Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon sein. Falls ja müssen wir den Link unters Volk schmeissen!!!!!!!!!

Nee aber im Ernst schon ziemlich blöd. Der soll einfach sagen das er noch nicht fertig ist und noch zeit braucht. selbst wenn er sich damit unbeliebt machen sollte kann eh keiner was gegen machen.

Aber: er sollte auch mal drauf achten das er beim bugfixing nicht noch mehr bugs einbaut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber: er sollte auch mal drauf achten das er beim bugfixing nicht noch mehr bugs einbaut....


...obs wirklich so verbugt ist das noch was dran getan werden muss können dann ja wir entscheiden...er sollte wenigstens die (angekündigte!!!) Beta-Version rauslassen...

MFG
 
Ich denk mal auch er ist nicht fertig und das mit den 500.000 view ist eine ausrede.
 
Ich denk mal auch er ist nicht fertig und das mit den 500.000 view ist eine ausrede.

Wird wahrscheinlich so sein... Nervt ziemlich, dass er Veröffentlichungsdaten nennt und diese nicht einhält. Soll er doch lieber "When it's done" oder so sagen, der Duke kann das auch :cool:
 
Ich glaube nicht, dass es noch kommt! Der Typ scheint mir ein komischer Vogel zu sein, so wie er sich ziert.
 
Nach dem riesen Aufwand (z.B. der Videos) und der 1.000€ Spende kann ich mir das nicht vorstellen.
Das wäre wirklich bescheuert von ihm
 
jungs habe eine gute und eine schlechte nachricht.
Diese info müsste auch sicher sein.
also die gute ist, die mod wurde upgelodet in einen server.
Die schlechte ist, die links wurden noch nicht frei gegeben.
 
jungs habe eine gute und eine schlechte nachricht.
Diese info müsste auch sicher sein.
also die gute ist, die mod wurde upgelodet in einen server.
Die schlechte ist, die links wurden noch nicht frei gegeben.

Hoffentlich stimmts :)
Macht aber insgesamt wenig Sinn,warum sollte er die links nicht freigeben?Ist doch auch seine Belohnung ^^
 
Auweia, das was da abgeht ist echt nur noch lächerlich :haha:
 
Man der Junge soll sagen was Sache is! Der führt sich ja auf wie nen 10 Jähriger...Soll er halt sagen das er noch Zeit braucht oder es als Beta reinsetzten...
 
Naja wenns in den nächsten Tagen nicht kommt, werd ichs schon aus Trotz nicht spielen :coolblue: .

Sollten alle "angepissten" so machen, damit der Typ mal sieht, dass er scheisse abzieht :fresse:
 
packt das video einfach überall :d und dann hoffen das ers nach 500.000 views wirklich veröffentlich.


....finds aber trotzdem ne frechheit :motz: :stupid:
 
Als ob das kein Fake ist :hmm:
So oder so,der Typ geht mir auffn Sach,ich krieg ja fast schon Hodenkrebs :stupid:

Das Video scheint über den Mod zus ein,der Name ist n Fake.Kein Türke in sicht.
 
Rofl? Mann alter der typ hat doch echt den..... offen. Warum verdammt kann ers nicht veröffentlichen wenigstens ne beta, gibt doch genug andere erfahrene modder die den rest mit ihm ZUSAMMEN managen könnten. aber nein schön alleine machen und in 10 jahren noch nicht fertig sein^^
 
Ach wat,das wird keiner Anschauen,ergo wird ers so veröffentlichen...when it
's done :rolleyes:
 
Wieso sollte sich das auch wer anschauen, siehst ja 80% des Videos Bilder von Istanbul, ähm?! Der ist doch bestimmt nen Fanatiker, der die Mod nur gemacht hat, um uns Istanbul zu zeigen und als Druckmittel nimmt er die Views :fresse:.
 
ihr seid psychophaten...

ihr wisst nicht mal dass der zähler bei youtube nur alle paar stunden aktualisiert wird. oh mann...

jetzt sind es schon über 77.000, ich bin selbst in der kotf community und habe persöhnlich von tim und 3 seiner treusten moderatoren versichert bekommen, dass der upload bereits am wochenende vollzogen wurde und wir die download-links bekommen sobald die 500k erreicht sind.

für das geile projekt würde ich sogar zahlen, diese video-aufgabe ist doch das mindeste was er verlangen kann...

http://www.youtube.com/watch?v=cHDRPzGAGjs
 
für das geile projekt würde ich sogar zahlen, diese video-aufgabe ist doch das mindeste was er verlangen kann...
Mods,besonders welche die Lizenzen "benutzen" deren Rechte sie nicht besitzen,müssen kostenlos sein.
Imho ist sowas nur lästig.Wer will schon Istanbul sehen?Selbstpromotion pur
:shot:
 
Mag sein dass der Mod genial ist (woher weißt du das?) das Video ist nicht genial sondern ekelig langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh