Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal wer wieviel Geld wofür ausgibt und ich weiß sehr wohl das man auch mit wenig Geld auch sehr gut hören kann. Mir ist es aber nicht egal wenn jemand wie hier Sachen in den Raum stellt die aus meiner Sicht nicht wahr sind. Sehr wohl wird es nach oben hin klanglich besser, das wird man aber nur fest stellen wenn man 1-2 Wochen damit hört und Erfahrung sammeln kann. Wie gesagt ich habe von Stax Sr009, Sr009S, Sr007, Focal Utopia, Clear, Elear, Oppo PM 1/2/3, Aeon Flow Open/Closed, Akg Q701/K702/K712/K812, Beyer DT770/880/990/1770/1990, Audeze LCD2/3/4/Mobius, Hifiman He560/Sundara/Ananda/EditionX/He1000V2, Sennheiser HD650/660/800S/820, Grados, Denons usw. alles gehört. Morgen höre ich den MrSpeakers Ether2 und Meze Empyrian an. Vermutlich verkleinere ich aber mein Setup Ich hätte am liebsten nur ein Gerät anstelle von zweien hier stehen.
Aber von Grund auf zu sagen, die Dacs im höheren Preisbereich seien Schlangengift oder einfach Voodoo ohne es einmal selbst gehört zu haben finde ich weniger passend.
Edit: @Colin wie hast du eigentlich die Pegel bei deinem Blindvergleich angepasst ?
Aber von Grund auf zu sagen, die Dacs im höheren Preisbereich seien Schlangengift oder einfach Voodoo ohne es einmal selbst gehört zu haben finde ich weniger passend.
Edit: @Colin wie hast du eigentlich die Pegel bei deinem Blindvergleich angepasst ?
Zuletzt bearbeitet: