Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der momentanen Lage wirst du dieses mit minimalem Verlust verkaufen können.Naja, aber ich hab halt ein sehr gutes ATX mit 850W von Corsair und würde mir ungern ein neues kaufen nur weil der Formfaktor es nicht zulässt....
Mit meinem Umbau bin ich übrigens sehr, sehr zufrieden. Hab ja jetzt im O11 Dynamic die Lüfter von Noiseblocker E.Loop auf Corsair Ll 120 getauscht, den Airplex Radical 2/360 im Deckel gegen einen Watercool HTSF2, den Ek Coolstream 360 Pe im Boden gegen den Radical und die Graka mit einem Wasserkühler versehen.
Da die Radis jetzt alle auf sehr langsame Lüfter optimiert sind, kann ich mit einer Delta von ca. 4-5° im Idle zufrieden sein, vor allem bei nur 350 rpm auf den Lüftern. Trotzdem habe ich für OC Sessions oder extreme Sommerhitze bis 2200 u/min Reserve.
Kurz: DIe Ll120 würde ich wegen des extrem breiten Regelbereichs uneingeschränkt empfehlen. Zumal das RGB auch beispiellos cool aussieht.