Klitschko vs. Brewster

Klitschko ist der beste, weil er neben perfekten genetischen Voraussetzungen, Härte, Athletik, Technik, Disziplin noch zusätzlich seine ausserordentliche Intelligenz mit in die Waagschale werfen kann. So etwas hat es bisher im Schwergewicht noch nie gegeben.
Die nächsten 5 Jahre werden Klitschko Jahre sein. Die Brüder werden enorme Geldmengen anhäufen. Anschliessend scheint mir ein Weg in die Politik nicht abwegig zu sein. Da kann selbst ein Schwarzenegger nicht mithalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klitschko ist der beste, weil er neben perfekten genetischen Voraussetzungen, Härte, Athletik, Technik, Disziplin noch zusätzlich seine ausserordentliche Intelligenz mit in die Waagschale werfen kann. So etwas hat es bisher im Schwergewicht noch nie gegeben.
Die nächsten 5 Jahre werden Klitschko Jahre sein. Die Brüder werden enorme Geldmengen anhäufen. Anschliessend scheint mir ein Weg in die Politik nicht abwegig zu sein. Da kann selbst ein Schwarzenegger nicht mithalten.

die klitschkos sind nicht die einzigen studiertend boxer

Nikolai Sergejewitsch Walujew hat auch Sport studiert

nananana sowas geht aber auch im netteren ton ;)

wuerde tyson noch boxen, wuerde er erstmal die 2 russen verpruegeln bis auf die knochen ;)

MFG: AeroxRacer :p

Das einzigste was Tyson machen würde wäre den Klitschkos die Ohren abzubeißen... mehr nicht. :shot:

Die Klitschkos sind einfach n.1

na und lass ihn doch bisschen beissen? manchmal hab ich auch richtig lust jemanden anzufallen und zubeissen.. wie ein pitbull.. festbeissen und nicht mehr loslassen ;)

na und lass ihn doch bisschen beissen? manchmal hab ich auch richtig lust jemanden anzufallen und zubeissen.. wie ein pitbull.. festbeissen und nicht mehr loslassen ;)

Das muss an dem ganzen Zeug liegen, was du nachm Fitness-Studio in dich reinhaust... :shot:

andere sache? schaut euch mal die gegner die tyson da in den videos umhaut an, das sind keine großen boxer und gegen alle großen boxer gegen die er gekämpft hat, hat er verloren.... von daher bewertet den mann mal nicht über...

Tyson hats ja versucht gegen Lewis.
Was passiert ist, wissen wir ja *lol*

Als reaktionärer Army-Soldier kennt man den Unterschied zwischen Russland und den neuen EU-Ländern nicht ;)

Mir tun v.a. die Fans mal wieder leid. Nicht die, die aggro geworden sind, sondern die, die einfach enttäuscht über den kurzen Fight waren.

Als reaktionärer Army-Soldier kennt man den Unterschied zwischen Russland und den neuen EU-Ländern nicht ;)

Mir tun v.a. die Fans mal wieder leid. Nicht die, die aggro geworden sind, sondern die, die einfach enttäuscht über den kurzen Fight waren.

Naja, was haben die Fans denn erwartet? Einen packenden 12-Runden-Fight? Die können eher froh sein, dass der Kampf mehr als 2, 3 Runde gedauert hat ;)

andere sache? schaut euch mal die gegner die tyson da in den videos umhaut an, das sind keine großen boxer und gegen alle großen boxer gegen die er gekämpft hat, hat er verloren.... von daher bewertet den mann mal nicht über...

Tyson hats ja versucht gegen Lewis.
Was passiert ist, wissen wir ja *lol*

Jungs, ich rede von Tysons beste Zeiten.
Die waren von Mitte der 80er bis Anfang der 90er. Da hätte keiner der beiden Klitschkos mehr als 3 Runden überstanden.
Als Don King mit ins Spiel kam, ging es für Tyson bergab.

Und wer meint, er wird/wurde überbewertet, dann hier mal die Fakten:
  • 1986 (mit 20 Jahren) jüngster Schwergewichts-Boxweltmeister aller Zeiten
  • vereinigte 1987 drei Jahre lang erstmalig und bis jetzt einmalig die Titel der Boxverbände WBC, WBA und IBF
  • mit die härteste Schlagkraft die bei einem Boxer gemessen wurde
  • im ersten Profijahr (April 1985-März 1986) 19 Siege in 19 Kämpfe, alle durch KO, 11 davon bereits in der ersten Runde

Gegen die Klitschkos ist er trotzdem weit unterlegen, egal zu welcher Zeit.

Jeder seriöse Boxer wird das sagen; gegen die Elite des Sports kommt Tyson nicht an.

Gegen die Klitschkos ist er trotzdem weit unterlegen, egal zu welcher Zeit.

Jeder seriöse Boxer wird das sagen; gegen die Elite des Sports kommt Tyson nicht an.
Naja, du kennst ja meine Meinung ;)

Die Klitschkos haben doch bis jetzt noch gegen keine "großen" Boxer geboxt, oder? Mal Lennox Lewis ausgenommen.
Gegen Lennox sah ja Vitali sogar sehr gut aus. Dennoch hat Vitali aber nach der 6. Runde durch technischen K.O. verloren. Das ist, was am Ende zählt.

Hätte gerne den Kampf Klitschko vs. Walujew gesehen. Allein schon aus dem Grund, Klitschko mal als Zwerg im Ring zu sehen :d .

Auf jeden Fall freue ich mich auf dem Kampf gegen Chagaev.
Da wird es Klitschko auch sehr schwer haben.

Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist Tyson eher so ein hinter hof schläger

ich mein sitzt tyson eigentlich im kanst oder wohnt er da schon drin ? :fresse:

Tyson ist bankrott gegangen.

Aber wer von Euch hat schon mit 13 Jahren 100KG im Bankdrücken gemacht? Nichtmal Aerox :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh