xxPiratxx
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG X670E Tomahawk Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGB
- Speicher
- 32 GB Kingston Fury Beast 6000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX4090 Gaming OC
- Display
- Dell AW3225QF & LG 27GR95QE
- SSD
- SK hynix Platinum P41 2TB NVMe Gen4, Samsung 980 Pro NVMe 2TB PCIe 4.0
- Soundkarte
- Creative SoundblasterX G6, Beyerdynamic MMX 300 Gen 2, Creative Pebble Pro
- Gehäuse
- LianLi Dynamic O11 Evo vertical GPU
- Netzteil
- BeQuiet Straigth Power 11 850W
- Keyboard
- Sharkoon SGK50 S3 (Keychron PBT Caps + Gateron Yellow Pro 3.0
- Mouse
- Razer Deathadder V2 Mini
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼250mbit ▲100mbit
auch für 1200€ nicht ^^ Oled Care 2.0 braucht kein Mensch da es bei den Dells so gut wie keinerlei Probleme gibt und ich die Helligkeit sowieso nie über 20 prozent im SDR Betrieb fahre was bei mir ca 99 Prozent des alltags der Fall ist ^^ Desktop Icons habe und hatte ich noch nie. Taskleiste auch immer weg und statische Dinge gibts nicht. Der läuft am Tag 2-3 Stunden für verschiedene Games wenn ich dazu komme neben der Familie und dann issa wieder aus da wird bei mir Thema Burn-In mit Sicherheit nichts passieren. Oleds benutze ich im Wohnzimmer seit vielen Jahren schon und auch dort NIE ein Problem gehabt ich finde das daher etwas überbewertet mit den ganzen Schutzfunktionen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn er außerhalb der Garantie kaputt geht, kauf ich mir eben wieder was neues. Hab da wenig Stress mitDas mit dem Preis ist halt echt eine Schande. Für 1200€ wäre der Mehrpreis zum Dell absolut gerechtfertigt aufgrund der Hardwarefeatures und des OLED Care 2.0. Aber für 1400€ bei schlechter Liefersituation bringt das nix. Und wie gesagt passt bei mir leider kein Arm hin. Allerdings bin ich wohl zum Curvefan mutiert seit dem DWF und ich möchte die nicht mehr missen. Auch wenn sie hier nicht so stark ausfällt. Passt für mich perfekt.
wie gesagt das ist meine eigene persönliche Meinung zu dem Thema und soll niemanden angreifen oder beeinflussen