Knolls Amor

wavelight

Enthusiast
Das is mein erstes Case is zwar noch ni ganz fertig weil noch die laufwerke und die graka fehlt aber is bald fertig. Es gibt noch geile lichteekte.
Wie gesagt wenn laufis und graka drin sind wird alles noch suber verlegt

Athlon 64 3200+
2 GB Ram
geforce 7 GTX (bestellt)
und irgendwann noch ne wakü

Anhänge

• DSC00281.JPG
    DSC00281.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 218
  • DSC00282.JPG
    DSC00282.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00284.JPG
    DSC00284.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00289.JPG
    DSC00289.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja siht nur gut aus weil es noch nicht fertig ist. zeig dochmal die Lichteffekte.

Zuletzt bearbeitet:
ja ampelmännchen mobb mich nur lass einfach die anderen entscheiden welches besser is.

Zuletzt bearbeitet:
naja...wirklich viel haste entweder nicht gemacht oder man siehts nicht auf dem foto ;)
Heisst das case nicht übrigens aRmor?

Genau erklär mal was du gemacht hast und was du vor hast. bring mal welche mit licht und und von der seite.

Zuletzt bearbeitet:
@ wavelight

man sieht ja net wircklich was ... also kann man ja net sagen obs gut aussieht oder net ;)

@ ampelmännchen

lass in zukunft bitte solche kommentare ...

und jetzt :btt:

joa ... so is besser ...

bin auch gespannt wies aussieht wenns fertig is ...

ne kleine anmerkung am rande -> auch wenns nervig is :fresse:

ich hoffe du machst noch was mit den kabeln :)

ja ich warte bloß noch bis die laufwerke und graka rein kommen dann werden die verpackt

Sieht doch schon mal gut aus für den Anfang

PS: Streng dich an wenn dein Case auf unserer Lan bestehen soll ,hast ja harte konkurrenz :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich find's schrecklich...

ich mag das ding ja so schon nich...aber mit diesem grün dadrin...nä

Is ok montodea jeder hat ne andere meinung du kannst ja noch ma posten wenn es fertig is vieleicht ändert sich deine meinung ja noch

Endlich bestellt

Ich habe mir heute die GTX bestellt und nich wie schroet wieder denken wird im insolvenz laden um die ecke. Das heißt in 1- 2 wochen gibts fertige pics vom case. :wink:

Anhänge

• card_s[1].jpg
    card_s[1].jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
:coolblue: Cool bleiben leute ich kann mir ja noch buae stecker dran machen mal sehen wies is wenn es fertig is :coolblue:

na dann aif gutes gelingen. wo hast du das pic gesaugt? hast du beim insolvenz laden nochmal wegen lan gefragt.(srry for spam)
mach es doch komplett blau.

ich hab bei google den namen der karte eingegebn den link hab ich jetz ni irgend ein test ne da müsste ich den schlauch um die mb stromversorgung abmachen keine bökc eda tausch ich lieber die stecker ne ich werd bei dem morgen mal reinschauen

ja ihr habt recht ich hab mir gerade die pics und das case untr spannung und lich t an angeguckt auf den fotos kommt das anders rüber jan meinte auch das sieht richtig geil aus in echt seh ich auch so die pics bringens ni richitg rüber aber werde vieleicht doch kompl. auf grün umsteigen

ein bisschen konstruktive kritik (nich persönlich nehmen)

(1. kabel aufräumen)
2. window is KM
3. "Zum aufheizen gibts erstmal die front mit LCD" haha das lcd kann sich jeder kaufen...
4. wasn das fürn netzteil?
5. die KK rechts neben mobo verstecken, im blickfeld stört die, weils licht so konzentriert ist...
6. die LW-Käfige richtig verkleiden, also mit alu oda so, aber net so blank lassn...

so mehr habich net.. reicht aber auch... wie gesagt nicht persönlich nehmen, aber wenn ich mir das so anschaue, hast du nur das LCD eingebaut und n paar kks eingebaut oda?

sry das nenn ich noch kein modding, da gehört ne menge mehr dazu... aber was nich is kann ja noch werden, nich?

sry aber hierzu muss ich auch was loswerden, das hat die ganze eit gejuckt inne fingaas.

also, nen aerogate verbauen , bisschen bunte lüfter reinbauen und cc's sind meines erachtens nach kein case - modding

case modding heist sein case zu modifizieren.

so isser schonma gut, aber eben nicht gemoddet.

das was du auf den bildern zeigst mach ich in weniger als 20 minuten fertig incl. alles an hardware einbauen.

sry aber das ist kauf"modd"

schau dich hier im forum um, da findest du zu hauf anregungen was du machen könntest.

Die laufwerk käfige werden an der seite noch mit riffelblech verkleidet genauso darunter wo die ganzen kabel versteckt werden und die kk wird hinter der strebe in der mitte versteckt

und das gehaüse teil hinterm mb wird vieleicht noch lackiert in den boden kommt ein spiegel rein wo folie in form eines logos geklebt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder der thread bleibt jetzt endlich mal sauber oder er wird geclosed.

das liegt daran, dass du links und rechts die dinger aufklappen kannst, da passt im prinzip jedes LW net rein, weil man nur die mitte sieht...

naja das gehäuse find i aunet so der hammer, aber is ja geschmakssache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh