Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Hmmm kommt man noch irgendwie an die 3 neuen Level, sehen würd ich das gerne trotzdem mal, und was die Spyware angeht, die krieg ich schon klein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die preise die er für ne original gepresste version verlangt sind der hammer...
Master Tim (<--Spinner) schrieb:
I am receiving mails from fans who wish to receive the original copy of KOTF. I care about these requests, so I will send you the DVD package via cargo for $100 (for shipping/ packaging/ handling) and you will receive it in three days.
 
Ich will mir das auch zulegen. Alles was ich dazu brauch ist doch Jedi Academy, oder? Und das Addon ist frei, oder?
 
Wäre irgend jmd. der das Addon hat, in der Lage es bei Rapidshare hoch zu laden, oder auf einen Server?
 
die preise die er für ne original gepresste version verlangt sind der hammer...
Master Tim (<--Spinner) schrieb:
I am receiving mails from fans who wish to receive the original copy of KOTF. I care about these requests, so I will send you the DVD package via cargo for $100 (for shipping/ packaging/ handling) and you will receive it in three days.

wer jetzt noch auf den Typen reinfällt ist selber Schuld. Mittlerweile sollte jeder Wissen das der damit nur noch Geld und Ärger der Gemeide scheffelt.

Und um es nochmal zu sagen, die Version von KotF, die im Umlauf und als Part1 deklariert ist, ist verseucht!
 
Postet wenn es PArt 2 gibt. Hab es schon lange aufgegeben die Siete regelmäßig zu besuchen, da die "Politik" etwas anzukündigen und dann von der Bildfläche zu verschwinden für viele Wochen mich einfach genervt hat^^
 
puh!

So.... also ich bin dermaßen enttäuscht von KOTF, dass ich mich sogar extra hier angemeldet habe um auch meinen Senf dazu bei zu tun!

Ich frage mich was für rechtliche Verpflichtungen er für die Bekanntgabe seines MODs den Medien aufgedrückt hat, denn man findet so gut wie nur tote oder gesperrte Threads was KOTF angeht, seitdem das volle, leere Game als download verfügbar ist.

Für mich ist das ziemlich offensichtlich Abzocke denn ich hab mir eben ganze 3gb installiert, um mit 10 neuen Skins, 2 neuen Waffen, nem neuen UI und super neuen Maps mit dem Titel 'Wird bald erscheinen, besuchen sie ......website......'. ein Spiel zu spielen, das ich schon längst gekauft hab. Und wer sich ein bisschen mit anderen JKA-MODs auskennt merkt sofort, dass das meiste, wenn nicht sogar alles zusammen-geklaut ist.

Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr zeit nehmen sollen, heraus zu finden, womit er die 3gb verursacht hat,bevor ich alles gelöscht hab, denn mein X3 Reunion MOD hat schon mehr Inhalt, und ich bin erst seit ner Woche dran o_O


So, nun hier mal was produktives. Wenn ihr eine ordentliche JKA-Erweiterung haben wollt, holt euch lieber -- Moviebattles 2 --.

Für die 180 mb(glaub ich o_O) an DL-Größe bekommt man viel mehr als im KOTF-Luftballon, kein Gerede sondern pure Files =P.

Man kann es zwar nur online spielen, macht aber nen heiden Spass weil sehr unterhaltsam. Durch die hohe Anzahl an skills und waffen wird man auch noch nach Monaten dazulernen^^. Ich würds jedem Starwars-Fan empfehlen, vor allem um sich nach der KOTF-Pleite zu trösten.

Im Opem Modus gibts ein paar neu-texturierte maps aus dem SP und 12 verschiedene Klassen von denen jede bis zu 10 verschiedene skills Offeriert. Man hat eine bestimmte Anzahl an Skillpoints, mit denen man sich skills erkauft. So kann man seinen Char individuell anpassen. Seinen Mando mit Flammenwerfer ausrüsten, seinen Arc Trooper auf PLX oder doch lieber auf Arc Dual Pistol spezialisieren und so weiter. Gespielt wird dunkle gegen helle Seite wobei es je nach Map ein anderes Ziel zu erfüllen gilt(z.B. eine Bombe installieren oder einen Reaktor zerstören).

Dann gibt es noch den Full Authentic Modus und den Semi Authentic Modus in denen nochmal andere Regeln und skills existieren(ich bin mit dem Open Modus schon so ausgefüllt dass ich mich nicht mit den anderen beiden auskenne^^).

Würde mich freuen den einen oder anderen SW-Fan dort anzutreffen, die MB2-Community ist zwar nicht klein aber über den ganzen Erdball verteilt. Mir persönlich stehen daher nur ca. 20 Server zur Auswahl, die eine Ping von unter 100 haben.

Und was kein einziges anderes Game so schafft wie MB2 ist, einen zum Lachen zu bringen ;D. Ich spiel schon seit 10 Jahren queerbeet durch alle Genres aber nicht ein einziges ist dermaßen lustig. Sich selbst in die luft jagende Rocket-Arcs, Sniper die versehentlich den Sith im eigenen Team killen, bei dem Versuch, den Jedi, den er gerade slashen wollte selber zu erledigen, Mandalorians denen der Treibstoff ausgeht und den Boden küssen...... die Liste ist endlos.... einfach göttlich xD.

Wens interessiert, einfach mb2 googeln;)

So, sorry für den spammigen Text, bin schon seit 26 Stunden auf den Beinen, löl.
 
Zuletzt bearbeitet:
KNIGHTS OF THE FORCE 2.0 PART-I

Gibt es jetzt tatsächlich zum Download.

Sowohl bei ihm auf der Seite als auch auf ner Games-Seite.

Werde es mir trotz der miesen Statements mal ansehen.
 
Das weiß wohl niemand dieser Tim scheint total psychotisch zu sein...
Vielleicht bringt er ihn raus, wenn die Türkei zur EU gehört. :shot:
 
@COUP
Kann man den Mod jetzt spielen?Lohnt das überhaupt?
 
Der beste ist/war aber Darth Wayne .... gibts den noch?

Ey ärgert den nicht sonst lässt er seine ganze harte Arbeit einfach fallen. Der Typ klang wie so ein Sektenanhänger der sich schon VORHER die Ausreden für das vorprogrammierte Versagen seines Meisters zurechtlegt. Echt total bescheuert. Er hat sich auch nichtmehr gemeldet hier seid er merkt das Tim doch ein Penner ist. Verfolge das ganze scho fast 2 Jahre...

N Türke der Tim heißt... Den will ich auch erstmal sehen... und 100$ pro DVD omg
 
Also,

ich habs mir gesaugt, und irgendwie hab ich nur 3 neue Level,
und das cd-menü wie auf der seite dargestellt ist anders, mir fehlen viele funktionen, vorallem wenn ich eine map starte is alles leer T_T



kann mir jmd hilfestellung geben? :o


lg felix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh