Hmm, dachte eigentlich ich hätte es eben schon abgeschickt, aber hatte anscheinend nur den vorschau button erwischt ^^
Mit dem Jetztigen Netzteil braucht es in Linux 40 Watt, zwiachen leerlauf und last tut sich da kaum was.
Gestern ist die Bestellung von Alternate gekommen, mit der Festplatte, und dem Ram. Als ich das dann testen wollte, bekam ich kein Bild auf den schirm, nach einigem Rumprobieren stellte ich fest das es am Ram liegt. Ob sich das Board jetzt nur nicht mit dem Ram verträgt oder nicht hab ich noch nicht getestet, werde den Ram noch mal in meinem Rechner testen, hoffa aber das er defekt ist, das gibt weniger Probleme beim umtauschen.
Dann habe ich gestern noch die Mainboard halterung gemacht, dazu habe ich eine 6mm stange genommen, auf der einen seite M4 Gewinde, und auf der anderen seite M3 Gewinde. Das Ende mit M4 gewinde habe ich ans Gehäuse befestigt, und an das Andere ende wird das Mainboard befestigt.
Hier die Bilder davon:
Heute habe ich damit Angefangen das Gehäuse zu spachteln, und schon die Grundierung aufzutragen. Ich habe erst mal grob gespachtelt, bin jetzt dabei die Grundierung aufzutragen, und nacher werde ich das ganze noch glatschleifen.
Normalerweise schleift man es ja Glatt, bevor man die Grundierung aufträgt, da man aber normal auch nass schleift, trage ich vorher die Grundierung auf, weil sich holz nicht gut mit Wasser verträgt. Das hat auch den vorteil das man besser sieht, wo noch geschliffen werden muss, und wo nicht.
Vielleicht Stell ich heute Abend noch ein paar Bilder davon ein, das Problem ist halt das das Lackieren immer sehr viel Zeit braucht, da man verschiedene seiten hat, und man nur auf waagerechte seiten sprühen kann, da sonst Nasen entstehen. Es sieht aber schon verdammt Geil aus, die Rückwand in einem Ton zu sehen, ohne direkten übergang zum Lochblech, das lässt es so aussehen, ob alles aus einem stück wäre. Hoffe das wird bei der Front auch der fall sein.