die von MSI gibt, dann wird es etwas schwierig.Die Federschrauben passen leider nicht unter die Backplate weil die Schraubeneinsätze der Backplate nach unten, auf der Karte aufliegend konstruoert sind. Verstehst du was ich meine?
Die Idee hatte ich auch schon, aber die Schraubenköpfe sind zu breit, um in die Aussparungen der Backplate zu kommen.Ich würde nur um die GPU herum Federschrauben verwenden (die sollten auch bei der Backplate passen). Beim Rest würde ich normale Schrauben verdenden, die sollten auch durch die Backplate passen.
Leider nur am Handy. Mittlerweile schon geschafft? Konnte mir jz noch nicht alles durchlesen.Ok... @Tommy_Hewitt
Ist wieder da.... noch kurz warten.
Ist drauf:Leider nur am Handy. Mittlerweile schon geschafft? Konnte mir jz noch nicht alles durchlesen.
Ja, dafür sind Bykski und Barrow ja bekannt, dass die Anleitung nichts taugt. Angeblich will man sich da bessern, mal gucken.Aber was für ne beschissene Anleitung
Genau!Betreibst Du die Lüfter auf den Radis unten und seitlich Pull rein und oben Push raus?
Find ich leider eher mäßig, hat mein Aorus Master ja auch. Voll verschraubt ist mir da lieber.und ein Slot in Mechanismus für den SSD Kühler
ASUS liefert die in einem kleinen Säckchen normal mit. Hatte vor meinem Aorus Master eigentlich ausschließlich ASUS und da waren immer die Schrauben dabei.Asus hält es bei einem 230€ Board nicht einmal für notwendig die m2 SSD Schraube mitzuliefern. Hatte damals keine.