Kleines Samsung Syncmaster 223BW Review

boa is das geil hab meinen grad bekommen, amazon 188€ inkl Porto :d
Mein Schrteibtisch wird zu klein :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den 223bw vor einer Woche für 195€ dort gekauft und bin echt begeistert. Keine Pixelfehler, kein Summen, keine merkbaren Farbverläufe oder Lichthöfe. Ich bin echt froh das ich den LG227WT zurückgegeben habe... der hat Farben, die sind nicht von dieser Welt.

Wie siehts aus mit Games? Eignet er sich dazu perfekt oder eher nicht?

Hab momentan ein Samsung Syncmaster 940bf der ja eigentlich perfekt zum zocken ist aber ich wollte mir n 22" holen für Filme etc ;]

Ich hab immer noch den 223BW und bin stolzer Besitzer, die Farbe ist richtig geil.
Die Preise sind stark gefallen, so das ich einen 2. vielleicht kaufe.

ist es jetzt eig endlich möglich bei ner ati 1950pro eine 4:3 auflösung einzustellen und an den seiten schwarze balken?

Brauch das für alte Spiele die kein Widescreesupport haben. :d

Zum Glück hat CS das schon längst ^^

ist es jetzt eig endlich möglich bei ner ati 1950pro eine 4:3 auflösung einzustellen und an den seiten schwarze balken?

Brauch das für alte Spiele die kein Widescreesupport haben. :d

Zum Glück hat CS das schon längst ^^

Meine alte 8800GTS und meine aktuelle 4870 können das beide per Treiber.
Hat auch immer gefunzt bis jetzt (vista64)...

Hi,

ich bin zwar schon seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 223BW, und hab mir heute direkt noch einen bestellt! Mich würde mal intressieren ob jemand Erfahrungen mit Dual-Monitoring bei 2 223BW's hat?

Danke,
Seb

ich habe den Samsung 223BW seit 1 Jahr und bin noch zufrieden, bis jetzt ist nichts passiert, ein Spitzenprodukt, mehr als ein 22" werde ich nicht kaufen, bin mit 1680x1050 zufrieden.

Hallo ich weiß das es schon etwas her ist aber ich wollte mal fragen ob sich der kauf noch lohnt ? für 130 inkl würde ich ihn bekommen....

Der TFT ist ja schon 2 Jahre alt gibt es schon deutlich bessere ?
Wenn ja könnt ihr mir welche nennen danke =)

oder doch den IIYAMA ProLite E2207WS-2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn noch, bin immer noch zufrieden. Für TN wirklich gutes, homogenes Bild und neigt wenigstens nicht so zum tearen. Das wirste aber wohl selber noch begutachten, hört sich ja nach Privatverkauf an bei dir da.

Und ja, sicher gibt es bessere Monitore. Aber jetzt nicht, weil der 223BW jetzt 2 Jahre alt ist, es gab auch schon seinerzeit bessere. Da mußte aber mehr Scheine hinlegen, ganz einfache Rechnung.

Im übrigen finde ich den Preis von 130€ nun nicht gerade so prall. Fang an, in Richtung, 120-110€ zu handeln. Ein Hunni zu aktuellen Modellen sollte bei einem 2j TFT schon drin sein, sonst wird es unattraktiv (es sei denn, der hat nur 500h Betriebsstunden auf der Uhr).

hi alle, sorry dass ich den fred nochmal hochschiebe, aber habe auch gerade einen bekommen und wundere mich, dass ich den schirm nicht "gerade" bekomme?
das kann doch nicht sein, der ist immer ein wenig nach hinten geneigt, der standfuß verhindert das man ihn vorneigt.
ist das normal? war das bei euch auch so?
grüzi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh