Knolls Amor

hm da mein post gelöscht wurde, sag ichs nochmal vorsichtiger:

also das gehäuse ist geschmackssache... mir gefällts nich so. gemodded ist da nichts drann, und das ganze hättest du auch in "zeig eure Cases packen können. schau dich doch in diesem thread mal um, da kannste dir ätliche anregungen holen und die dann auch danach realisieren, aber so wie es bisher noch ist, kann man das nicht modding in dem sinne nennen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich genauso, aber wir sollen nicht mehr darüber diskutieren, also ich fänds au besser, wenn du ihn fettich machst und in Zeigt eure cases tun würdest...

leute bleibt ma ruhig ich hab nix gegen eure meinung aber wenn ich sage es is noch lange ni fertig dann begreift es doch ma

ein casemod ist nie fertig. nach ein paar wochen oder monaten will man wieder bissl was veränder und dort schleifen und dort lackieren und dort noch und so zieht sich das hin.

jo aber irgendwann hat mein kein bock mehr auf das case und dann fängt man nen neues an... dann issa fettich ^^
is ja au egal...

....habt ihr drei schon mal was von ICQ gehört...... :rolleyes:

Wenn das hier so weiter geht, schliesse ich den Thread.

entweder tiger was schwul aussieht oder zebra oder so ma sehen

SORRY@MODERATOR nur noch themen zum case

Fäll ist nicht mein Ding ist irgenwie Tuntig aber mal schauen wies bei dir wird, haste mal wieder neue Pics zum Case

ne ich hab schon riffelblech drin ich mach ertsma keine pix rein bevor es fertig istz sonst wird wieder alles zugemüllt und der moderato macht alles dicht

keine ahnnu g müsst ich jetz rechenen ich tipp ma fürs case + blech und so vuieleicht zwei hundert und für alles efekt kathoden.... oh er hat sie mir gerade für 82 auf die kralle andrehen wollen die wakü

Zuletzt bearbeitet:
naja das case kostet 130 dann das riffel 20 spigel 12 kathoden 14 und dann kommt so noch n bissl was sagen wir 180

so bevor wieder einer fragt wo das modding is ich bin gerade am anfang also müllt mir den thraed ni zu

Anhänge

• DSC00294.JPG
    DSC00294.JPG
    37 KB · Aufrufe: 69
jap findich au ganz gut... ich würd trotzdem die kk neben dem mobo noch irgendwo onne ecke amchen, die stört das bild etwas...
und der mainboardschlitten... sieht hässlich aus, evtl. kannst den ja lackieren,,,

sons gefällts mir eigentl. ganz gut (bis auf die kabel ^^)

ja meine g70 is da der fährt nur nie hoch der piept als wäre keine graka drin so n scheiß

Haste die G70 an Strom angeschlossen(ist es garantiert ich kenn dich doch)

Zeug mal Pics von G70@Armor :love:

2. Stromstecker

Zeig mal Pics, dann kann man weiter helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja zweiter auch is n crossoverkabel also hab ich auch den zweiten dran piept noch

Umtauschen, Netzteil zu schwach(was ich nicht glaube aber sonst?????????)

wavelight schrieb:
hab noch kein bild wo sie drin hängt nur eins aufm tisch

Erwischt Albatron 7800Gtx hat ein blaus PCB(Platine) :lol:

nein is wirklichso

von unten

Anhänge

• DSC00300.JPG
    DSC00300.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 49
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh