kleines Rätsel

M0M0

Enthusiast
Hab nen Rätsel bekommen aber kp was die Antwort sein soll... kenn mich auch kaum mit wow aus! hat jemand ne Idee?

"ich suche einen Namen von einem Dino/Vogel änglichem tier. hinweis: wow / google / 3 / raben...../"

thx für Ideen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber leider falsch

Da stecken wohl nicht alle Info drinne

Nen Greif vielleicht? Wobei das ja fiktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem "Pterodactyls"? Den Vodel gibt in WoW, das war auch der Riesen Flugsaurier in Jurassic Park 3, ich habs durch Google gefunden. Allerdings kann ich den raben nicht unterbringen

Das müsste der Gryphon sein, was er sucht.. Und dafür brauchte ich weder wow noch google noch sonst irgend ne quelle, was er aufgezählt hat..

Jmd., der Warcraft 3 spielt, weiss das im Schlaf ^^

€: oops.. übersehen, DOW hat antürlich Recht, Gryphon = Greif... hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das fliegende Spaghettimonster ;)

alles andere ist unfug :fresse:

aber wie DOW und Myzery schon sagten, es ist der Greif der aus dem Horst kam :haha:

ne leider auch flasch...

EDIT; Habe die Lösung bekommen... na ja das hätte niemand lösen können

auf google wow eingeben, dritten link wählen und bis Rabenfürst scrollen ---> ANzu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh