Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Heftiger Typ ey! Vor allem musst ich von dem Text manche Sätze mehrmals lesen weils so schlecht is... Stellt euch mal vor in der Mod is die Sprache genau so gut:fresse:
Naja mal abwarten...ich werds auf jeden Fall nicht runterladen bevor es nicht in einem Stück ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was nen haufen waschweiber hier.

er hat das ding programmiert und er entscheidet wann und unter welchen umständer er es der allgemeinheit umsonst bereitstellt.

wem das nicht passt soll halt was anderes spielen.
 
was nen haufen waschweiber hier.

er hat das ding programmiert und er entscheidet wann und unter welchen umständer er es der allgemeinheit umsonst bereitstellt.

wem das nicht passt soll halt was anderes spielen.

Genau das ist das Problem: er alleine hat das Ding nicht gemacht. Sieht man auch am Ende seines Countdown Videos, er hat vielleicht 2 Maps und einen Skin gemacht, der Rest ist alles von anderen Leuten... :shot:

Der hat die ganzen Mods die andere gemacht haben also nur zusammengeschustert und macht Publicity ^^
 
Genau das ist das Problem: er alleine hat das Ding nicht gemacht. Sieht man auch am Ende seines Countdown Videos, er hat vielleicht 2 Maps und einen Skin gemacht, der Rest ist alles von anderen Leuten... :shot:

Der hat die ganzen Mods die andere gemacht haben also nur zusammengeschustert und macht Publicity ^^

Hoffentlich reissen die ihm das Rektum auf...
Oder releasen ohne ihn,denn irgendwer ausser ihm wird schon ne fertige Version haben,hoffe ich.
 
Der tim wurde richtig toll fertig gemacht hier

paynekiller70 | June 24, 2007
I hope George Lucas sues your ass, trying to make money off other peoples work is sick.TimFX, you are the lowest form of pond life. wanting to get 1/2 a million people watch your Capitalist Propaganda, congradulations for giving Turkey such a bad reputation, you should be ashamed of yourself.

1of1000 | June 24, 2007
the german jedi community is very angry wtf are u doing u got a award
they will took away from you!!!
you have many fans disappointed!!! how dare you to show your face in this merchendisevideo wtf!!!!!!
they are many people now who wont download this 3rd demo!!!!!!
you can delet this comment and close the forum from your website but you cant call us cheater u are the cheater!!!!!!!
we will not download your mod!!!!

No1HyperActiveKid | June 24, 2007
Tim, you are 1 back stabbing bastard! Wtf are you doing! You said it yourself, you wanted all Star Wars fans to be happy with this mod! And if you even change from this mod from being free to pay to play, god save you.

Jenkins411 | June 24, 2007
Wow.. you can delete comments...
But you can not call us cheaters and peoples that think only about theirselves. That´s what you are a selfish ignorant boy that wants to get attention..
Im not anymore interested in your mod like many others.
Release it no ( full game) or release it never..
Thats how the work of 4 years is destroyed!

1of1000 | June 24, 2007
money is not everything!!!!!!!!release all at once wtf are u doing man
the money is switching your mind and u will lose our face we all know your face dont get a liars face!!!

1of1000 | June 24, 2007
oh i see my comments are also deleted are turkeys liars
 
Der tim wurde richtig toll fertig gemacht hier

paynekiller70 | June 24, 2007
I hope George Lucas sues your ass, trying to make money off other peoples work is sick.TimFX, you are the lowest form of pond life. wanting to get 1/2 a million people watch your Capitalist Propaganda, congradulations for giving Turkey such a bad reputation, you should be ashamed of yourself.

1of1000 | June 24, 2007
the german jedi community is very angry wtf are u doing u got a award
they will took away from you!!!
you have many fans disappointed!!! how dare you to show your face in this merchendisevideo wtf!!!!!!
they are many people now who wont download this 3rd demo!!!!!!
you can delet this comment and close the forum from your website but you cant call us cheater u are the cheater!!!!!!!
we will not download your mod!!!!

No1HyperActiveKid | June 24, 2007
Tim, you are 1 back stabbing bastard! Wtf are you doing! You said it yourself, you wanted all Star Wars fans to be happy with this mod! And if you even change from this mod from being free to pay to play, god save you.

Jenkins411 | June 24, 2007
Wow.. you can delete comments...
But you can not call us cheaters and peoples that think only about theirselves. That´s what you are a selfish ignorant boy that wants to get attention..
Im not anymore interested in your mod like many others.
Release it no ( full game) or release it never..
Thats how the work of 4 years is destroyed!

1of1000 | June 24, 2007
money is not everything!!!!!!!!release all at once wtf are u doing man
the money is switching your mind and u will lose our face we all know your face dont get a liars face!!!

1of1000 | June 24, 2007
oh i see my comments are also deleted are turkeys liars

:lol:

Naja wo se recht ham ham se recht ! :cool:
 
Der hat die comments bestimmt nur gelöscht weil er zu dumm ist sie zu übersetzten...
Hab dem mal ne E-Maiol geschrieben...hab den text in 3 verschiedenen sprachen geschrieben bzw. nur 2 en kumpel von mir (türke) hats auf türkisch reingeschrieben...
Wir haben ihm mal ordentlishc die Meinung gegeigt...:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
ihr seid so kindisch...

damit bezweckt ihr evtl nur, dass er das projekt ganz fallen lasst.

und wenn ihr den mod nicht wollt, was habt ihr dann hier zu posten?

=> kindisches und lächerliches verhalten von manchen, echt...
 
der kerl ist grade den ersten teil am uploaden, und 16.00 Uhr GMT soll möglich sein, es runterzuladen :)


MfG Emulgator
 
ihr seid so kindisch...

damit bezweckt ihr evtl nur, dass er das projekt ganz fallen lasst.

und wenn ihr den mod nicht wollt, was habt ihr dann hier zu posten?

=> kindisches und lächerliches verhalten von manchen, echt...

Nein der Typ ist kindisch,erst groß den relaease ankündigen,dann kommt nix,dann diese Videokacke und auf einmal dann doch wieder 2 Teile?Solche typen können mir echt mal an die Füsse fassen :fire:
 
Andere Mods kommen auch einfach raus, ohne solch eine Show abzuziehen! Verschiebungen, gebrochene Versprechen, komisches YoutubeVideo, Foren sperren, etc. der Typ soll mal klar kommen :teufel:
 
warscheinlich ist es ihm genauso schei** egal was manche heuler hier schreiben
;)
 
Der upload ist schon bei 60%. denke heute abend ist es fertig

Häää? Habe ich etwas falsch verstanden?
Hat der nicht behauptet er hat es schon lange hochgeladen und muss nur noch die Links freigeben? (Deswegen doch die 500 000 Views bei YouTube)

Ich verstehe den Typen irgendwie net :haha:
 
Lol wie lächerlich alles! Erstmal was er so abzieht hier. Ich versteh nich warum er das ganze nich einfach uploaden kann....Ich mein klar hat er sich damit ne ganz schöne Arbeit gemacht da 4 Jahre dran rumzuwerkeln, aber da muss ihm schon klar sein das für ihn nichts dabei rausspringt! Wobei man auch sagen muss das es ja eigentlich klappt was er macht. Jeder redet über die Mod und wird sie sich runterladen wenn sie am ende richtig geil is! Wenn die aber Müll is wars natürlich nen Schuss in den Ofen XD Naja der soll machen was er will wenn ich nur irgendwann an einem Stück runterladen und dann spielen kann...
 
Häää? Habe ich etwas falsch verstanden?
Hat der nicht behauptet er hat es schon lange hochgeladen und muss nur noch die Links freigeben? (Deswegen doch die 500 000 Views bei YouTube)

Ich verstehe den Typen irgendwie net :haha:

full kotf ist seit einer woche online, aber er hats noch net rausgegeben, macht er auch nicht, noch nicht.

er hat heute eine halbe version hochgeladen, mit allem drum und dran, nur ohne multiplayer und ohne die select missions, also die missionen auf film-basis (bis auf drei zur probe), add/load system und co sind drin und alle models maps ect, das ist die hauptsache.

er sollte euigentlich jetzt fertig sein, ich warte auf seine news samt download-link, er hat schon wieder nen termin net eingehalten, jetzt kann er den schaden begrenzen wenn er ers jetzt bringgt....

aber naja, der hält sich eh an nix, -.-
 
Bisher kein Fortschritt :(

Wenigstens ein Statement was so lange dauert, könnte er doch geben.
 
Solangsam reichts echt...soll er seine mod behalten :wayne: ...irgendwer wirds eh bald veröffentlichen:motz:


...zock ich halt EaW weiter :banana:
 
Genau EaW da Chat-Spiel überhaupt weils nur noobs gibt die nix draufhaben. Diese 10min spiele sin so langweilig. Da kamma einen auf Frau machen und nebenher noch 3 Dinge auf einmal erledigen^^ :coolblue:
 
glaubt ihr ernsthaft, dass das die echte mod is? bzw der erste teil davon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh