Kleiner Fehler im Heft

Loki[NZP]

Semiprofi
Ich weiß nicht, ob sies wussten (;)), aber im neuen Heft ist auf der Seite Highlights Der "Hight-End-Router" Artikel für seite 94 angegeben. Er erscheint allerdings auf seite 108. ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :)

Danke für den Hinweis.

Ich sag jetzt nicht, wer das Inhaltsverzeichnis Korrektur gelesen hat :rolleyes:

Eher der odedb...

ich "hoffe" ich habe auch einen fehler gefunden, da sonst
ein kumpel von mir einen herzinfarkt bekommt:

auf seite 12 in der tabelle oben links:

bei den befehlssätzen ist beim denmark kern SSE3 nicht aufgeführt,
obwohl andere quellen sagen, das der denmark kern auch SSE3 unterstützt!

hat der denmark kern nun SSE3??

mfg

snippo

SSE3 bitte dazudenken :d

weiterer Fehler:

Seite 100. unter dem Zalman 9500 fehlt irgendwie was vom text.

Hab mir die Zeitschrift heut am Bahnhof gekauft. Also,alles was recht is. Das is genau die Art von zeitschrift, die ich gesucht hab. Die Artikel gefallen mir gut, vor allem der Kühler/silent teil, echt gut.
Die nächste Zeitschrift ist wieder meine. Denke auch schon übern abo nach. Weiter so :wink:

TB87 schrieb:
weiterer Fehler:

Seite 100. unter dem Zalman 9500 fehlt irgendwie was vom text.

Hab mir die Zeitschrift heut am Bahnhof gekauft. Also,alles was recht is. Das is genau die Art von zeitschrift, die ich gesucht hab. Die Artikel gefallen mir gut, vor allem der Kühler/silent teil, echt gut.
Die nächste Zeitschrift ist wieder meine. Denke auch schon übern abo nach. Weiter so :wink:
der ist bereist bekannt, scjon eine woche

auf seite 92, habt ihr etwas bei dem vergleich aller netzteile durcheinander gebracht, so schreibt ihr, dass das ms cooltek 2x 80 mm lüfter hat, es hat aber nur einen 120 mm evtl habt ihr da dann noch mehr fehler drin ka ^^ . mir ist das nur aufgefallen da ich das netzteil selber besitze.

ahja mir fällt noch auf, beim cooltek habt ihr auch bei ... ummantelung der kabel "nein" stehen, aber die kabel sind doch ummmantelt oder?

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Mysterius schrieb:
auf seite 92, habt ihr etwas bei dem vergleich aller netzteile durcheinander gebracht, so schreibt ihr, dass das ms cooltek 2x 80 mm lüfter hat, es hat aber nur einen 120 mm evtl habt ihr da dann noch mehr fehler drin ka ^^ . mir ist das nur aufgefallen da ich das netzteil selber besitze.

ahja mir fällt noch auf, beim cooltek habt ihr auch bei ... ummantelung der kabel "nein" stehen, aber die kabel sind doch ummmantelt oder?

mfg mYst

Diese Fehler wurden bereits an uns heran getragen, doch nochmals danke.

Weiß nicht ob der Fehler schon genannt wurde, die Suche hat nix ergeben. Beim Artikel zur X1000 Serie fehlt bei den Benchmarks bei der X2 demo unten im Text eine 1, denn es wurde keine x800xl getestet. Höchstens eine x1800xl.

Nochwas entdeckt:
In dem Artikel über Rechtsgeschäfte/Gewährleistungsausschloss bei Online-Auktionen schreibt ihr, dass der Käufer sich aussuchen kann, ob er Ersatz oder Reparatur fprdert. Das stimmt nicht. Der Verkäufer hat 2 mal das recht zur Nachbesserung/Reparatur. Erst nach 2 erfolglosen Versuchen hat der Käufer Recht auf Ersatz...

Meines erachtens ist das altes Recht - vor drei Jahren gab es eine Zivilrechtsreform, vorher war das genau so: 2x Nachbesserung, erst dann darf man zurücktreten. So habe ich das auch noch gelernt in meinem Jurastudium, unser Anwalt ist aber "up to date" und demnach wirds schon richtig sein, denn genau in diesem Punkt hat sich das Recht geändert.

dbode schrieb:
Meines erachtens ist das altes Recht - vor drei Jahren gab es eine Zivilrechtsreform, vorher war das genau so: 2x Nachbesserung, erst dann darf man zurücktreten. So habe ich das auch noch gelernt in meinem Jurastudium, unser Anwalt ist aber "up to date" und demnach wirds schon richtig sein, denn genau in diesem Punkt hat sich das Recht geändert.

Oh, da hab ich gedacht, ich würde an meiner Berufsschule was richtiges lernen (Hatten wir letzte Woche besprochen ;))
Da muss ich aber gleich mal nachhaken. Sorry, dann.

Weiß nicht ob der Fehler schon gemeldet wurde aber in der Tabelle, der 3 Komplettsysteme ist bei dem wassergekühlten Tower das Rating mit 24800+ angegeben. Ist kein schlimmer, ich fand ihn sogar amüsant:fresse:

mfg

Ne, mist, da fehlt ein Leerzeichen, das muss heissen: Athlon 64 X2 4800+ :-)

Tabellen waren wohl teilweise nicht unsere Stärke, da wird das nächste Mal bei der Korrektursitzung deutlicher drauf geachtet.

dbode schrieb:
Ach was, LOL dan bringt uns unser BWL Leher ja da total was falsches bei, denn so kannte ich es nicht, dachte immer 2 Nachbesserungsversuche seitens des Händlers und dann kan ich vom Vertrag zurücktreten!

H4rdw4r3Fr34k schrieb:
Ach was, LOL dan bringt uns unser BWL Leher ja da total was falsches bei, denn so kannte ich es nicht, dachte immer 2 Nachbesserungsversuche seitens des Händlers und dann kan ich vom Vertrag zurücktreten!

Könnte sein, das er deswegen nur BWL Lehrer statt Anwalt ist *lol*

Spaß beiseite, die Frage ist nun, WER hat Recht und Fakt ist. ICH weiss es nicht, allerdings vertrau ich i.d.R eher einem Anwalt als einem BWL Lehrer, nix gegen Deinen Lehrer. Aber frag doch einfach noch mal nach :confused:

Ich frag morgen mal unsere BWL "Spezis" anner Berufsschule, ma sehen wat die meinen wenn ich denen mal wieder Ihren "Wissensstand" update....
Also direkt Ersatz oder Reparatur ohne die 2 Male nachbessern???kewl!

Also ich habe mir jetzt den Artikel noch einmal durchgelesen - wo steht denn die oben genannte Passage?

auf seite 65 in der gelben box unten steht circo :fresse: hat mich gleich an circus errinnert :bigok:

hm weiß net aber das müsste auch nen Fehler sein

Seite 56
unter Verarbeitung des BenQ
der letze Satz

Soll das net "Desweiteren können so auch problemlos zwei Rechner angeschlossen werden " heißen oder hab ich den Satz net verstanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh