Kleiner spiele PC für 400 Euro

MoveByWire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
51
Hey Folks,

ich soll nem Kumpel von mir n kleinen spielerechner zusammenbauen. Er will nur CoD und Armed assault spielen... Es geht dabei nur um das Sys an sich, d.h. ohne peripherie, ohne ROM/Brenner, ohne Monitor.
Besonders was die Graka/CPU/Board angeht bin ich für Vorschläge Dankbar.

Das Budget geht bis und wird nie über 400 Eur steigen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon X2 3800+ ~100€
1GB RAM (DDR2 667) ~100€
Board: MSI K9N ~65€
Graka: 7600GT oder X1650XT oder wenn er noch etwas Geld drauflegen kann eine X1950Pro!

mfg
aelo

EDIT:
sys im anhang (hardwareversand.de)

EDIT:
nie über 400?! kk
dann ne 7600GT dann biste mit porto und allem genau bei 400!
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
auch noch keines, werd dann aber auf eine gehäuse/nt kombination zurückgreifen. mich gruselts zwar eine dieser flugzeugturbinen zu kaufen, aber das budget lässt nichts anderes zu. Festplatte hab ich auch net, krieg ich aber quasi für lau ran.
 
Ich würd nen neues Asrock Dual VSTA mit nem gebrauchten P4 6xx oder nen P-D 805 nehmen. Bekommste zusammen für knapp über 100€.
 
D 805 lagernd 86€
D 820 lagernd 84€
D 915 lagernd 88€
X2 3800+ AM2 lagernd 87€

Intel Pentium 4 630 3.00GHz Sockel-775 boxed kurzfristig lieferbar 70€

ASRock 775Dual-VSTA, lagernd 47€ hat nur 4fach PCI-e
ASUS M2V, K8T890 lagernd 60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh