Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Der hat aber auch keine Gnade mit uns. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurios, erst vorn paar Tagen hab ich angefangen Jedi Academy zu spielen und jetz les ich das hier, nice =)

dito, mit nem kumpel 1on1 sabers only :d
müssen echt mal alle ne kuschelige runde daddeln :bigok: :banana:
oh man endlich wieder was geiles zu zocken...wie lange bin/war ich auf der suche :fresse:

Verdammt, es steht immer noch nicht zum download!

Naja der Ultimate Trailer war ja auch erst eine Woche oder sao nach dem eigentlichen termin

Achja ich hätte bezüglich dieses GAmes mal ne Frage an euch und zwar: Wie ihr an meiner Sigantur erkennen könnt bestize ich ne Geforce 8. Leider läuft JA nur mit relativ wenigen fps (unter 30) da der treiber probs zu haben scheint. Ab welchem treiber läuft das denn wieder flüssig bzw gibt es einen solchen treiber^?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das liegt nicht am Treiber, hatte mit der X1900 auch Probs mit der Perfomance.

Du musst einfach bei "Grafik 2", "Dynamisches Leuchten" austellen und schon hast du mehr als genug fps :)

P.S.: Der Mod ist immer noch nicht draußen :heul:

von welchen link ladet ihr es herrunter? und wo gibt es eine demo version
Bitte um rat

Liest eigentlich noch irgendein Penner! den ersten Post eines Threads?
Ich meine jetzt mal ehrlich,klar gibt es Leute,die vom Hergott nicht so gesegnet wurden,aber...
ohne Worte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich nicht hier aus, deswegen solltest du dich nicht aufregen.
Also falls mir einer sagen kann von welchen link ich es runterladen kann
wäre top.

Ich raffs nicht,Hauptschule 72 oder was?Du hast in keinem Wort erwähnt,das du unter dem angegeben Link nix findest.
Aber da du ja angeblich lesen kannst,lies mal die erste Seite komplett,das ist nicht zuviel verlangt.
Ich kenne mich nicht hier aus, deswegen solltest du dich nicht aufregen.
Also falls mir einer sagen kann von welchen link ich es runterladen kann
wäre top.
Nope,du bist nur zu scheissnfaul,die 2 Seiten durchzulesen.
Asozial nennt man das .

du dummer sonderschüler, bist du als kleiner junge zu oft von türken in die mülltonne reingesteckt worden

Ich find leute wie dich süß :d
Ich meine,das ist mir sowas von scheissegal...schreib weiter,versuch mich zu beleidigen,aber diese plumpe Art ist a)niedlich und b)gleichzeitig langweilig was mich wieder zum Anfang des Satzes führt...belanglos.Dein Post wird mich nicht für 1 Sekunde verfolgen.
Schönes Leben noch,falls man das bei Hauptschülern so nennen kann :wink:

du dummer sonderschüler, bist du als kleiner junge zu oft von türken in die mülltonne reingesteckt worden
Deinem Namen nach zu urteilen, würde ich behaupten, dass du hier aus Erfahrung sprichst :fresse:
(Komisch, erst nachdem er aufgetaucht ist, hats angefangen zu stinken :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich aus langerweile gestern JKA fast durchgespielt, gehe jetzt die letzte Mission machen. ^^ *aufmodwart*

p.s. Die Macht ist noch mit mir. :)

JKA durch, jetzt heisst es wieder langeweilen. :(

@thade: THX für den tipp hat einwandfrei gefunzt^^ jetzt hab ich wirklich mehr als genug fps!

Ich zieh hier schon alles an mods um mir die zeit zu verkürzen ^^
Bin jetzt am MB II zocken.

P.S. Immer nochnichts neues von der Mod aber wenn jemand türkisch kann, hier ein Kommentar vom Entwickler:

teşekkürler haziran'nın ilk haftasi siteden temin edilebilecek. dagıtım butonunda gerekli bilgiler olucak.Forum üyeliği 2 aydır yeni üye olmak isteyen yabancılara kapalıydı ama Türk oldugunuzu beyan ederseniz hemen açarım.

Yorumlayan : Tim Tarih : 26/05/2007

ich werde es meinen freund geben, der soll das übersätzen
Hinzugefügter Post:

Also es geht um ein forum, wo sich nur türken anmelden können. Wer sich anmelden will soll es den tim bescheid sagen, ab juni ist dieser forum gültig
mehr weis ich nicht was für ein forum das ist

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir gerade beim Thema Jedi Academy sind: Ich spiele das Spiel auch gerade mal wieder mit meiner Freundin durch. Die Auflösun mit der ich momentan spiele kann ich nicht sagen, irgendwas ziwschen 1024x768 und 1280x1024 (wenn sowas überhaupt möglich ist). Mein Fernseher hat aber 1360x768 als native Auflösung.

Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. über Kommandozeile die gewünschte Auflösung einstellen kann? Auf der Seite widescreengaming ist Jedi Academy nicht gelistet.

mfG, bonham

Im "Base" Verzeichnis, "jaconfig" öffnen.

"seta r_customwidth" und "seta r_customheight" suchen, Auflösungen einstellen.

Dann "seta r_mode" auf -1 ändern, damit wird die Auflösung auch aktiviert. FOV ändern über "seta cg_fov", bei 16:10 am besten 115, bei 16:9 bischen darunter. Wie es dir halt am besten gefällt!

Finde es wirklich schade, dass der Mod noch nicht raus ist :(

Hinzugefügter Post:

Also es geht um ein forum, wo sich nur türken anmelden können. Wer sich anmelden will soll es den tim bescheid sagen, ab juni ist dieser forum gültig
mehr weis ich nicht was für ein forum das ist

ich denke mal es geht ums KotF Forum

Im "Base" Verzeichnis, "jaconfig" öffnen.

"seta r_customwidth" und "seta r_customheight" suchen, Auflösungen einstellen.

Dann "seta r_mode" auf -1 ändern, damit wird die Auflösung auch aktiviert. FOV ändern über "seta cg_fov", bei 16:10 am besten 115, bei 16:9 bischen darunter. Wie es dir halt am besten gefällt!
[...]

Danke, auf so einen config-Trick hätte ich alleine kommen müssen... :d

Leute ich habe mich erkundigt und herausgefunden das das spiel erste woche
von juni rauskommt.
Es wird anscheinend eine Betaversion.

entweder aus dem KotF forum, oder aus den türkischen kommentaren von der seite ^^

Fetter Jedi !!!

JEDI%20II.jpg

von der website:

We received many emails on the 25th of may but the thing is, we never mentioned that we will release the game on that date, we only mentioned that the game would be available for play during gamex convention. The final version will be ready on the second week of june , cleaned away from bugs. We are currently giving the final shape, and several language updates will be added after kotf is released.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh