Knights of the Force - Jedi Academy Mod

endlich^^

dann last uns hoffen das die meldungen stimmen und die mod nächste woche erscheint :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...die sucken derbe rum,erst heiss machen und dann kommt nix.
 
Scheint so als würde der mod endlich released entweder heute oder morgen. Die musik verrät alles^^
Final Countdown^^
 
Der mod muss her...
Der mod muss her...
und wehe es kommt jetzt einer mit es heißt aber DIE MOD
Ich tipp mal drauf das er morgen erscheint. heute halt ich für unwahrscheinlich
 
Wenn das morgen ist,bring ich den Kerl um,denn ich bin morgen nicht da :fresse:
 
Der mod muss her...
Der mod muss her...
und wehe es kommt jetzt einer mit es heißt aber DIE MOD
Ich tipp mal drauf das er morgen erscheint. heute halt ich für unwahrscheinlich

Es heißt, aber DIE MOD., weil es ja von Modifikation kommt :haha: :angel: :haha: .
Hoffentlich kommt das nun wirklich, kann es nicht mehr ertragen auf die page zugucken und das jeden Tag. ^^
 
Immernoch nix :(
Hoffentlich isses bis heute abend da :drool:
 
immernochnix...sollte aber ja eig diese woche erscheinen.....
 
Ich habe herausgefunden das es heute abend upgeloadet wird.
und er gibt erstmal nicht die links, wegen er wil eine spende.
so habe ich es verstanden, ich bin nicht sicher ob diese info wahr ist.
 
sollte ers auf rapdishare uploaden werd ichs finden ^^ da gibts genug möglichkeiten die datein die auf rapidshare liegen zu durchsuchen:d

MFG cryzon
 
also heute abend gibt es ein update auf kotf.com und da wird erklärt wie man es downloaded
 
:confused: Wenn das stimmt wärs geil^^

Könnte aber sein das wenn es nicht ganz einfach zu downloaden ist das ichs dann net raff:mad:

Hoffentlich findet sich dann (hier) einer ders mir nochmal erklärt;)
 
sollte man wirklich erst eine spende geben müssen, um zu downloaden werde ich die links bei rapidshare suchen...ich mein einige leute warten schon seit 2 Jahren und da sollten sies dann auch kostenlos bekommen oder?

MFG
 
Ach komm,da zahlt einer und dann wirds irgendwo geuppt,3 Tage und man findets überall@Highspeed :lol:


Ausserdem muss es gratis sein,sonst kommen die Inhaber der StarWarslizenzen an und geben ihm ein paar aufs Dach :fresse:
da kennen die keinen Spass ;) hat schon einige Fanprojekte zu dem Thema gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig:lol:

einfach mal hoffen das es heut abend von der seite des kotf teams was zu hören gibt.

MFG
 
also jungs neue info.
tim will eine quist machen wo wir bei youtube ein kotf clip (keine ahnung welches) zu 500.000 views bringen wenn wir das schaffen gibt er den link frei
 
500.000 views?!
und wo ist das problem :hmm:
der penner soll ma in die hufen kommen...erst alle heiß machen und dann zappeln lassen :-[ seine arbeit in ehren aber wahrscheinlich sind ihm 500.000 views nicht mal genug...morgen will er dann 100 als star wars-figuren verkleidete fans in istanbul sehen wie alle shisha rauchen und baglawa essen Oo :bigok:
 
der kerl hat auch echt nix zu tun oder?? der soll die mod freigeben und btw...wie solln wir ein kotf video machen ... ohne kotf? :shot: :shot:

*edit* abstecher voher beziehst du eig die infos?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch bischen schade, dass sich das so endlos langzieht. Entweder verarscht der Typ alle, oder er wird einfach nie fertig...
 
Wenn das alles stimmt, versauts sich der gute Mann aber gewaltig :P 500.000 Youtubeklicks, etc. Kindergartenniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schon komisch die ganze Geschichte... Ich würd sagen wir warten einfach bis es dann draussen ist. Der will die Leute bestimmt nur heiß auf die Mod machen und wenn mans dann runterladen kann is die Freude umso größer ;)
 
Danke.Dachte nur,du hast es direkt vom Modder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh