Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der ist bereist bekannt, scjon eine wocheTB87 schrieb:weiterer Fehler:
Seite 100. unter dem Zalman 9500 fehlt irgendwie was vom text.
Hab mir die Zeitschrift heut am Bahnhof gekauft. Also,alles was recht is. Das is genau die Art von zeitschrift, die ich gesucht hab. Die Artikel gefallen mir gut, vor allem der Kühler/silent teil, echt gut.
Die nächste Zeitschrift ist wieder meine. Denke auch schon übern abo nach. Weiter so
Mysterius schrieb:auf seite 92, habt ihr etwas bei dem vergleich aller netzteile durcheinander gebracht, so schreibt ihr, dass das ms cooltek 2x 80 mm lüfter hat, es hat aber nur einen 120 mm evtl habt ihr da dann noch mehr fehler drin ka ^^ . mir ist das nur aufgefallen da ich das netzteil selber besitze.
ahja mir fällt noch auf, beim cooltek habt ihr auch bei ... ummantelung der kabel "nein" stehen, aber die kabel sind doch ummmantelt oder?
mfg mYst
dbode schrieb:Meines erachtens ist das altes Recht - vor drei Jahren gab es eine Zivilrechtsreform, vorher war das genau so: 2x Nachbesserung, erst dann darf man zurücktreten. So habe ich das auch noch gelernt in meinem Jurastudium, unser Anwalt ist aber "up to date" und demnach wirds schon richtig sein, denn genau in diesem Punkt hat sich das Recht geändert.
Ach was, LOL dan bringt uns unser BWL Leher ja da total was falsches bei, denn so kannte ich es nicht, dachte immer 2 Nachbesserungsversuche seitens des Händlers und dann kan ich vom Vertrag zurücktreten!dbode schrieb:Meines erachtens ist das altes Recht - vor drei Jahren gab es eine Zivilrechtsreform, vorher war das genau so: 2x Nachbesserung, erst dann darf man zurücktreten. So habe ich das auch noch gelernt in meinem Jurastudium, unser Anwalt ist aber "up to date" und demnach wirds schon richtig sein, denn genau in diesem Punkt hat sich das Recht geändert.
H4rdw4r3Fr34k schrieb:Ach was, LOL dan bringt uns unser BWL Leher ja da total was falsches bei, denn so kannte ich es nicht, dachte immer 2 Nachbesserungsversuche seitens des Händlers und dann kan ich vom Vertrag zurücktreten!