Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das ging schon in die richtige Richtung… einfach eine externe Festplatte. Optimal wäre sogar ein NAS… dann könntest dir den PC so einrichten das du NUR alles zum spielen drauf hast. Der Rest an privaten Daten, Fotos, Dokumente etc auf die externe Festplatte (oder NAS). Und die Festplatte/NAS lässt du einfach während der Montage zuhause. Ist beim wieder anschließen und ein Kabel mehr bzw. beim NAS nichtmal das …Doch das geht auch. Aber ich würde mich wohler Fühlen wenn ich keine Privaten Daten dann mit hätte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Angenommen ich würde mein System in das Meshroom S rein setzen. Was für eine Aio wäre Empfehlenswert? Oder ist ein kleinere Luftkühler besser? Den der D15 ist wie bereits oben erwähnt wurde ja doch schon schwerer. Und beim Transport hätte ich Angst das was kaputt geht.
Das ist richtig; eine 3070 FE passt jedoch perfekt rein. Das Case ist halt sehr, sehr kompakt, bietet aber überproportional guten Luftdurchzug, deutlich besser als die Mini-PC Fertiggeräte. Vom Verhältnis (Grösse/leistungsstarke Hardware/Temps/Lautstärke) ganz weit vorne.Das Sugo 05 bzw 06 kann leider nur dual Slot GPU.