kleines statement plz

ich hab mich mit dem schlauch umentschieden wir normaler 10/8er schlauch wird sonst zu teuer meinen meine eltern die müssen das ja auch bezahlen zu weinachten:coolblue: aber wäre nett wenn ihr mir mal mit dem zusatz und der platzierung der pumpe helfen könnt(laind ddc pro und das im Eye 910)
Danke

MFG Clankiller:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst einen guten, günstigen Schlauch, der UV-aktiv ist.

Da kann ich nur den UV-aktiven Innovatek PVC-Schlauch empfehlen.

Lässt sich gut verlegen und leuchtet schön. Bilder von dem Schlauch findest in meiner Gallery.

Die Laing lässt sich ganz einfach in 3,5-Zoll-Schächten montieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider diese nicht weil die Eye Tower keine hat:heul:

Prinzen Rolle schrieb:
HPPS(+) und Auqastream sind umgebaute 1046. Die 1046 ist defakto bei ordentlicher entkopplung leise!

dachte die hpps wäre modifiziert und dadurch noch leiser als die 1046
ganz zuschweigen von dem plus an leistung

mfg xy04

ne meine eltren wollen das nicht find ich komisch aber egal:rolleyes:

was ist denn mit winkelverschraubungen bei 11,2/8er schlauch? ich wollte gerne die schläuche sehr gerade verlegen was muss ich da denn kaufen oder gibt es so etwas nicht?
Danke

Das funzt wie bei den andere Anschlüssen auch.

Einfach normale Anschlüsse/Verbinder für 10/8mm-Schlauch kaufen und die aufgebohrten 11mm-Überwurfmuttern wieder dazu.

Eigentlich kauft man sich ja Tygon um Winkel weglassen zu können.

Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann is auch guter 10/8mm-PVC-Schlauch nicht schlecht.

ach so ich brauch ja nicht unbedingt so viele winkel oder ich lasse sie ganz weg
Danke

pur is mein favourit, werd zwar gleich wieder angegriffen, aber das musste mal gesagt sein:bigok:

Ich greif dich nicht an, aber du musst deine Behauptung schon beweisen und begründen können:

Zähl doch mal bitte die Vorteile im Vergleich zu PVC-Schlauch (nicht Tygon ) auf.

kann mir jemand mal sagen was ich mit der laing pumpe machen soll bei dem eye 910
Danke

ich sagte ja nich das er besser is, nur das es mein favourit ist. hab momentan auch tygon drin, weil ich den ausprobieren wollte, hat mich aber null überzeugt. werde beim nächsten saubermachen wieder pur einbauen, fand den einfach am besten. is viel starrer was mir mehr zusagt als dieses labbrige:fresse:

is halt schwer zu erklären mir liegt pur einfach besser:haha:

außerdem komme ich beim verlegen mit dem auch super zurecht (besser als mit tygon) und schöner aussehen tut er meiner meinung nach auch, bin halt purfanboy wenns sowas gibt:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
ich sagte ja nich das er besser is, nur das es mein favourit ist. hab momentan auch tygon drin, weil ich den ausprobieren wollte, hat mich aber null überzeugt. werde beim nächsten saubermachen wieder pur einbauen, fand den einfach am besten. is viel starrer was mir mehr zusagt als dieses labbrige:fresse:

is halt schwer zu erklären mir liegt pur einfach besser:haha:

außerdem komme ich beim verlegen mit dem auch super zurecht (besser als mit tygon) und schöner aussehen tut er meiner meinung nach auch, bin halt purfanboy wenns sowas gibt:asthanos:

kann man die schläuche nicht reingen oder warum willst du die wieder tauschen

nur weil sie dir nicht gefallen ???

mfg xy04

das ist ein grund, ein zweiter wäre das ich beim nächsten reinigen den pc eh komplett umbau, dann möchte ich auch was vernünftiges

Paffkatze schrieb:
das ist ein grund, ein zweiter wäre das ich beim nächsten reinigen den pc eh komplett umbau, dann möchte ich auch was vernünftiges

was vernünftigeres als tygon :d

scheind halt geschmackssache zu sein
aber ich werde bald auch mal den baumarkt schlauch testen

mfg xy04

jop, naja der tygon hype ist sowieso übertrieben, dann auch noch der preis nene...
naja wers toll findet^^

BenniBo schrieb:
auf den boden stellen!
oder sowas hier

link geht nicht

@ katze
da hast du vll recht das der hype etwas übertrieben ist
aber schlechtes kann ich über wen auch nicht sagen

wenn man mal bedenkt das man sich für 400-900€ ne gute wakü holt dann versteh ich nicht warum mache so ein theater um ein paar € mehr für den schlauch machen
zumal wenn man den noch reinigen kann

mfg xy04

wie soll ich denn die entkoppeln wenn ich die auf dem boden stelle oder braucht man die laing nicht zu entkoppeln

btw: Link geht

Die Laing sollte man schon entkoppeln. Das geht gut mit Resten vom Dämmmatten oder Gummi-Aufhängungen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich entschieden die pumpe einfach in nen 5 1/4" Schacht zu tun und irgendwie zu entkoppeln und ich nehm 10/8er Schlauch der is gut und reicht wird warscheinlich dieser hier:
http://www.heat-trap.com/v2/frameset.php?show=shop
da is da alles also kühler usw. bestellen werde
Danke für euer posts wenn es noch anmerkungen oder anregungen gibt dann immer her damit:bigok:
Danke

MFG Clankiller
PS:10/8er Schlauch PUR UV ist gemint sry

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funzt ned.

Meinst du den 8x1 PVC-Schlauch für 0,99€/m ?

ich bin noch am überlegen ob ich den PUR UV-aktiven oder den PVC und glow motion von ac nehme das weiss ich noch nicht

Von Tygon umentschieden zu PUR :lol:

Ne, PUR ist vorallem für den Neuling nicht so gut. Nimm dir erstmal den PVC-Schlauch, damit kannst du dann erstmal gut arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh