Kleines Problem mit mein Netzwerk

HardwareFreaky

Legende
Also habe nen kleines Problem. Irgendwie ist mein Netzwerk total Langsam geworden. Komisch ist das es beim Kopieren noch schnell ist.
Das Problem tritt eigentlich auf wenn ich von meinem Server z.b. nen Film Starte oder nen rar File auf meinen Rechner Entpacken will. Wenn ich nen Iso File vom Server Brenne dauert das z.b. auch 2 Stunden weil der Cache dann immer leer wird. Neu Installation hat nichts gebracht. Dazwischen hängt ne Fritz Box 7390 hab auch nichts Verändert fing auf einmal an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen mehr Info zu den PCs, zur Hardware und der Verkabelung?

Ansonsten Probleme mit Latenz/Ping Zeiten im Netzwerk?

Ich habe gestern Nacht bei Regen auf dem heiligen Berg Stucken im Vollmond eine Milka-Kuh im Wind geschüttelt und dazu zehnmal das Ave-Maria aufgesagt. Dann hat die Kuh "Muh" gemacht und einen Haufen gelegt.

Die Stückchen in diesem Haufen lassen nach eingehender Betrachung durch den heiligen Medizinmann (mich) nur eine Schlussfolgerung zu, wie dein Problem zu lösen ist:

Du willst eine kluge Frage stellen.
Wie geht das?
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Grüße,
Falk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh