Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauber
zu morgen will ich die links damit ich/wir was zu daddeln haben am WE :banana: :banana:
€: aber mal ehrlich...sollte das funktionieren mit dem refresher bekommt der das irgendwie raus und deleted die links oder veröffentlicht die erst gar nicht :) aber vllt klappts ja doch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link auf 2sek gesetzt und jetz immer nebenher laufen lassen :P

...und dann hoffen das es was bringt^^


MFG
 
Joa, habs gestern auch ca drei Stunden laufen lassen. Nun sind wir bei über 500000 Visits.

Und jetzt rück verdammt nochmal die Links raus :d.
 
Views: 503,897 .. whatta???

ich hätt nich gedacht das das so schnell geht ...

na tim...was machst jetz?? :d:d:d:d

Edit: ich denk es wird folgendes von ihm kommen...
das ist alles nich mit rechten dingen zugegangen...nochmal 500.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Views: 503,897 .. whatta???

ich hätt nich gedacht das das so schnell geht ...

na tim...was machst jetz?? :d:d:d:d

Edit: ich denk es wird folgendes von ihm kommen...
das ist alles nich mit rechten dingen zugegangen...nochmal 500.000
Dann lassen wir nochmal alle einen Tag die youtube reloader laufen... :teufel: .
 
Wann wird das ganze endlich released ? Und was hats mit den 500,000 und diesem Video aufsich ?

Habe den Thread nicht sonderlich intenvisv verfolgt.
 
@Strider: Der "Hersteller" des Mods (Tim) hat den Mod angeblich schon hochgeladen und wir bekommen die Links nur wenn wir ihm die Füsse geküsst haben und somit 500.000 Views in seinem tollen Video erreicht haben.

Aber man sieht ja, das war alles nur heiße Luft
 
@AndiD

Thx, hmm...ein Kiddi Admin ^^

Ohjjaaa tolles video, the final countdown und istanbul -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen das die Mod in 2 Teile aufgeteilt wird, ein Teil erscheint im Juli und der nächste zwischen Juli und August... :motz: Der erste Teil beinhaltet die Funktionen, Maps und Skins, und der Zweite die Missionen und den MP. Also wenn das stimmt dann krieg ich das :kotz:
 
Ich habe gelesen das die Mod in 2 Teile aufgeteilt wird, ein Teil erscheint im Juli und der nächste zwischen Juli und August... :motz: Der erste Teil beinhaltet die Funktionen, Maps und Skins, und der Zweite die Missionen und den MP. Also wenn das stimmt dann krieg ich das :kotz:

Ja was soll man den mit dem 1 Teil dann machen? Wehe,dann kann er seinen Mod in seine Schleimfresse stecken :asthanos:
 
der typ nervt... bringt doch nix ausser die fans zu ärgern. man ich geb ihm auch nen döner aus...
BBbad.gif

ich wette sein zimmer ist voll mit diesen tierchen hier...
030.gif
034.gif
0102.gif
0100.gif
039.gif
040.gif
045.gif
03.gif


will endlich wieder spielen
175.gif
 
das hier ist von tim. kann das jemand genau alles übersetzen bitte?


Yes my friends. Finally we are reached to 500.000 watchers in very short time. Thanks for all of you. But this position has called, you're cheating. I want 500.000 watcher to attract attention for this project.I suppose you are sharing video and game url in other forums and game sites so everyone are hear this project. But mostly you are don't think this project and you are thinking yourself.

This is a promotion. After broadcasting KOTF Demo I will see nobody works for our promotion jobs. Only I working. I don't want same thing in this time. I want, spoken 10 languages this forum's members are really makes an effort, put pressure on different forums, game portals and game magazines for publication KOTF News... You are know, my English is not enough for this jobs.We are talking in our distance, other Star Wars fans aren't hear KOTF project. This is true. KOTF Demo is lives me this trial and we don't want this in full game time.

But don't worry. You are cheating but I promise you, I publish the game. But I watch a different methot.I publish this game in 2 part. First part is big part the game. All maps, models and menus are in this part. You can play game in all Jedi Academy and KOTF features, all characters and you can create your chapters. And this part has got 3 singleplayer missions. This are Obiwan vs Grevus, Jango vs Obi, Maul vs Quigon missions.Multiplayer part is released with all of singleplayer missions in July. So download and promotion staff is very easyly in this way.

You are playing game in this time and you like game and want to countinuation, talk to KOTF in different magazines and sites, consequently more people hear KOTF project and I will see site statistics for this methot.I'm working 4 years for this project. Clearly, I want attentions, promotions and advertisements for KOTF. Play the game or not play the game this options are remain to players but we are glad in this methot. And I released big part of KOTF,so I explode doubts and assertions about me.

I share Full KOTF version with game magazines in first week of July and August KOTF is in game magazine CDs. (Game magazines are makes CDs in first week of month and send to press.)

I upload Full KOTF version to internet and it is ready to publishing. But I don't publish this version. I will make 2 part this game and working about needed Setup changes and upload stuff in this 48 hours. I can't look forums in this time. Please don't overflowing..

You can download game from 25 June 16:00 (GMT)

First, I share folders 100MB dimension parts in Rapidshare. High speed internet connection used friends are download this folders and upload differend share sites in ONE PART. So sharing and downloading is very easly in this way.Please make organization for this methot.

bitte übersetzen.
 
Das Game kommt in 2 teilen ,eins jetzt mit 3SP missionen und dann in 2 Monaten der REst mit MP und so.
Fuck it,bin nicht mehr interessiert,der kann sich seinen Mod sonstwohin steclen,wenn er soviel Publicity braucht,kann deR Mod so toll nicht sein :stupid:
Btw das Englisch ist zum erbrechen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
blablabla
und wer er nicht genügend PR nach dem ersten package bekommt, bleibt der MP für uns unerreichbar...wartet es ab :rolleyes: ich wills auch nicht mehr spielen :kotz:
 
Das ganze war sicher so geplant,dh erst das Viedeo und dann die Teile.Um sozusagen das ganze ins Rollen zu bringen... und so Threads wie diesen hier zu erzeugen.Ich boykottiere das :hail:
 
so ein mist aber auch ich habe mich so gefreut und jetzt das mit 2 teile naja.
was soll man jetzt machen . ich habe mir sogar alle teile von starwars angeguckt wegen dem tim. schade
 
Der schiesst sich doch selbst ins Bein, über den Mod-Status wird er damit nicht hinauskommen... Ihr wisst ja, wie es mit guten Freunden ist; irgendwann stehts im Netz...
Kann ihn ja irgendwo verstehen, viel Arbeit für nix. Man muss schon wissen, wofür man sowas macht.
 
Das Ding macht bestimmt Spass und irgendwann werd ichs spielen, ohne den Verfasser je gekannt zu haben...
 
Ach der Typ hat einen an der Klatsche, als ich erfuhr, dass er Türke ist, habe ich mir sowas ähnliches schon gedacht.

Den Mod kann er sich sonst wo hinstecken!
 
Nun ja, die CryTek-Chefs sind auch Türken... Weiss aber, was du meinst. Mit dem feilschen kann ich mich auch nicht anfreunden, auch wenn es hier offiziell eingeführt wurde.
 
Das kommt hier wohl auch. In meinem Hochhaus bin ich der einzige mit Arbeit und der wenigsten Kohle (die Bude kann sich ein "Normalo[?]" kaum leisten). Aber den Mod gibts trotzdem irgendwann. Und SW-Fans stören sich nicht an alter Technik!
 
Nun ja, die CryTek-Chefs sind auch Türken... Weiss aber, was du meinst. Mit dem feilschen kann ich mich auch nicht anfreunden, auch wenn es hier offiziell eingeführt wurde.

Vorher habe ich mir nichts gedacht, ich wusste schon vorher, dass er Türke ist. Aber nachdem verpassten 25.5 Release und ein paar Recherchen habe ich mir gedacht, dass sowas Lächerliches kommt.

Sogar die Mods im KotF Forum richten sich schon gegen ihn, also hat er kurzerhand das Forum geschlossen. Der Typ ist krank und lässt jede Kritik im Keim ersticken...
 
Der überhyped seinen Mod. Entweder er siehts ein, oder er entwickelt den besten Virus aller Zeiten (Muhahaha...)... Ne Woche gebe ich dem ganzen noch. Er hat ordentlich was ins Rollen gebracht, da muss was kommen.
 
sollte heute um 16:00 nicht der erste teil erscheinen?
der typ hat doch echt den arsch auf:stupid: :stupid: :motz::motz::motz::motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh