Klitschko vs. Brewster

und deswegen bin ich heute zuhause geblieben ...... selten son schlechten kampf gesehen

ich glaube mit boxen mach ich jetzt entgültig schluss das langweilt einfach nur noch. lieber n ordentlichen MMA kampf und nicht solche langweiler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer der interessantesten Kämpfe im Schwergewicht seit Jahren, allerdings nur von Klitschkos Seite aus...der Ami hat irgendwie nicht das gehalten, was er versprach :(
Da kam die Aufgabe gerade recht, spätestens 2 Runden Später wäre der eh K.O. gegangen...

Wie im Kolosseum hier, alle wollen Tote sehen :fresse:

Vielleicht ist Klitschko doch zu gut für den Rest der Boxwelt...hm

Natürlich wäre nen K.O. "schöner" gewesen, aber naja, ich fand der Trainer hat richtig reagiert. Warum solte der den Mann total verhauen lassen, wenn er es auch so beenden kann. Klitschkos Linke hat den absolut fertig gemacht. Alle 2-3 Sekunden son leichtes anticken, das wird den total genervt haben^^ Und dann urplötzlich die rechten... Das war wirklich übel. Also klarer, wenn auch "langweiliger" Sieg für Klitschko,

schöner kampf, aber leider viel zu kurz und ich hätte gerne gesehen wie klitschko den brewster auf die bretter schickt (was sicher in der nächsten oder übernächsten runde passiert wäre)

Klitschko - Shagaev

wäre mal interessant

Sinnlos, da Chagaev kein besonders guter Boxer ist...und nur weil er diesen Urwaldriesen Walujew besiegt hat, sollte er nicht gleich zu den Großen zählen.
Klitscho hat zur Zeit einfach keine Gegner, das steht fest.

Edit:
@ Kit Kat
Der Koloss hieß Nikolai Walujew, der kann nicht boxen sondern lebt nur von seiner Status und Nehmerqualitäten. Der ihn besiegt hat, der heißt Ruslan Chagaev. ;)

Zuletzt bearbeitet:
eben waren da so 3 boxer die meinten das sie klitschko besiegen könnten, weiß jemand wer das war? chagaev war einer von denen.
Ansonsten ist er ja wirklich unschlagbar wenn er gut drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
lol... als der kampf zu ende war stand einfach son richtig breiter bodyguard oder so hinterm brewster.... einfach mal n kopf größer ^^ den würde ich auch mal gerne kämpfen sehn :d naja ^^ kenn mich im boxen nicht so gut aus... würd sicher trotzdem voll fertig gemacht werden von so top leuten

Habe den Fernseher gleich nach dem Kampf ausgemacht...ich denke mal, du meinst Chagaev, Oleg Maskaev und Sultan Ibragimov...die anderen 3 Weltmeister der Konkurrenzverbände.

Edit:
@ Kit Kat
Der Koloss hieß Nikolai Walujew, der kann nicht boxen sondern lebt nur von seiner Status und Nehmerqualitäten. Der ihn besiegt hat, der heißt Ruslan Chagaev. ;)

Ach verdammt, komplett daneben :d Naja bin nich so der Boxexperte...
Aber stimmt schon, Größe ist auch nicht alles

wenn klitschko diese form behält bzw. sie noch weiter ausbaut, dann haut der wahrscheinlich so ziemlich jeden um der ihm den titel wegnehmen will

ja denke ich auch! es sei denn er hat wieder irgendwelche vitamin-probleme oder was auch immer das beim letzten kampf mit brewster war :d

brewster haette gewonnen wenn der trainer nicht im weg gewaesen waehre.. ausserdem bin ich mir da ziehmlich sicher das die wettmafia da ihre finger gewaltig im spiel hatte ;)

MFG: AeroxRacer :p

brewster haette gewonnen wenn der trainer nicht im weg gewaesen waehre.. ausserdem bin ich mir da ziehmlich sicher das die wettmafia da ihre finger gewaltig im spiel hatte ;)

:haha:

Siiicher...siiicher...was der Aerox sagt ist natürlich absolut realistisch und wahrheitsgetreu...:rolleyes:

Komm...mach dir nichts vor. Dieser Kampf geht klar an Klitschko, da gibt es kein Wenn und Aber, außer man ist ein schlechter Verlierer und/oder ein ignoranter Fanboy.

Edit: Ich seh' grad deine Sig und und dein Avatar...Ich bin sprachlos...da geb' ich lieber kein Kommentar zu ab

Zuletzt bearbeitet:
:d

von Fakten kann hier niemand reden solange sie keiner beweisen kann, also mal ruhe. KEINER kommt momentan gegen klitschko an. Da müsste schon valuev UND chagaev zusammen gegen klitschko boxen, dann bestünde eine chance. :d

oder der undertaker macht es :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Brewster hat im gesamten Kampf exakt einen Treffer gelandet, wie hätte er da bitte gewinnen können?

Und: Die Wettmafia hätte dann sicher eher Brewster geholfen denn Klitschko, da man für einen Tipp auf den Außenseiter wesentlich mehr Asche kassieren kann...

Naja, wie auch immer.

Du widersprichst dir ein bisschen selber. Wenn das getürkt war, hätte Brewster nicht gewonnen.
Aber, das Gefühl, dass das nicht ganz koscher war werde ich auch nicht los ...
es sei denn, Klitschko ist so viel besser. Aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

ich hab den kampf zwar nicht gesehen aber paar kumpels meinten das Brewster gar nicht so nah an klitschko ran kam weil seine arme zu kurz sind im vergleich zu klitschkos armen :fresse:

Brewster hat im gesamten Kampf exakt einen Treffer gelandet, wie hätte er da bitte gewinnen können?

Und: Die Wettmafia hätte dann sicher eher Brewster geholfen denn Klitschko, da man für einen Tipp auf den Außenseiter wesentlich mehr Asche kassieren kann...

Naja, wie auch immer.

also brewster zum sieger machen können die nicht ... wenn dann setzt brewster ne menge geld auf klitschko und verliert dann freiwillig

... und gesellt sich zu... äh... wie hat der Schiri nochmal geheißen?

Wie der letzte Klitschkokampf, irgentwie doof.
Die sollen sich mal richtig hauen und nicht das der eine nur den anderen verhaut.

lol ich lese gerade das klitschkos linke hand wohl gebrochen ist,wenn das brewster gewusst hätte dann hätte der net aufgegebn:p und vll hätte er noch den win gemacht:fresse:

Zur Zeit gibt es einfach keine "richtig" guten Schwergewichts-Boxer, die Klitschko gefährden könnten.
In Tysons besten Zeiten hätte Klitschko keine 3 Runden überstanden.
Genauso hätte Klitschko gegen Hollyfield und Lewis nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Klick here and here for the Champ.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh